... finde es irgendwie zu luckabhängig..


Tributes (5):

1xTodesfurcht

1xJinzo
2x Dark Ruler

non-tributes (15):

1x dark jeroid
1x dark mimic lv3
1x exiled force
1x mof
1x night assailant
1x spirit reaper
1x mataza
1x inject. lily
1x newdoria
1x sangan
1x tomate
1x giant orc
3x goblin elite
1x strike ninja

spells (14):

1x premature burial
1x schnappstahl
1x MST
1x goats
1x wave motion canon
1x schwarzes loch
1x Riesentrunade
1x Schwerer sturm
1x Mage power
1x NoC
1x Vortex
1x Schwerter
1x Letzter wille
1x Messenger of peace

fallen ( :

1x dust tornado
1x BTH
1x Saku
1x T.T.
1x Call
1x Cylinder
1x Deckverwüstungsvirus
1x return f. dd



zur strategie is nicht viel zu sagen, soll eben beatdownmäßig voll reinhauen und mit den entfernten monstern durch strike und necrofear über return den letzten schlag geben.
es hat hald mit dem return noch nich so gefunzt, aber es kam schon relativ oft vor, dass ich mit einem schlag von 2-3 monsis (meistens mit mataza und lily) meinen gegner gekillt hab, aber hald leider immer ohne return, da hat ich aber strike ninja noch nicht drin..

so ist meine frage, ob es mit einem ninja und einem return ausreicht?