Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komme nicht weiter brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von asdasdsad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    schotten
    Beiträge
    43

    Wink Komme nicht weiter brauche hilfe

    hallo erstmal an alle

    mein problemm ist bin schon etwas sehr weit gekommen bin jetzt in nem level gekommen wo ich nichtmehr weiter weiß hoffe ihr also des ist so ein entgegner sieht aus wie ein großes gehirn hienter eina roten eiförmigen schutz wand hat es kommen imma wieder gegner von jeder seite die ich abschieße und danach auf das gehirn aber es passiert nix der gegner (gehirn) verliert keine energie egal wie viele gegner ich abballer es kommen imma wieder neue dazu und komme da nicht weiter wer dieses level schon hatte bitte helfen was ich da zu tuhn habe habe engliche version danke schon mal im vorraus

  2. #2
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Du musst auf den "Knoten" (die komischen Leitungen über dem Nexus) schiessen. Dann geht der rote Schutzschild aus und du kannst den Nexus treffen. Ein paar mal wiederholen und die Endsequenz kommt!
    Um die kleinen Gegner solltest du dich nicht kümmern, die spawnen immer wieder!

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter! Brauche hilfe (dNdR)
    Von Solid Snake 90 im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 21:46
  2. Brauche Hilfe, komme nicht weiter !
    Von volkh im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 15:29
  3. Ich komme nicht weiter! Brauche Hilfe!
    Von fee87 im Forum Gothic 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •