Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 165

Thema: Harvest Moon Sprite Station Bericht ^^

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy HM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7

    Naja ich weiß nicht so recht

    Aber irgendwie habe ich kein bock auf die englische version lieber hätte ich es in deutsch dan könnnte ich alles verstehn

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    hat ich auch schon überlegt aber da gibt es zwei gründe:
    1.die englische version soll ja viele bugs haben
    2.weiss ich nicht wie ich da meine eltern fragen soll (ich glaub die halten davon nicht so viel)

    Naja da muss ich wohl noch warten ...

  3. #147
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    @Eddy HM

    Man vertseht auch in der englischen alles, wirklich kannst du mir ruhig glauben. natürlich weiß ich nicht, wei lang du schon englisch hast, daher kann ich das natürlich nicht 100%ig sagen, aber ich denke, wer ca. 3 jahre englisch hatte, versteht alles.

    Ich konnte nicht mehr warten, und hab mir zum Release die englische geholt, seitdem komm ich nicht merh los davon.
    Kannst es dir ja noch überlgen, aber in der nächsten Zeit ist nicht mit der deutschen version zu rechnen, das wird dir jeder bestätigen.

    @mandy695

    1.Ja, du hast recht, dass die englische viele Bugs hat, aber das wird die deutsche mit sicherheit auch haben, das ist kein grund. Ich finde auch, dass man mit den Bugs klarkommt, natürlich sind sie nervig, aber so viele sind's ja dann auch net *g*
    2. Wieso es hat ja auch nen Lerneffekt, wenn du dir die englische holst, dann lernst du ja auch ein wenig englisch, deshlab können deine Eltern da doch nix dagegen haben.
    "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

    Astrid Lindgren (1907-2002),
    schwedische Kinderbuchautorin


    That's me click

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy HM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    Ich muss da woll auch warten meine eltern halten auch nichts von dem und ich hab grad jjetzt geld deswegen dan kauf ich mir warscheinlich ein anderes spiel
    wenn das so spät raus kommt

  5. #149
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    das englische würde ich gar nicht schlimm finden.
    aber wie ich schon geschrieben habe müsste ich das erst mal meinen eltern erklären.

    bloß wie??
    das problem ist die mögen es glaube ich auch nicht,wenn ich mir deutsche spiele kaufe.

  6. #150
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    qmandy

    Achso, naja das ist natürlich was anderes, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn du noch keine 18 bist, ist das bestellen im Internet natürlich nciht so einfach möglich. SORRY

    So aber jetzt wieder

    BACK TO TOPIC!!
    "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

    Astrid Lindgren (1907-2002),
    schwedische Kinderbuchautorin


    That's me click

  7. #151
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    ja dann wart ich halt bin's ja gewohnt.
    ich habe gehört es soll in hm ds erntewichtel-teams (oder so) geben.wodurch unterscheiden sich die?

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    @Mandy
    Schau mal hier, da hat die liebe MooMooKuh schon alles über die Wichtelchen gesagt, sehr ausführlich und hilfreich:

    Wichteldetails KLICK

    Hoffe ich konnte dir helfen ^^
    "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

    Astrid Lindgren (1907-2002),
    schwedische Kinderbuchautorin


    That's me click

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    danke.schau ich mir sofort an.da man ja fast alles telefonisch kauft gibt es doch in der stadt mehr orte oder so,oder?ist die stadt größer als bei fomt?

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy HM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    JA das tut mich auch interisieren und wie is die stadt so???

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von LittleMiss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In Schweden, oder zumindest würde ich es gerne ;-)
    Beiträge
    126
    Ja sie ist schon größer, da es irgednwie auch alles verwinkelter ist, hab ich mich am Anfang recht oft verlaufen.
    Man kauft die meisten Sachen telefonisch, da man sie aus Mineraltown kauft (FOMT). Zum Beispiel bei Karen im Supermarkt, oder bei Gotz kauft man seine Gebäude, bei Saibara Werkzeuge usw. In der neuen Stadt kauft man nur Samen oder bei Von ab und zu besondere Dinge. Auch er kommt immer von Mineraltwon nach Forget-me-not-Valley (neue Stadt). Die beiden Spiele sind somit sehr miteinander verbunden. Man kann ja auch die Mädchen aus FOMT heiraten, aber das wurde hier ja schon oft gesagt.
    Die Farm an sich ist meiner Mienung nach nicht größer, aber ich finde sie am Anfang auch nicht sehr schön, weil sie wie ein großes Feld aussieht. Mit der Zeit baut man aber Kuhställe und Hühnerställe, Silos, Maschinenraum, Holzlager, Steinlager etc.
    Denn du hast von Anfang an nur dein Haus und den Pferdestall, alles andere musst du selbst bauen. Macht aber riesig viel Spaß, da man viel Motivation hat alles zu bekommen.
    "Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

    Astrid Lindgren (1907-2002),
    schwedische Kinderbuchautorin


    That's me click

  12. #156
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy HM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    WOW coooool danke für die antwort ich wenn ich das so höre ich will ich auch gleich das spiel

  13. #157
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    muss man eigentlich alle aus einem team befreit haben,damit sie einem helfen?und muss man wieder eine bestimmte anzahl von herzen haben?

    danke schonmal

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Nein es reicht auch einer um helfen zu können.
    Du bezahlst sie mit Medalien, die kriegst du aus dem Kasino.

    Entweder du kaufst die Medalien oder du gewinnst sie.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    hat vielleicht irgend jemand ein bild von der karte (stadt)?würde ich nämlich gerne mal sehen.

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy HM
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7

    Red face

    ich glaub das spiel kommt garnicht in deutschland raus aber irgenwie hab ich so ein gefühl das das spiel nicht in deutschland raus kommt
    aber ich hoffe das es in deutschland rauskommt

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon: Sprite Station for Girls!
    Von MooMooKuh im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 12:18
  2. Harvest Moon Sprite Station Tipps und Tricks
    Von MooMooKuh im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •