Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Was denkt ihr über Kotor 3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53

    Was denkt ihr über Kotor 3

    Hi Leute, ich wollte euch fragen was ihr denkt was in KOTOR 3 vorkommen wird! Würde mich echt ma interessieren was ihr darüber denkt!!!

    Vielen Dank
    Geändert von KotorF (16.11.05 um 16:21 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Maugan Ra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    25

    Smile

    Soll jetz mit neuer grafic raus kommen während der zweite ja keine Grafic hatte .

    Die Story wird sicher interesant (hoff ich)

    freu mich schon drauf!
    Nur ein toter Chem-Pan-Sey ist ein guter Chem-Pan-Sey

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53

    Talking

    Jo, freu mich auch schon!!! Ich hoffe die Story wird besser als bei 2!!!


  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Kotor 1 war ja genial finde ich, 2 war eine entäuschung und die grafik war schlechter als bei 1. Und mit 3 mal gucken wie es wird, hoffe es wird richtig geil.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53
    Weiß zufällig jemand wann der 3. Teil rauskommt? Ich bin schon gespannt!


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4

    ?

    wieso was habt ihr gegen kotor2? von der storry her fand ich es wirklich gut, man zieht diese nicht so einfach ausm ärmel, versuchts mal!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Ich bin der Meinung von Fenneko,

    in dem Grunde, dass, wie ich finde, die Story ein tick besser war als beim 1. Teil, ebenso wie die Graphik auch etwas "verbessert war". Daher fand ich KotoR II nicht schlecht.

    Ich bin auch gespannt, wie KotoR III wird. Hoffentlich kommen bald ein paar info´s trüber!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5

    Ich hab mal bei PC-Games "geforscht",

    Dies ist dort bekannt. Oder auch nicht.......!

    Siehe Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kyle Kartan (16.12.05 um 15:39 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53
    Ihr habt Kotor 2 alle durchgespielt??? Erst dann kann man darüber urteilen!


  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Feyara
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Albenmark -> Alvemer
    Beiträge
    3
    Ich freue mich tierisch auf den 3. Teil, denn der 2. ging ja mal gar nicht vom Ende her. An der Grafik hatte ich eigentlich nichts auszusetzten, aber die Geschichte war nicht das Gelbe vom Ei. So war sie ja nicht schlecht, aber das Ende ...

    @ KotorF
    Ich glaube nicht, dass wir über das Spiel urteilen würden, wenn wir es nicht durchgespielt hätten, findest du nicht auch?
    Durch den Wald im Mondenscheine Sah ich jüngst die Elfen reiten;
    Ihre Hörner hört´ich klingen, Ihre Glöckchen hört´ich läuten.
    Lächeln nickte mir die Kön´gin, Lächelnd im Vorüberreiten.
    Galt das meiner neuen Liebe, Oder soll es Tod bedeuten.
    Heinrich Heine (eine Strophe mit Absicht weggelassen) suilad Feyara

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Maugan Ra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    25
    Ich fand die Grafic ist beim Zweier ein Tick besser

    Die Story wirkt beim zweier am Anfang recht vielversprechen
    aber ab Nihilus.....

    Der Einser hatte ja zwei riesen große Schlussfilme mit Filmhafter Athmosphäre während beim Zweier nur ne Minute kommt...

    Insgesamt find ich den Einser ein wenig besser als den Zweier wobei dieser halt viel mehr Sachen hatt.
    Nur ein toter Chem-Pan-Sey ist ein guter Chem-Pan-Sey

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von KotorF
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    53
    Hat jetzt hier jemand was neues? Ich verhungere gleich! Wann kommt KotoR 3 jetzt wirklich? Im Berricht von Kyle Katarn steht nur das es 2006 kommt! Leider steht da nicht ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter! Bitte wenn jemand was hat dann soll er damit rausrücken!
    Geändert von KotorF (22.1.06 um 22:49 Uhr)


  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Talking

    Zitat Zitat von KotorF
    Hat jetzt hier jemand was neues? Ich verhungere gleich! Wann kommt KotoR 3 jetzt wirklich? Im Berricht von Kyle Katarn steht nur das es 2006 kommt! Leider steht da nicht ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter! Bitte wenn jemand was hat dann soll er damit rausrücken!
    Ich find am anfang solte man zwischen verschiedene rassen ausuchen zb.Twileks,Wookis,Aliens und natürlich menschen

    dan solte man (in vergleich zu den 2 teilen)mehr gesichter ausuhen und auch körperbauch, beharung(Wookis), harrfarbe,Hautfarbe und und und für alle rassen
    ausuchen zu können

    auf jeden fall bessere grafik (wens geht HD ready)und mehr kämpfe.

    mehr Mietglieder höchstens 15

    Mehr Planeten und wen wieder raumschiffe kommen zb. Ebonhawk größere nein sogar eine auswahl ansatt nur 1 raumschiff

    bessere story und mehr geschichten von den mitgliedern

    wens geht ((((((((((((((((((((((selbst 1 2 mal kämpfen nicht immer angriffe ausuchen)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))

    und und und
    Geändert von I-GangsterStyle-I (13.2.06 um 23:06 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Ich hääte folgende Ideen zu KotOR III:
    -Neue Planeten: Naboo, Hoth, Corouscant
    -Neue Rassen: Twi'lek, Cyborg.
    -Neue Machtattacken: Machtkreis (LS): Macht den Jedi für 5 Sekunden unverwundbar 30 MP ab Level 30
    Machtschlag(DS):Gegner wird hochgezogen und nach hinten geschleudert. Danach ist er betäubt (Ähnelt ein bisschen Macht-Stoß DS) 45 MP ab Level 20

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20
    also was die grafik von kotor 2 angeht auf den höchsten einstellung ist sie etwas schlechter als bei kotor 1 aber wenn man sue bei kotor 2 auf niedrig stelllt bekommt man weniger zu sehen als noch beo kotor 1

    was teil 3 betrifft sollte er auf jedenfall ein reines pc spiel werden da ich es auf xbox bzw. xbox 360 umeiniges schlechter finde als am pc!

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Das mit dem reinen PC Spiel wird nicht passieren , dazu ist der Konsolenmarkt heutzutage zu wichtig. Wenn wir Pech haben bekommen wir eine X-Box Portierung, wenn wir Glück haben eine extra entwickelte Version für PC.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Cheats?
    Von Herr-Hasch im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 621
    Letzter Beitrag: 27.4.17, 13:42
  2. Was denkt ihr über Tea?! >P
    Von Cris im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.5.13, 20:22
  3. Was denkt ihr über Kyuubi?
    Von Mimi-the-Foxy im Forum Naruto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 02:06
  4. Was denkt ihr über diese karten??
    Von Labyrinth Wall im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •