Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 216

Thema: Bestzeiten in der GT-Meisterschaft

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    Also meine zeit!:37.179! Naja ich finde die zeit is gut genug für mich!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20-11-05_1208.jpg
Hits:	35
Größe:	40,4 KB
ID:	63260  

  2. #50
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Clankinator
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ein Schritt vorm Abgrund!!!
    Beiträge
    1.127
    Hi, tja guck dir diese Zeit an, von wegen Verarschen!!!

    36:947
    Leider wieder schlecht zu erkennen. Probiers mal mit Blitz.
    Das eine Bild ist zum Vergleich


    PS:Neue bestzeit von mir
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kopie von DSC00791.JPG
Hits:	40
Größe:	63,6 KB
ID:	63261   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00794.JPG
Hits:	41
Größe:	66,6 KB
ID:	63262  

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Komm, die Zeit kann man ja wohl lesen!!!

  4. #52
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Warum gibt es eigentlich bei den geschwindigkeiten so hohe Abweichungen unter dn einzelnen Teilnehmern?
    ich bin dafür dass man auf dem Foto auch die Strecke erkennen muss.
    Einfach etwas wegzoomen und die Strecke passt auch noch drauf.

    Opel Vectra OPC hat ein gutes Foto gemacht.Er hat eine Geschwindigkeit von 117 km/h.
    Aber andere haben fast gleiche Zeiten aber eine Geschwindigkeit von 89 km/h.
    Ich möchte hier keine Unterstellungen machen aber ich finde das merkwürdig.

    @Doktor GT:Bitte nur Zeiten in die Wertung nehmen die deutlich zeigen dass auch auf Motorland gefahren wurde.
    Geändert von Rain (20.11.05 um 17:23 Uhr)

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wink

    Hi, mit den Geschwindigkeiten hängt nur damit zusammen auf welchem Punkt der Strecke du bist, und du glaubst ja wohl nicht, dass hier einer ne andere Strecke fährt!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45
    OHA ! rainbow hat recht. das ist mir noch granicht aufgefallen! so kann man natürlich schummeln . ich finde alle machen jetzt ein foto auf dem auch die strecke zu sehen ist, auf eine andere weise kann man das schummeln nicht verhindern...

    mfg
    nordschleifenfreak

  7. #55
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von S-Line Audi Fan
    Hi, mit den Geschwindigkeiten hängt nur damit zusammen auf welchem Punkt der Strecke du bist, und du glaubst ja wohl nicht, dass hier einer ne andere Strecke fährt!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!
    Wenn alle ein anständiges Beweisfoto liefern dann ist alles in Ordnung.

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    331
    Mein Bild ist so gut, weil ich es mit Blitz gemacht habe!
    Aber was findet Rainbow so merkwürdig an den 117 km/h bei mir , S-Line Audi Fan hat doch auch 116 km/h da stehen. Vielleicht hat dein Datenregister einen anderen Punkt der Strecke erfasst oder du bist an der Stelle langsamer als wir gefahren!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    1.S-Line Audi Fan: 36:996(mit Bild)
    2.Wolf-Dieter:36.999
    3.nordschleifenfreak:37,197(mit Bild)
    4.Doktor GT: 37.358
    5.Zocker_15: 37.527
    6.K@ne: 37.759(mit Bild)
    7.Rainbow: 38.100
    8.Clankinator 38,332(mit Bild)
    9.Sepphino:39,808(mit Bild)

    So wär erstma der Stand.Wenn ich was vergessen hab könnnta ja verbessern

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Hi Doc, du hast bei mir noch die alte Zeit hingeschrieben, aber oben auf dieser Seite ist meine neue 36:947!!!

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    Jop doktor du hast meine neue zeit 3 post vprher oder so nicht angenommen! Is ne 37.179

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Zitat Zitat von Opel Vectra OPC
    Mein Bild ist so gut, weil ich es mit Blitz gemacht habe!
    Aber was findet Rainbow so merkwürdig an den 117 km/h bei mir , S-Line Audi Fan hat doch auch 116 km/h da stehen. Vielleicht hat dein Datenregister einen anderen Punkt der Strecke erfasst oder du bist an der Stelle langsamer als wir gefahren!
    Genauso ist es, hast vollkommen Recht!!!

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    01.S-Line Audi Fan: 36:947(mit Bild)
    02.Wolf-Dieter:36.999
    03.K@ne: 37,179(mit Bild)
    04.nordschleifenfreak:37,197(mit Bild)
    05.Doktor GT: 37.358
    06.oper Vectra OPC: 37,483(Mit Bild)
    07.Zocker_15: 37.527
    08.clankinator: 37,620(mit Bild)
    09.Rainbow: 38.100
    10.Clankinator 38,332(mit Bild)

    sorry hab grad de andere Liste ringeschoben

    Doktor GT

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    Also das mit der geschwindigkeit unten ist glaub ich die geschwindigkeit die der wagen in moment drauf hat! Aber wieso wollen jetzt alle diese beweisfotos=? und mit meinem handy geht es eh net da man nix mehr erkennen würde!

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von _K@ne_
    Also das mit der geschwindigkeit unten ist glaub ich die geschwindigkeit die der wagen in moment drauf hat! Aber wieso wollen jetzt alle diese beweisfotos=? und mit meinem handy geht es eh net da man nix mehr erkennen würde!
    das Datenrgister ist doch eigentlich däfür gedacht die Runde in allen Winkeln und Ecken zu begutachten.da kann man auch verschiedene abschnitte vom angucken und du fährst doch nicht immer die gleiche Geschwindigkeit durchgehend auf dem Kurs.Anderseits könnte man das auch anders sehen.das ist auch richtig.ich könnte jetzt kein Foto vom kompletten Fernseher machen mit meinen Dinge da.da wären ja alle Zeiten ungültig.

    Aber mal was anderes radlsepp hat doch geschrieben das er im Urlaub ist.konnte den Beitrag nur nicht finden dann kann er ja kein Foto liefern das wär unfair ohne eigene Schuld.was können ma da machen?
    Doktor GT

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    Ich würde sagen der bekommt eine sonderreglung! Er meinte ja er würde die zeit morgen posten also würd ich ihm die zeit geben,denn er konnte ja nich wissen das es am sonntag endet!

Ähnliche Themen

  1. GT-Meisterschaft Bestzeiten
    Von Krypto im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 732
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 22:02
  2. GT-Meisterschaft in Extrem, welche Einstellungen?
    Von Skipper74 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 09:37
  3. Bestzeiten bei Formula-GT-WM
    Von G.o.D im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •