Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Path of Neo - Spiel läuft lahm

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Hat vielleicht jemand ne Idee, warum das Spiel bei mir nur ziemlich lahm läuft? Mein System: Intel Celeron D | 2 GB Ram | Radeon 9800 pro .
    Ich habe nur mal diese erste Trainingsmission gespielt, wo der Reihe nach die Einsatzkommandos aus dem Aufzug kommen. Schon von Anfang an läuft das nicht gerade perfekt aber sobald da schon die 4 Polizisten mit den Schilden rauskommen gehen die FPS in den Keller... und das wo die Grafik ja nun nicht gerade so toll ist und ich noch mit den recht niedrigen Standarteinstellungen spiele.
    Find ich irgendwie ziemlich besch******, sonst laufen auch andere grafisch aufwändigeren Spiele so ziemlich problemlos bei mir.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Hol dir den PAtch. Wenn das nicht reicht muss du bei Den Machern im support machfragen.
    Am besten schaust du für den Patch bei {Defekter Link entfernt #45416} nach
    Geändert von stoni (9.12.05 um 18:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. matrix path of neo - Training
    Von ferhat74 im Forum The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 21:25
  2. The Matrix - Path of Neo
    Von MUMIE5 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •