Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Orkz-Spieler?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dillingen a. d. Donau
    Beiträge
    21

    Orkz-Spieler?!

    Gibtz hier eigentlich nen Ork-Spieler? Wenn ja, bidde melden und wenn möglich ne Armee mit 1000 Punkten zusammenstellen, gerüstet gegen ALLE Armeen (Turnier). Wär verdammt nett!!
    Waaaaagh! Da grünä Flut!

    My Army ----> Waaaghboss Headsmakkaz Red Bastardz!

  2. #2
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich würde sehr wahrscheinlich spielen:

    Waaghboss
    -Schwere Rüstung
    -Dosenöffnaz
    -Fragmentgranaten
    -Bionischer Arm
    -Energieklaue
    -Knarre
    -Cy(b)ork Körper
    119 Punktz

    Big Mek
    -2 Knarren
    -Bionischer Arm
    -Mehr Dakka
    -Shootier
    -Super Stikkbombaz
    Wow S5 Ds6 Sturm 4 Schuss und Bonus für 2 Nk-Waffen!
    Nur 48 Punktz

    20 Moschaboyz
    -Boss mit Energieklaue und Knarre
    -3 Brennaz
    234 Punktz

    20 Ballaboyz
    -Boss mit Raketenwerfer
    -3 Raketenwerfer
    195 Punktz

    12 Grots
    -Treiba mit 2 Knarren und mehr Dakka

    Geklauter Basilisk
    -Indirektes Feuer
    125 Punktz

    Geklauter Basilisk
    100 Punktz

    Gargbot
    -Synchronisierte Maga Blasta´s
    -Synchronisierte Mega-Blasa´s
    130 Punkz

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dillingen a. d. Donau
    Beiträge
    21
    Danke für die Antwort! Hab die Hoffnung fast verloren ;-D

    Hab auch schon ein paar Fragen:

    -Warum kein Leman Russ (viel mehr Panzerung), sondern Basilisken? Und wieso 2, man darf doch nur ein geklautes Fahrzeug nehmen?!

    -Synchro Blastas beim Gargbot? Der darf doch nur normale haben, oder nich?! Wieso nimmst du so wenig Standard-Einheiten und so viel HQ/Unterstützung? Und warum garkeine Elite?
    Waaaaagh! Da grünä Flut!

    My Army ----> Waaaghboss Headsmakkaz Red Bastardz!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Icotan the Fallen
    Geklauter Basilisk
    -Indirektes Feuer
    125 Punktz

    Geklauter Basilisk
    100 Punktz

    Wieso haben die Basilisken unterschiedliche Punktekosten?

    Sind Killabotz nicht besser als Gargbotz (Preis/Leistungsverhältnis)?

    @Icotan
    die Liste (1000 Punkte. oder?) hat für meinen Geschmack zuwenig Masse für Orks.
    Geändert von reality-check (15.11.05 um 18:22 Uhr)

  5. #5
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    weil indirektes feuern 25 P kostet und nur einer der Basis das hat.!!

    Basilisken rocken einfach durch ihre Durchschlagskraft. Die bringen ein absolutes Fernkampf plus.

    Ich dachte eigentlich auch, das man nur ein erbeutetes Fahrzeug haben darf.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dillingen a. d. Donau
    Beiträge
    21
    Ja...

    -Warum kein Leman Russ (viel mehr Panzerung), sondern Basilisken? Und wieso 2, man darf doch nur ein geklautes Fahrzeug nehmen?!

    -Synchro Blastas beim Gargbot? Der darf doch nur normale haben, oder nich?! Wieso nimmst du so wenig Standard-Einheiten und so viel HQ/Unterstützung? Und warum garkeine Elite?


    Ich würd sagen, dass der Gargbot-Vorteil 1. Die bessere (wenn auch nicht viel) Panzerung und der MEGA-BLASTA is!
    Waaaaagh! Da grünä Flut!

    My Army ----> Waaaghboss Headsmakkaz Red Bastardz!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    man darf 3 erbeutete Fahrzeuge haben, aber nur wenn alle davon unter 75(?) Punkte kosten. Sollte ein Fahrzeug mehr kosten, darf man nur eines einsetzen

  8. #8
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Dann nimmt man sich für die 100 Punkte des einen Basilisken noch 2 kleine Grot-trupps dazu.....
    Aber wieso zu wenig Masse? Sind immerhin 55 Fußer und 3 Fahrzeuge.... ok zu wenig für Orks. Achja Elite bei Orkz kannste vergessen. Außer die Skarboyz.

    Hat eigentlich irgendjemand was dagegen dass ich alle 3 Unterstützungsauswahlen und 2 HQ-Auswahlen belege? Ich frag mich - wieso nicht? Und ein Fernkampfgargbot mit 2 synchronisierten Mega-Blastas ist auch nicht zu verachten.........

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dillingen a. d. Donau
    Beiträge
    21
    Dann hat er aber doch keine Cybot-NK-Waffen mehr. Dann suckt er doch voll im Nahkampf...
    Waaaaagh! Da grünä Flut!

    My Army ----> Waaaghboss Headsmakkaz Red Bastardz!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dillingen a. d. Donau
    Beiträge
    21
    Heey! Helft mir... ;-D
    Waaaaagh! Da grünä Flut!

    My Army ----> Waaaghboss Headsmakkaz Red Bastardz!

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Der indirekt feuernde Basilisk ist das ideale geklaute Fahrzeug, weil seine Geschützwaffe den miesen BF der Orks ignoriert^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Orkz Leman Russ
    Von War Gammer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 22:22
  2. 777 & 1000 Punkte - Space Orkz
    Von blöd.das im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 14:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 15:22
  4. Da Orkz kommänz!!!
    Von The Nightbringer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •