Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gun

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    23

    Gun

    Hey jungs, zocke seit zwei Tagen das Spiel GUN, ist auch total geil...nur die ganze Zeit bist du der Held und jetzt kämpf ich gerade gegen Magruder, also ich denke mal er ist der Endgegner, und ich hab keine ahnung wie ich den besiegen soll...Die Leute die das Spiel kennen den muss ich wohl nicht sagen wo das PRoblem mit Magruder liegt...Also wenn irh ne Lösung habt, danns chriebt mal fleisig.
    Danke im Vorraus
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    --- r3m1x ---

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    74
    also gleich vorneweg ich kann dir da leider nicht weiter helfen...aber wär nett wenn du mir helfen könntest...das spiel ruckelt teilweise echt stark wenn mehrere gegner auf mich zu kommen bei ner auflösung von 1024*768 und allen details...mein system ist aber nicht gerade das schlechteste(athlon 64 4000+ mit 2 GB RAM und geforce 7800 GTX) neuester treiber auch drauf immerhein kann ich sogar FEAR mit allen details auf 1280*1024 flüssig zocken....mit was für ne auflösung spielst du und was für ein system hast du????

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    also. du musst nur solange auf ihn schiessen und dynamit werfen bis seine lebensanzeige bis ganz runter ist. dann geht er eine etage höher wo du dann seine dynamit bündel abschiessen musst ( während er auf dich schießt) damit die decke über ihm zusammenbricht.
    munition taucht immer wieder auf, genauso wie wiskey.
    hört sich sauschwer an? ist es auch. dafür ist es ja der letzte endgegner.

    mfg SireX

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    74
    COOL DANKE....hilft mir blos kein stück weiter ..lol..

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    hey leute hab auch ein problem komme gegen Reed nicht weiter. der typ verliert ja fast gar keine power wenn ich auf ihn schiesse! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Gun

    Hi eigentlich wollte ich auch nur mal sagen dass dieses Spiel sehr, sehr geil ist.
    Aber natürlich habe auch ich eine Frage und zwar schlage ich mich gerade mit Hallister herum und egal mit was ich auf den schieß er nimmt kaum schaden. Hat jemand einen Tipp für mich??

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    74
    hey leute ich wollt doch einfach nur mal wissen ob es bei euch auch so stark ruckelt wenn viel los is auf dem schirm???????????

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    kann mir keiner weiterhelfen??? hänge immernoch bei Reed fest. Kotzt mich langsam voll an der typ.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Reed

    Also beim ruckeln kann ich Dir leider nicht helfen´, ich spiel das Spiel auf der PS 2. Und Reed hab ich auch grad als Gegner.
    Bis dann

    EDIT:
    Hi Blade, ich habe Reed getötet. Ich bin zweimal zu ihm geritten und hab ihn mit dem Gehwehr unter Beschuss genommen. Irgendwann reitet er dann Richtung Boot. Da bin ich auf der Anhöhe stehen geblieben hab das Scharfschützengewehr genommen und ihn damit niedergeballert.!!!

    Und schon wars geschafft.
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (21.11.05 um 20:45 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    @Manhunt
    Ich hatte auch enorme Grafikprobleme bei dem Spiel. Auch beim Wegschalten von AA und den erweiterten Grafikfeatures gab es keine Besserung.

    @Blade65
    Ich kann dir vielleicht weiterhelfen, wenn du mir sagst wo dieser Reed vorkommt. Kann mich an diesen Charakternamen bzw. an die Mission nicht mehr erinnern.

    Tipp für Magrudo-Endkampf:
    Mit gezielten Explosionen durch den Dynamitbogen Schaden zufügen. Dabei ist es wichtig, dass man ein Gefühl für das Timing der Explosionen und für die Bewegung von Magrudo entwickelt. (Bin dabei auch fünf Mal gestorben).
    Wenn er auf das Podest klettert, einfach vorne hinter der linken oder rechten Säule verstecken und zu ihm vor laufen. Dann wirft er immer mit Dynamit und man ist in Reichweite der Whiskeyflaschen. Wenn man nach hinten oder in die Mitte läuft, kommen noch zwei Soldaten vom Podest, Magrudo schießt mit dem Sniper-Gewehr und verursacht immensen Schaden - deshalb vorne bleiben. Das DNT über seinem Kopf in der Nähe der Säulen abschießen. Es stürzen dann die Säulen um und die Decke fällt herunter.

    Der Endkampf ist gegenüber dem Rest sehr schwierig und die Ungenauigkeit des Explosionsbereiches trägt einen großen Teil dazu bei. Oft steht er inmitten einer Explosion und er nimmt keinen Schaden.

    Ich finde das Spiel ist mittel bis gut. Die Story war toll, die Umsetzung eher mittelmäßig. Schlechte KI, große und ungenaue Hitboxen und die Grafik war auch nicht umwerfend. Aber das Reiten haben sie dafür sehr gut hinbekommen.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    sorry aber dein tip hat mir auch nicht geholfen. wenn er zum boot geht hab ich ihn mit dem scharfschützengewehr einmal getroffen dann bleibt er aber nicht stehen er kommt dann gleich wieder zurück. wie konntest du ihn denn da niederballern versteh ich nicht.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Reed

    Wenn Reed diese ich nenns mal empore verlässt dann geht er nicht direkt zum Boot. Da sind doch links davon solche Sandhügel und da saß er auf seinem Pferd und hat gewartet bis ich komm und auch auf mich geschossen und ich hab ihn von meiner Position dann mit dem Scharfschützengewehr kalt gemacht. Allerdings ging das dann ohne Probleme da er sich da nicht wegbewegt hat. Er hat weiterhin immer versucht auf mich zu schieße während ich ihn abgeschossen hab.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    32
    ich versuchs mal nochmal aber langsam bin ich voll am verzweifeln.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    23
    Also Ich muss hier mal sagen, ich fand das Spiel tierisch geil aber es hat mich echt aggressiv gemacht da die Explosionen wo magruder genau auf der Pfütze steht ihm überhaupt nichts abzieht. Das hat mich gewurmt ich meine irgendwann war er dann endlich tot aber trotzdem.. ich fand das spiel super aber das hätte mich echt GRRRRR. Ist Reed nicht da am Boot ? Also ich hab da mein Gewehr von Ned genommen und ihn einfach abgeschossen,das Ding zieht ihm ne MEnge ab ich meine er hat zwar auch ne Starke feuerkraft aber liegen ja genug flaschen rum Also reed war bei mri garkein Problem.
    Und grafik ... tja da lässt die x-box nicht soviel zu
    Geändert von r3m1x (22.11.05 um 19:12 Uhr)
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    --- r3m1x ---

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1
    naja also bei diesem reed und bei allen andern gegnern die man erschießen kann hatte ich keine probleme da ich vom counterstrike zocken her schießen kann.

    mit der grafik lief auch alles bestens. ich hab mit nem 3200+ , 512 ram , und x800gt auf vollen anforderungen (1600er auflösung, volle details) broblemlos spielen können.

    zum endgegner muss ich sagen, dass ich mit dem auch nich klar komme. ich hab schon ettliche kumpels gefragt und foren durchstöbert aber ich komme mit dem einfach nich klar.

Ähnliche Themen

  1. Gun
    Von vc-sa-III im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 17:58
  2. Gun - Goldbarren
    Von scrubs22 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •