Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 170

Thema: "Nintendogs 2"

  1. #145
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    mehr hunde,missionnen (auf jeden fall),es gebe so jacken für die hunde,
    und so hunde besuchen wer geil

  2. #146
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    8
    also ich persönlich finde auf der neuen version(wenns die irgendwann mal gibt) sollte sein:

    -Wohnort selber aussuchen(Auf dem Lande,Großstadt,Kleinstadt,Dorf,....)
    -mehrere Hunderassen/sprich auch-->mehr farben
    -mehr Spielzeuge
    -nicht immer der gleiche hintergrund bei spaziergängen
    -mehrere wettbewerbe
    -mehr futter und leckerlies
    -mehrere auswahlmöglichkeiten(pedigree oder sonst ne andere marke
    -zu hause nicht nur in einem zimmer
    -zu hause einen garten besitzen wo der hunde/die hunde auch herumtollen können
    -mehr accsecoirs
    -hunde sollen wachsen
    -auch die möglichkeit selber hunde zu züchten(also welpen bekommen und die eltern selber aussuchen zu können)
    -definitiv:mehr geld...(zur zeit bin ich sehr knapp an der kasse)
    -wohnungen selber einrichten
    -beim baden des hundes kann man es nur auf der einen seite machen-->es sollte so sein das man alle seiten sieht
    -ebenso beim spazieren gehen läuft man immer nur in eine richtung,außerdem kann man nicht umkehren
    -man sollte auch nicht eine halbe stunde warten um spazieren zu gehen


    ehmm...joa das wars erstmal meinerseits...vielleicht finde ich noch etwas was man verbessern sollte

  3. #147
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Also was sie auf jeden Fall machen sollten ist das der Jund älter wird, Welpen bekommen kann und auch sterben. Machen wir uns nichts vor das gehört genau so dazu^^

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  4. #148
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    11
    Moin

    ich hab mal an Nintendo eine E-Mail geschickt da wo ich sie gebeten habe etwas zu entwickeln.

    Aber das kam raus:

    vielen Dank für Ihre eMail bezüglich Ihrer Idee zur Herstellung eines neuen Produktes.

    Unsere Hard- und Software wird von speziellen Teams, die größtenteils in Japan sitzen, entwickelt und programmiert.

    Dementsprechend werden von uns keine Vorschläge oder Ideen für neue Produkte angenommen und eventuell eingereichte Unterlagen weder geöffnet noch gelesen.

    Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis und senden Ihnen anbei Ihre eingesandten Unterlagen zu unserer Entlastung zurück.

    Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keine günstigere Antwort geben können. Dennoch wünschen wir Ihnen aber auch weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten.

    Scheiße oder?

  5. #149
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ich weiss jetzt nicht, ob das hier stehen darf.
    Naja die Japaner sitzen bei der entwicklung der Games eben am längeren Hebel.
    -wartet auf-
    METRO2033

  6. #150
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Aber wozu wollt ihr ein Nintendogs 2?Mir fällt nun nichts ein,dass dort noch eingefügt werden könnte.Zum sterben:
    Ich denke nicht,dass sowas kommt,da ja besonders viele Kinder solche spiele spielen werden(geh ich mal von aus) und dass dann einfach nicht so gut kommt,wenn da ein Hund,der denen dann quasi gehört,mal eben abkackt.Welpen kriegen wäre auch so ne Sache,da müsste man erklären wo die her kommen
    Ich möchte jetzt garnicht eure Hoffnungen oder Vorschläge zunichte machen,aber ich will mich nur kritisch damit auseinander setzen.
    Geändert von Oeltankhart10 (5.1.08 um 20:42 Uhr)

  7. #151
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    nähe frankfurt
    Beiträge
    4
    hey ich finde es sollte mehr spielraum geben weil die können ja nicht mal in die küche gehen !!!

    und man sollte 2 spielzeuge gleichzeitig benutzen können zum beispiel: mein leo hat angst vor dem gummipilz aber betti und emely net dann wirf ich einfach noch ein gummiknochen zu


    ja und noch wettbewerbe sonst habt ihr ja alles schon gesagt

  8. #152
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    8

    Thumbs down Spazieren

    Ich und meine Freundin fänden es gut wenn man die Spaziergangs-Route erst beim Spazieren gehen bestimmen würde, und sie nicht vorzeichnen müsste!

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von Scarlett
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    25

    Talking

    Ein Vorschlag für neue wettbewerbe wäre noch ein Schönheitswettbewerb um den hund mit den verrücktesten klamotten^^ dazu sollten aber mehr Zubehör etc. auf einmal anziehbar sein und überhaupt mehr exestieren.
    Zu Nintencats noch was: Allein der name passt nicht, da bei Nintendogs wurde ja nur das G hinzugefügt und daher passt der name eher, vielleicht is das ja nur ein Zufall, aber aufgefallen ist das mir schon beim kauf^^ Auf jeden Fall sollten mehr Funktionen im Haus exestieren und ein Garten
    Schaut mal vorbei:
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von nazon_1997
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    12

    Talking

    -Neue Rassen zB. Pitbull, Berner Sennenhund, Rottweiler, Mischlinge usw.
    -Ein Spiel wo man neue Rassen kreiren kann
    -Sing- und Tanzwettberwerb
    -Gößere Gassi-Geh-Karte
    -Das man mehr Hunde im Haus halten kann
    -Das man mehr Hunde kaufen kann
    -Mehr Wohnungen
    -Das man mit den Hunden Fußabdrücke machen kann
    -Am Strand spielen
    -Im Wald spielen
    -Auf der Straße Hunde treffen von echten Nintendogs Spielern
    -Wau-Wau-Modus mit mehreren Spielern
    -Herrschen-Chat während Wau-Wau-Modus
    -mehr Spielzeuge, Sport, Musik, Pflege, etc

  11. #155
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von nazon_1997 Beitrag anzeigen
    -Sing- und Tanzwettberwerb
    Den Tanzwettberwerb versteh ich ja noch aber wie soll den ein Hund singen?? Es ist zwar ein Spiel aber realistisch sollte es schon noch bleiben.

    MFG Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  12. #156
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    in einem kleinen Dorf
    Beiträge
    8

    Talking Edition 2

    Haii,

    also ich hätte gerne mehr Wettbewerbe und dann sollten es mehr stellen in der Stadt geben wo man hin kann z.b. ein richtig großer Hundespielplatz mit spielgeräten oder so xD ja und dann noch mehr einrichtigungen.


    Viele grüße!

  13. #157
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Ich würde mir noch wünschen das man sagen wir am Tag 5 mal an einem Wettbewerb teilnehmen kann und nicht nur 3 mal, weil das iwie ganz schön nervt.....
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  14. #158
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3
    also, ich würde es erstmal so machen:

    Spaziergänge & Co
    - Spaziergänge in 3D, alle 15 min
    - man sieht die hunde und deren besitzer auf sich zukommen
    - man kann reden, d.h. einige antworten stehen zur verfügung
    - bei den wettbewerben auch 3D, mehr menschen (es sind die gleichen die immer wieder abgespult werden), bewegung
    - ted und archie kann man HÖREN, mehr texte

    Home sweet Home

    - mehr räume
    - platz für mehrere hunde
    - welpen (?)
    - 2. stock
    - garten, mt pflanzen, falls der hund giftpflanzen schluckt zum tierarzt
    - mehrere gegenstände
    - bessere spracherkennung

    Rassen & Editionen

    auf jeden fall neue rassen! darunter am besten auch eine seltene, ich würd mal sagen manchester terrier oder so.

    - "Bernhardiner Edition"
    - "American Staffordshire Edition" (amstaff = pitbull, also bitte nicht killen )
    - "Manchester Edition"
    - "Westie Edition"

    ich denke das sind so die verschiedenen beliebten rassetypen. eine seltene rasse sollte unbedingt (!) dabei sein, da nur allerweltshunde öde sind.

    außerdem OHNE, ich wiederhole OHNE aufträge, das hat inzwischen fast jedes spiel und wann bitteschön kommt im echten leben ein mensch vorbei und befiehlt einem sachen die der hund können muss ... ne sorry, geht überhaupt nicht.

    das mit dem sterben fänd ich sinnvoll, hat auch nicht viel anderes als verschenken, oder? aber dann sollte man auch alle hunde in die pension bringen können.

    zudem wi-fi wauwau modus mit chat, das ist einfach besser und beim wifi ist es ein muss!

    hunde können dinge zerstören, auf verschlucken, tierarzt. man muss sie stuebnrein machen, pfützen in der wohnung sind möglich.

    welpen werden erwachsen und können welpen kriegen - mischlinge fänd ich allerdings unnötig, es gibt die neuen rassen.

    tricks unbegrenzt - allerdings wird der hund immer unaufmerksamer und es kann sein, das er lange wütend ist und nicht hört.

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Svenjaster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    1
    also ich fände es gut wenn die hunde altern würden, (auch von aussehen) und wenn sie erwachsen sind können sie auch welpen bekommen. Auserdem natürlich mhr rassen, object..

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber was ich mir bei Nintendogs 2 wünschen würd, wär das die Hunde erwachsen werden können, das man selbst züchten könnt, also auch "Mischlinge" haben könnte, jede erdenkliche Mischung wär cool
    Naja mehr Möglichkeiten, mehr Items, mehr Wettbewerbe, Tierarzt ja das ist sowieso klar, das man eventuell auch Schönheitswettbewerbe im Internet abhalten könnt mit anderen Hundebesitzer.
    Naja so wär Nintendogs echt mal interessant, aber glaub kaum das da irgendwann ne verbesserte Version rauskommen wird.
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •