Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 72 von 72

Thema: Unterschiede Leicht, Normal, Profi

  1. #65
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Muss bezüglich des Normalen Modus jedoch stark verbessern, hatte noch eine Save vor Saddler und habe das Stück nochmal vertig gemacht,in dem durchgang hatte ich 983 Tote Gegner.
    Okay. War doch etwas erstaunt, da ich die Unterschiede zwischen Normal und Profi als eigentlich nicht so gravierend im Kopf hatte. Aber gut, ist ja nun eindeutig geklärt und dass zwischen Leicht und Profi doch einige große Unterschiede bestehen, was die Anzahl der Gegner betrifft, ist ja auch ohne Nachprüfen klar.

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Wirft Ada bei Profi zum Schluß gegen Saddler Leon den Raketenwerfer generell nicht zu oder macht sie das nur bei mir nicht?!

    Hat jemand den Profi-Modus auf der PS3 durchgezockt? Ich hätte nämlich gerne das Savegame.

  3. #67
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Rath Beitrag anzeigen
    Wirft Ada bei Profi zum Schluß gegen Saddler Leon den Raketenwerfer generell nicht zu oder macht sie das nur bei mir nicht?!

    Hat jemand den Profi-Modus auf der PS3 durchgezockt? Ich hätte nämlich gerne das Savegame.
    Ada wirft ihn dir auf jedem Schwirigkeitsgrad zu, nur dauert es auf Pro. natürlich länger,und zu was willst du eine Psv (Ps³ Save) wenn du schon bei Saddler bist?

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Bastard Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4
    Joah kann mich nur anschließen Raketenwerfer bekommt man in jedem Schwierigkeitsgrad... aber auf profi kannste ca. doppelt so lang drauf warten ....



  5. #69
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Mal eine Frage:

    Kommt es darauf an, wieviel Schaden man Saddler zufügt, damit Ada den Rocket Launcher hergibt, oder muss man nur genug Zeit im Kampf verbringen?
    Sollte letzteres zutreffen, könnte man ja nämlich theoretisch einfach immer nur ausweichen und sonst nichts tun^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #70
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

    Kommt es darauf an, wieviel Schaden man Saddler zufügt, damit Ada den Rocket Launcher hergibt, oder muss man nur genug Zeit im Kampf verbringen?
    Sollte letzteres zutreffen, könnte man ja nämlich theoretisch einfach immer nur ausweichen und sonst nichts tun^^
    Der zweite Teil wäre auch zu einfach, es liegt am angerichteten Schaden, soweit ich weiß.

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Ada wirft ihn dir auf jedem Schwirigkeitsgrad zu, nur dauert es auf Pro. natürlich länger,und zu was willst du eine Psv (Ps³ Save) wenn du schon bei Saddler bist?
    So, bin jetzt durch. Habe Saddler 6 mal zusammenbrechen lassen und ihm das Messer durchs Auge gezogen. Dann hat Ada endlich den Raketenwerfer rausgerückt.
    Wenn ich eine neue Runde auf Pro beginne, gibt es die Handcannon nicht beim Merchant! Die anderen Waffen sind da.
    Benutze Togetigs save.

  8. #72
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Rath Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt durch. Habe Saddler 6 mal zusammenbrechen lassen und ihm das Messer durchs Auge gezogen. Dann hat Ada endlich den Raketenwerfer rausgerückt.
    Wenn ich eine neue Runde auf Pro beginne, gibt es die Handcannon nicht beim Merchant! Die anderen Waffen sind da.
    Benutze Togetigs save.
    Wie ich bereits, in dem anderen Thema geschrieben habe ist das eigentlich nicht möglich das sie fehlt, denn wenn mann sie auf einem Schwierigkeitsgrad freigespielt hat, hat mann sie auf jedem.
    Habe auch noch eine Save von Pro. werde es Überprüfen wenn ich Zeit habe, ob ich sie dort bekommen kann wenn ja sage ich noch mal bescheid wenn sie bei dir wirklich nicht da ist werde ich bei Gelegenheit sie noch Hochladen wenn du willst. Und ja die HC bekommt mann in The Mercenaries sovern du wovon ich ausgehe du eine Uncut hast.

    Habe es Probiert und ich bekomme sie ohne Probleme werde die Svae gleich Hoch laden nur ist deine Ausrüstung gleich null das einzige was du hat ist der Minenwerfer mit 1. Schuss er ist aufgestuft nur ohne Exklo , 1x Handgranate, 1x Gr. Kraut, 1x Erste Hilfe Spray, 10 Schuss Schrott und 129460 Ptas (Geld), die HC kannst du dir dann zulegen und du solltest es auch, auch wenn du sie nicht aufstufen kannst denn nur wenn du sie hat bekommst du auch Muni. Die Datei findest du auch dort wo die andere ist.
    Geändert von Togetig (20.1.08 um 18:50 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Normal oder Profi (für PS2)
    Von TheRealTrasher im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 21:53
  2. Profi-Tischtennis :)
    Von DonChique im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 01:13
  3. Profi-CS!!!
    Von ||s|| > Black_Eagle im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •