Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Xbox 360 oder PSP

Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ehm erstmal ich würd mir auch gerne ne xbox 360 wünschen und die dann auch wirklich bekommen aber zum themawegen anschluss am monitor...ist zwar schon richtig das darauf die grafik erst zu geltung kommt da aber die spiele fast alle nur noch 16:9 unterstützen wirste dann schwarze balken haben und vom bild ist nicjt mehr so viel da...wollt ich nur mal los werden
    Falsch. Informier dich bitte nochmal über XBox 360 am Monitor und komm dann wieder. Was du geschrieben hast gilt nur für nicht HD Fernseher. Beim Monitor mit bsp. 1280x768 werden die fehlenden 48 Pixel von der XBox 360 berechnet, so dass du 'Vollbild' hast. Wie es bei 1280x1024 aussieht weiss ich allerdings nicht. Aber wer nimmt schon 1280x1024 mit schwarzen Balken (falls dem in dieser Auflösung so sein sollte), wenn er auch 1280x768 im Vollbild haben kann.

Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also ich bevorzuge die PSP, denn ich warte noch auf PS3 darum keine xbox 360 (für mich)
    man kann ja auf der PSP:

Spielen
    Dvd gucken
    Musik hören
    Fotos angucken....

Mitspieler Benutzerbild von Xeng
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Insgesamt gesehen würd ich Xbox360 kaufen: supergeile Grafik, in den nächsten Jahren werden noch mehr Spiele(gute hoffentlich) erscheinen. PSP als Handheld würd ich mir nicht kaufen, kann nicht mit Xbox360 halten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12