Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mataza,der Zapper und Magischer Zylinder

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8

    Mataza,der Zapper und Magischer Zylinder

    Ich habe eine frage,und zwar:Wenn ich mit Mataza,der Zapper angreife und mein Gegner aktiviert den Magischen Zylinder,kann ich dann trotzdem noch ein zweites mal angreifen,oder gehts dann nicht mehr???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Zylinder negiert nur einen Angriff, d.h. du kannst mit dem Mataza, nachdem zu 1300 Damage eingesteckt hast, noch einmal angreifen...

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Korrekt. Die Battlephase wird nicht beendet und Mataza kann nochmal angreifen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    Ich meine,ob der mataza noch mal angreifen kann,da der zylinder den Angriff ja annulliert.Wenn der erste Angriff annulliert wird,wie kann er dann noch ein zweites mal angreifen,wenn der erste gar nicht erst funktioniert??

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von MissSixty
    Ich meine,ob der mataza noch mal angreifen kann,da der zylinder den Angriff ja annulliert.Wenn der erste Angriff annulliert wird,wie kann er dann noch ein zweites mal angreifen,wenn der erste gar nicht erst funktioniert??
    Mataza hat einfach den Effekt, zweimal in derselben battle phase angreifen zu können.

    Du musst hierzu keine Bedingung erfüllen, wie z. B. dass der erste Angriff durchkommt oder so.

    Selbst wenn also der erste Angriff negiert wird, kann mataza seinen zweiten Angriff ganz normal durchführen.

    greetz uummaattii

  6. #6
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Matazza greift an, Angriff anuliert, Matazza springt wieder an den Anfang der Battle Phase und greift noch mal an.
    Nicht wie bei BLS oder sowas, da muss der erste Angriff durchkommen und ein Monster zerstören, Matazza dagegen hat keine Bedingungen um ein zweites mal anzugreifen, der kann das einfach ;D

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

Ähnliche Themen

  1. Magischer Zylinder, Draining shield
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 10:04
  2. König Dragoon - Magischer Zylinder
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 11:11
  3. Frage: Magischer Zylinder.
    Von Schatten2606 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 20:20
  4. Magischer Zylinder!
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 04:42
  5. Mataza the Zapper & Creature Swap
    Von Schranzer@Work im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •