Seite 14 von 14 ErsteErste ... 567891011121314
Zeige Ergebnis 209 bis 216 von 216

Thema: Bestzeiten in der GT-Meisterschaft

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    meine momentane Bestzeit mit dem Z4 liegt bei 1.09.570, ich hoffe das es noch ein bisschen schneller geht.

Wolf-Dieter

Elite-Spieler Benutzerbild von Opel Vectra OPC
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich kann leider erst wieder am Wochenende eine neue Zeit haben, bitte respektiert das, deine Zeit Wolf-Dieter ist nicht schlecht, aber du fährst ja eh noch schneller!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Nicht schlecht Wolf-Dieter! Meine Zeit ist in moment eine 1.11.xxx! Aber kann noch mehrere sekunden raushohlen und ich fahre noch mit nem recht schlechtem setup rum!

GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Seppinho
    @Krypto:
    Auf die Gefahr hin, dass ich verwarnt werde, möchte ich mich trotzdem äußern:

Ich habe zwar nicht so viel in diesem Topic gepostet, aber dass du gleich mit einem solch aggressiven Ton ermahnts, verstehe ich nicht. Du hast uns doch vorher nicht irgendwie darauf hingewiesen und wir haben uns nicht daran gehalten, so wars aber nicht.
    Und warum provozierst du uns mit Zitat: "..eure tolle "Weltmeisterschaft"..." so?
    Ich will und darf mir kein Urteil erlauben, aber ein Moderator sollte doch auch wenn er User ermahnt die Ruhe behalten.

Ich werde mich an deine Weisung halten und nur noch meine Zeit mit Bild in diesem Thread posten, aber sehr vorbildlich waren deine Formulierungen nicht.

Seppinho
    Also mir ist das schon mal bei Krypto aufgefallen, dass er seine Tageslaune in einem Thread rauslässt. Also ich bin in einigen Foren drine, und sowas habe ich noch nie erlebt! Finde das wirklich schade, den sowas macht das ganze Flair hier kaputt, wenn dir irgendwelche Vorschriften gemacht werden, wie und was du hier zu schreiben hast.

Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ich wollte Eigentlich keinen pro-Wettbewerb machen wo alles geregelt ist und keine Späßchen mehr drin sind.Es sollte alles locker ablaufen aber jetze ist es schon Todernst.wenn es schlimmer wird rennen alle bestimmt weg anstatt mitzumachen.

So kann sich das Blatt wenden es hat so schön angefangen.

Doktor GT

GESPERRT Benutzerbild von KsenkteSau
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von _K@ne_
    Nicht schlecht Wolf-Dieter! Meine Zeit ist in moment eine 1.11.xxx! Aber kann noch mehrere sekunden raushohlen und ich fahre noch mit nem recht schlechtem setup rum!
    da bin ich mal auf dein Bildbeweis neugierig

Profi-Spieler Benutzerbild von sputnikfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Zitat Zitat von Wolf-Dieter
    meine momentane Bestzeit mit dem Z4 liegt bei 1.09.570, ich hoffe das es noch ein bisschen schneller geht.

Wolf-Dieter
    ... das ist verdammt gut. Liege im Moment bei 1.10.077 - aber wird wohl noch besser !!
    Best there is, Best there was, Best there ever will be ...

sputnikfreak spielt: Gran Turismo 4 - Age of Empires III - NFS Carbon - NFS Most Wanted

sputnikfreak grüßt alle GT4 - Meisterschafts-Teilnehmer

Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ich lasse meine Laune sicherlich nicht an euch aus. Allerdings könnt ihr nicht erwarten, dass ich immernoch so freundlich zu euch bin, und nicht ein wenig sauer werde, wenn ihr alle meine Anweisungen missachtet.

Whatever ...
    ...

Topic Closed.

LG Krypto

P.S.: Bei weiteren beschwerden etc. bitte eine PN an mich