Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freund schaft erste Zero Mission net

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468

    Angry Freund schaft erste Zero Mission net

    Tach Leutz

    Mein Freund hatt schon seit längerem GTA SA für PS2: Troz allem schafft er die erste Zero Mission einfach nich
    Als ich es probiert hatte ging es auch nich!!!
    Die Steuerung is dafür einfach kacke
    Meine Frage: Gibts irgendwelche Tricks die zu schaffen(keine cheats bitte)???
    Oder besser: Wie habt ihr sie geschafft??

    (Bitte nur antworten wenn ihr die PS2Version habt!!!)

    MfG, Der Nintendog
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    122
    Air Raid, gell?
    Mein Gott, ich hab bei keiner Mission soviel geflucht wie bei der! Stand schon kurz davor, mich für das Spiel für zu blöd zu halten und den ganzen Krempel einzupacken und playsi mit Spielen bei eBay zu verhökern..

    Aber wenn man die Mission in etwa das 150. Mal beginnt, weiß man irgendwann, wann von wo wieviele Flieger kommen. Ich hab auch öfter mal pausiert und aufm Radar geguckt, welches kleine rote dreieck am nächsten ist. CJ´s Markierung aufm Radar zeigt ja an, in welche richtung er blickt, und so pause verlassen und sofort in die Richtung des nächsten Fliegers schwenken, oder, noch besser: dahin wo eine größere Ansammlung an red barons ist..
    Außerdem hab ich auch ziemlich spät gerafft, daß die flugzeuge, die nachm Treffer qualmen, demnächst von selbst explodieren! Also sobald eins qualmt, sofort aufn nächsten konzentrieren!
    Und es geht, meine ich, besser wenn man das Fadenkreuz etwa da hinhält, wo das Flugzeug demnächst hinfliegt(vorhalten) und ihn so ins Dauerfeuer fliegen lassen..
    Flieger, die weiter weg sind, kann man auch leichter treffen, da sie sich dann nicht so schnell bewegen und die mission im hellen, also tagsüber machen, klar!

    Aber diese Mission muß man auch nicht machen, um im spiel weiterzukommen!! Es sind insgesamt drei Zero-Missionen, die bringen Dir als Belohnung Zero´s Laden, aber die Story von SA geht auch ohne diese drei Haareausreißmissionen weiter..

    Viel Glück Deinem Kumpel!


    ps: Die frage wär auch was für den "Hilfe für die missionen.."-thread gewesen..
    Geändert von Positron (15.11.05 um 19:31 Uhr)
    nix ist gelber, als gelb selber

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von Positron
    ps: Die frage wär auch was für den "Hilfe für die missionen.."-thread gewesen..
    Jo, so siehts aus. Ist ganz oben als "Wichtig!" gepinnt, deshalb gebe ich den Link nicht nochmal.

    PS: Ich habe bei dieser Mission den Zeitverlangsamungscheat benutz. Hat dann zwar knappe 15 Minuten gedauert, aber war sehr easy

    **Thread closed**


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Project Zero 2: Erste Komplettlösung
    Von jays im Forum Project Zero 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 15:06
  2. mit freund zocken geht net
    Von underflip im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 21:26
  3. Wie schaft man die mission 25
    Von MutantX1 im Forum Worms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 00:10
  4. Erste Mission
    Von Şişko im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 18:51
  5. Mirror Wall ; Mein Freund glaubt mir net :P
    Von peeeee im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •