Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 185

Thema: Smackdown vs. Raw 2006 Challenge Mode Thread

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sluak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    41

    Hilfe Smackdown vs. Raw 2006 Challenge Mode Thread

    Hier könnt ihr die Fragen zum Challenge Mode posten wenn ihr Probleme hab.Hier werden sie geholfen !!!

    Wie kann ich einen Sarg Finisher machen?
    Wie geht ein Super Dirty Move?
    Ich soll in einem Full Fill your Fantasy(ka wie das heißt) 3 Spanks machen.Wie geht das?
    Geändert von Sluak (15.11.05 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Ich würde gerne wissen wie diese Spankchallenge geht und das mit dem Sargfinisher wär auch gut.
    Bin wieder frei! Bereit die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sluak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    41
    Muss mal meinen Bruder fragen der hats schonmal gemacht,sagt er.

    Also er meint,dass er mit Rey Mysterio gespielt hat und nach dem 4. oder 5. Versuch seinen Gegner(Big Show reinzubringen konnte er den einfach so machen.

    Ich habe jetzt alle Challenges von Amateur nur nicht die mit dem Super Dirty Move
    2 Sachen auf der Welt sind unendlich:
    Die Dummheit der Menschen und das Univesum...
    Nur bei letzteren bin ich mir nicht so ganz sicher

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Vita88
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    80
    wie macht man den nun den sarge finisher? wegen dem und diesem spenking mit den girls komme ich nicht weiter
    PS2

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sluak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    41

    Talking

    Juhu ich hab jetzt alle von Amateur und fast alle von Rising Star,Sarg finisher hat irgendwie mein Bruder schon gemacht.Mir fehlt nur noch dieses Let's Spank außerdem habe ich jetzt ALLE moves als ich Overcome the odds (Dein Gegner macht bei dir 2 Finisher du musst trotzdem gewinnen) fertig hatte.Also hoffentlich schaff ich dieses blöde Let's Spank noch.Wenn ihr Fragen zu den Amateur und Rising Sun habt kann ich euch ab jetzt helfen(außer be Let's Spank)
    mfg,
    Sluak.
    2 Sachen auf der Welt sind unendlich:
    Die Dummheit der Menschen und das Univesum...
    Nur bei letzteren bin ich mir nicht so ganz sicher

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Hä! wie jetzt .Du hast doch oben gesagt du weißt wie dieser Sargfinisher geht und das mit dem Spank stand oben doch auch.
    Bin wieder frei! Bereit die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sluak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    41

    Talking

    Mein Bruder hat den Sargfinisher für mich gemacht aber ich weiß jetzt nich wie.Ich habe gesagt das ich FAST alle von Rising Star hab.Der Post von oben is ja schon n paar stunden alt.^^

    EDIT:Wichtig: Ichn habs Let's Spank geschafft.Also ihr müsst eure Gegnerin gegen das Bett schubsen(irish whip) und dann ne unten + Kreis attacke machen wenn sie so drankniet dann kommt eine Anzeige mit ner hat und nem Balken also ihr müsst mir dem rechten Analogstick das machen und zwar müsst ihr ihn solange nach oben gedrückt halten bis die Hand im Feld ist und dann schnell den Stick nach unten drücken.Im 2. Versuch gleich dannacxh ist der Balken kleiner und im 3. noch kleiner aber ihr braucht dafür wahrscheinlich n bissl bung.Und ihr müsst alle 3 davon mit SPANK und nicht mit miss haben(miss heißt , dass ihr ddas hoch und runterdrücken nict richtig gemacht habt also fehlgeschlagen) ist eigentlich fast wie beim Sd! vs. Raw mit der unten+Kreis attacke am Turnbuckle^^

    Ach ja und wenn ihr alle von Rising Star dann habt bekommt ihr ne Trophäe,10,000 Dollar und Cena's Jersey in der Shopzone.

    Ich werde jetzt mit WWE Superstar anfangen und vielleicht noch versuchen mir die GM of the year zu holen.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    Viel Spaß noch
    Geändert von Sluak (16.11.05 um 08:52 Uhr)
    2 Sachen auf der Welt sind unendlich:
    Die Dummheit der Menschen und das Univesum...
    Nur bei letzteren bin ich mir nicht so ganz sicher

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Danke für die hilfe bei SPANK den Sargfinisher hab ich selbst geschafft.
    Bin wieder frei! Bereit die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Sluak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    41

    Talking

    Gerngeschehen hab also jetzt schon wieder 50 % der Superstar Challenges *mit gedanken spekulieren einm Naturtalent zu sein*

    Die von Superstar sind total einfach es geht immer nur:Besiege xy mit xy in der xy Arena und so^^

    Viel Spaß
    2 Sachen auf der Welt sind unendlich:
    Die Dummheit der Menschen und das Univesum...
    Nur bei letzteren bin ich mir nicht so ganz sicher

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Vita88
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    80
    wie macht man nun den Sargfinisher?
    PS2

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Bei mir muste man einen Finisher gespeichert habe und volle Finisher Anzeige dann einfach gegen den Sarg schmeißen und dann Finisher machen.
    Bin wieder frei! Bereit die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    casket reversal

    habe eine frage zum sarg reversal da wo man den dekcel abblocken muss habe echt keine ahnung wie ich das anstellen soll

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broiler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    180
    Wenn du im Sarg drin liegst und der Gegner macht die Tür zu musst du in dem Moment wo der Ball in dem blauen Bereich ist R2 drücken.
    Dann hält dein Wrestler die Hand dazwischen.
    If you are smokin' here, you better be on Fire. Say No to Drugs!

    My Life. My World. My War. Welcome To Boston!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Ich wollt mal fragen ob man Superstars Challenges auch mit nen Kumpel spielen kann.
    Bin wieder frei! Bereit die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Sluak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    41
    Ja kannst du.Die Supoerstar Challenges sind deßhalb die leichtesten von allen.

    2 Sachen auf der Welt sind unendlich:
    Die Dummheit der Menschen und das Univesum...
    Nur bei letzteren bin ich mir nicht so ganz sicher

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Vita88
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    80
    du kannst alle challenges mit deinem kumpel spielen oder du spielst alleine und machst trotzdem 2 spieler
    PS2

Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smackdown vs. Raw 2007 Challenge Mode Thread
    Von MGS Ray im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 15:40
  2. Smackdown vs Raw 2006 Challenge Mode ?
    Von player 22 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 00:08
  3. Smackdown vs Raw Challenge Mode
    Von dietsch im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 12:56
  4. Smackdown! vs. Raw Challenge mode
    Von jo_jo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 09:42
  5. Smackdown! vs. Raw: Challenge Mode
    Von razerplayer46 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •