Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kämpfer, Waldläufer oder Magier

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283

    Kämpfer, Waldläufer oder Magier

    Moin

    Ich wollte mal fragen, was ihr so gewählt habt.

    Ich wollte Magier spielen und fragen, worauf ich beim skillen achten muss.
    Sollte ich am Anfang auf reinen Kämpfer gehen und dann umschulen oder von anfang an nur Magier?

    Kann man die Zauberrate erhöhen? Als beim Kämpfen kann man ja unter den Waldläufer/Schützen Eigenschaften die Schnelligkeit erhöhen. Bringt es die?

    Also wie skillt ihr euren Charakter? Kennt ihr Tipps?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183

    keine ahnung

    also ich kämpfe einfach nur drauf los ^^
    weil zum schluß habe ich dann sowieso alle fähigkeiten ....

    ich kann dir da nicht so viel helfen
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von spiritual
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    VOR DEM COMPUTER
    Beiträge
    214
    Ich hab mich das auch gefragt hab das auch in sehr vielen Forum geschrieben aber ich weiß nur für mehrere gegner nicht für einzelne starke:
    Anzünden (eigentlich sollte jeder haben)
    Götlicher Zorn / Wut (ob du gut oder böse bist)
    Blitz (naja ist nützlich, aber auf stufe 1 bringt es fast nochts)
    Manaschild oder wie das heißt (muss man haben)
    Leben heilen / Leben absaugen (ob gut oder böse ist nützlich)

    sonst fällt mir nichts ein, aber für Zauberer die wirklich als Zaberer aussehn wollen
    Gut:
    Geh Landhaus rose und öffne dämonentür indem du die dämonentür eine rose schenkst, dann findest du gute Willenkrafts anzug oder wie es heißt
    Böse:
    Geh zur Dämonentür im Darkwood und öffne sie einfach indem du alle wächter tötest, dann kriegst du böse Wilenskraft anzug oder wie es heißt

    Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen
    Zwichen meinem Computer und mir steht nur eine Sache im weg: Meine Hausaufgaben

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    Ja, vielen Dank

    Also das Manaschild wollte ich auch holen gehen und heilen hatte ich bereits, aber wie gesagt, ich fange nochmals von vorne an.

    Held speichern geht nur unter Hauptquests oder? Also muss ich das mal ausprobieren und meine Charakter hypen^^

    Ok, anzünden ist ganz gut? das werde ich mir merken. Bei dem Spiel fällt mir ein, ich hätte am liebsten eine 5 Knöpfe Maus, denn das Zaubern ist irgendwie schlecht gelegt, dass man dazu Schift drücken muss. Rennen und blocken habe ich auch getauchst.

    Wie meint ihr das mirt allen Erfahrungen? Was habt ihr denn so an Erfahrung am ende?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    ok, ich sehe ein, man braucht alles^^

    1) hero sav ist genial^^ ich spiele alle quests 3-4 mal durch, z.B. die Farm habe ich 10 mal gerettet^^

    2) man man hätte mal wo lesen können, dass das physical shield den multiplier oben hält auch wenn man getroffen wird, das sind 2 sehr wichtige tipps^^

    Also ich habe meinen Helden schon recht weit, jetzt braucht er ausser seiner leichten pike mit 60 dmg auch noch bessere Kleidung^^

    brabe

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sekanx2
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    75

    Wink

    Ich spiele Fable nur manchmal bei meinem kumpel(Hab schon fast 4 std gespielt)
    Ich versuche ein Gute fernkämpfer zu werden. Also Ich hab mich darauf eingestellt alle fertigkeiten (gelber balken) zu trainieren,

    Tempo, Treffsicherheit, Zähigkeit, Gesundheit, Zauberkraft, Göttlicher Zorn, Mehrfachpfeil, Heilen, Zeit verlangsamen und die Attacke mit der man sich hinter den gegner ZAPPT (Hab vergessen wie es heisst)

    Das is alles- OK Körperbau hab ich auch auf lvl 4 geskillt

    Ich denke aber als Krieger hat man leichter in manchen dingen.Eher gesagt öfters! Aber Gute Bogenschützen Habens leichter Gegen Trolle oder wie sie heissen. Oder ein guter "Headshot" ist auch sehr gut.

    Ja, Das spiel is so schnell zuende das man als Magier Krieger und Bogenschütze durchspielen kann.
    Diese Signatur besteht aus 2 Teilen. Teil 1. ...Ende. Teil 2. ...Fortsetzung folgt...

    Muhahahaha

    Geld, Geld, Geld... Dieser Mist regiert die Welt. Verbrennt es, schmelzt es ein, aber denkt niemals ohne es können WIR sein.
    Juhu Juhey, helft den armen und kranken, die sich nach diesem Mist ranken... Tod und leid, macht sich spaeter dann breit.


    Bahlt vollkt main noyes sistem...hia!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    ich spiel eigentlich immer nach dem attentätermotto ...

    stärke: anfangs alles auf 4-5 gesundheit maxen
    fertigkeit: alles maxen
    wille: attangriff maxen, mana maxen, manaschild maxen, anzünden maxen

    wenn ich das alles habe fang ich noch an stärke alles zu maxen wenn man das dan hat is wenn mans richtig macht unbesiegbar und verliert kein einzigen hp/km.

    hab auch mal versuchet en nekro zu machen is auch witzig mit den schwertern und dem anneren beschwören spell der mit jedem gekillten ggner die form des ggners übernimmt ... einziger nachteil hier ist das man für die ggner die von beschwörungen gekillt werden weder km noch ep bekommt
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Yodakohl

    gegner die von beschwörungen gekillt werden weder km noch ep bekommt
    Genau das war das was mir immer fehlte wenn ich die so amgemurkst habe ...
    die kleinen Grünen kügelchen
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

Ähnliche Themen

  1. Schriftrollen z.b. "Waldläufer " oder so ??
    Von Kladdi2006 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 21:31
  2. Klasse X gegen Klasse Y (z.B. Magier vs. Kämpfer)
    Von Andaran im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:43
  3. Kämpfer/Magier Problem in Bg2
    Von Silent Assassin im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 00:44
  4. Druide oder Magier
    Von El-Loco im Forum WoW Klassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 00:43
  5. Troll oder UD / Magier oder Priester
    Von El-Loco im Forum WoW Klassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 16:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •