Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HD AdVANCE 3.0

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Lightbulb HD AdVANCE 3.0

    Halli hallo

    gibt es eine Spieleliste für HDAdvance 3.0?
    Würde mich über einen Link freuen, wenn jemand noch Ahnung von dem HD kram hat würde ich mich auch freuen wenn er mir evtl weiter helfen könnte.....

    Gruß Commi

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hier die liste

    {Defekter Link entfernt #44993}


    schreib dein prob her,sicher kann jemand dir helfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6

    Lightbulb das Problem

    ich würd gern BF2 auf meine Festplatte kopieren, funktioniert soweit auch ganz gut, nur das Spiel läuft nicht, egal welche Einstellung ich mache, nun hab ich natürlich auch im Netz mal rumgeschnüffelt aber nicht wirklich viel gefunden.
    Irgendwas mit DVD dekrypter und dumpen stand da, hab ich gemacht aber das Spiel läuft immer noch nicht......
    Dann stand da was von patched, da hab ich schon große Augen bekommen und die hab ich immer noch weil ich null Plan hab was ein Patch ist und wo ich den her bekomme. Noch dazu muss ich sagen dass ich keinen Chip oder sone SwapCard habe.
    Gibts ne Lösung?

    Gruß Commi

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hmm,das mit decrypter brauchst nur wenns DVD9 ist.
    sollte aber keine DVD9 sein.
    Daher reicht normal rüberziehen über laufwerk.

    Sollte aber fehler auftreten beim kopieren,musst die file doch mit decrypter in eine iso wandeln und via hdl_dumb oder faplink auf konsole ziehen.

    Laut oben gepostet liste sollte die NTSC Version mit org HD 2.1 laufen sowie mit HD-Advance 3.0 (kann es sein das HDA 3.0,das ist was sie mit patched meinen)
    Komm nur darauf da bei manchen spielen steht das es nur mit patched kompatibel ist und ich HD Advance 3.0 habe und die spiele wo halt nur patched steht laufen.

    Leider kann ich dir nich sagen warum die PAL Version nicht geht. hast alles modus´e ausprobiert?!?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    ja bin alle durch

    sade sade sade, werds wohl nicht zum laufen kriegen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hmm,hab ebend nochmal via google gesucht und bin in hd advance forum gewesen und da steht das es bei den usern funktioniert.

    Bei einen ging es auch nicht,daher hat er auch gefragt aber antworten waren das es ohne was einzustellen funktioniert.

    Einer hats dann mit decrypter in iso gewandelt und über lan auf platte kopiert. so ging das spiel auch

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    convertiert denn HDA3 anders als HDA2? vielleicht liegt da der Fehler.....

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    würd ich nicht sagen,sollt schon gleich sein.
    aber sicher gibts unterschieden zwischen den versionen,welche kann ich dir aber leider nicht sagen da ich es auch nicht weiß.

    kann dir leider nicht sagen ob das spiel bei mir geht,da ich das spiel nicht habe und auch nich vor hatte es mir zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. HD Advance 3.0
    Von CStrike im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:03
  2. HD Advance?????
    Von tankrusher im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 14:09
  3. HD Advance2.1 Welche spiele laufen mit HD Advance 2.1 ?
    Von Gangsta6452 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 03:10
  4. HD Advance 2.0
    Von PS2_SvEn_PS2 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •