Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Call of duty 2 Problem mit Artillerie

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54

    Call of duty 2 Problem mit Artillerie

    Hallo!

    Bin in der Briten Mission, in der ich die Südseite eins Hausen schützen muss. Es wird mir gesagt, dieses könnte ich mit einem Artikllerieangridff machen. Leider bekomme ich das mit dem Angriff nicht hin. Was muss ich da genau machen? Das Spiel sagt mir Fernglas und dann "F". Leider kommt dann nichts.

    PLZ HELP ME
    PC: WinXP Prof. SP2, AMD Athlon 64 X2 4600+, Asus A8N SLi Premium Board, 2* Asus Extreme N7800 GTX SLi Grafikkarten im SLi Betrieb, Forceware 81.95, 2 GB Ram, SB Audigy 2 ZS, DX 9.0c!

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also, ich habe zwar schon call of duty 2 aba kann es noch nit zocken weil mein pc im eimer ist, aba ich kann dir vieleicht helfen. Im ertsne call of dduty war dat so, das ich genau in der selben situation war. ICh habe sage und schreibe 3 tage lang daran gehockt, bis ich gecheckt habe, das das geschütz(oder panzer, ka wat dat war) hinter ner mauer stand. also

    tip 1. musst du vieleivht ein anderes geschütz zuerst zerstören
    tip 2. guck ma unter steuerung, vieleivht hast du da was umgestellt
    tip 3. wenn das nit is, helfe ich die sobald ich zocken kann, du kannst mi dann ne private nachricht senden falls de immer noch nit weiterkommst

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    du sitzt da doch auf dme hausdach drauf? ich denke das war die mission.
    also du musst mit dem fernglas in die wüste zielen. am besten direkt auf die deutschen panzer drauf. und dann benutzen drücken während du den panzer anguckst. unten (oder oben. weiß nich mehr) haste so ne artianzeige (6 geschütze). wenn die schußbereit sind werden sind die grau. und wenn die grade schießen werden die dann rot und färben sich dann langsam zu grau zurück.
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Hallo!

    Habe die Anzeige nicht! Kannst du mal ein Screenshot machen?
    So sieht es bei mir aus!


    THX
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CoD2_1.jpg
Hits:	60
Größe:	74,4 KB
ID:	63194   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CoD2_2.jpg
Hits:	45
Größe:	39,5 KB
ID:	63195   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CoD2_3.jpg
Hits:	52
Größe:	26,0 KB
ID:	63196   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CoD2_4.jpg
Hits:	46
Größe:	23,9 KB
ID:	63197  
    Geändert von FleshFeast (15.11.05 um 13:28 Uhr)
    PC: WinXP Prof. SP2, AMD Athlon 64 X2 4600+, Asus A8N SLi Premium Board, 2* Asus Extreme N7800 GTX SLi Grafikkarten im SLi Betrieb, Forceware 81.95, 2 GB Ram, SB Audigy 2 ZS, DX 9.0c!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von FleshFeast
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    54
    Hallo!

    Habe es geschafft! Habe die Mission noch einmal gestartet. Vorher jedoch einen Kern meins X2 CPU deaktiviert. Das Spiel kommt mit diesen CPUs nicht zurecht. Es gibt dann immer Scriptfehler.
    Nun hatte ich auch die Sympole der Artillerie auf meinem Bildschirm.

    THX
    PC: WinXP Prof. SP2, AMD Athlon 64 X2 4600+, Asus A8N SLi Premium Board, 2* Asus Extreme N7800 GTX SLi Grafikkarten im SLi Betrieb, Forceware 81.95, 2 GB Ram, SB Audigy 2 ZS, DX 9.0c!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Sach mal, hast du da nen Patch drauf, sieht ja mal voll kagge aus mit dem Blut!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von FleshFeast
    Hallo!

    Habe es geschafft! Habe die Mission noch einmal gestartet. Vorher jedoch einen Kern meins X2 CPU deaktiviert. Das Spiel kommt mit diesen CPUs nicht zurecht. Es gibt dann immer Scriptfehler.
    Nun hatte ich auch die Sympole der Artillerie auf meinem Bildschirm.

    THX
    hi i'm from belgium, i have the same problem on the same place, i do not see the itmes to use when i have my binoculars on , can you explain me what to do in english please????

    i do not see the missionstargets in a list too

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Call of dUty
    Von Sgt. Shadow im Forum Call of Duty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 15:02
  2. Call of duty Artillerie
    Von Oleg-CoD im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 19:06
  3. problem mit call of duty
    Von Zeldafan_8ig-8en im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 01:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •