Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: im gran turismo modus gegen einader fahren???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2

    im gran turismo modus gegen einader fahren???

    hi wollte fragen ob man im gt modus auch mit seinen garagenwagen gegeinander fahren kann oder geht das nur im arcade modus ohne tuning und ohne korrekte einstellungen gruss tim

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Man kann im 2-Spieler-Modus seine Garage laden und hat somit freie Auswahl über die erspieleten Fahrzeuge

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1
    gibt es denn eine möglichkeit, im 2 spieler modus, bei den eigenen autos, die traktionskontrolle und so anzuschalten? wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rainbow
    Man kann im 2-Spieler-Modus seine Garage laden und hat somit freie Auswahl über die erspieleten Fahrzeuge

    Cool, das geht echt?
    Wie genau geht das?

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Stryke666
    Cool, das geht echt?
    Wie genau geht das?
    Ich glaube ich habe da was durcheinander gebracht.
    man kann im Arcade-Modus auf das Momorycard-Symbol gehen und die gewonnenen Wagen fahren.Müsste auch gegeneinander gehen.
    Aber ich glaube man kann dann nur die Arcade-Einstellungen ändern.Feintuning geht also nicht.
    Und im GT-Modus kann man gar nicht gegeneinander fahren.
    Ich hoffe dass ich jetzt nicht zu viel Verwirrung verursacht habe.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Rainbow
    Ich glaube ich habe da was durcheinander gebracht.
    man kann im Arcade-Modus auf das Momorycard-Symbol gehen und die gewonnenen Wagen fahren.Müsste auch gegeneinander gehen.
    Aber ich glaube man kann dann nur die Arcade-Einstellungen ändern.Feintuning geht also nicht.
    Und im GT-Modus kann man gar nicht gegeneinander fahren.
    Ich hoffe dass ich jetzt nicht zu viel Verwirrung verursacht habe.
    Schade, hatte schon gehofft das würde gehen

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Rainbow ist eigentlich der Experte und vielleicht habe ich ihn nur falsch verstanden...
    Im 1-Spielermodus kann man keine Fahrzeuge von der MemCard laden, die man in der Garage des GT-Modus hat. Das geht aber im 2-Spielermodus. Allerdings kann man im 2-Spielermodus mit Fahrzeugen aus der Garage keine Fahrhilfen verwenden (warum auch immer?).
    Im Gegensatz dazu wird jedes Auto im Arcade-Modus freigeschalten, dass man im GT-Modus kauft oder gewinnt, diese kann man aber nur grob tunen (PS rauf, Gewicht runter, Top-Speed rauf, Reifen wechseln und Fahrhilfen an/aus). Letzteres geht aber nur im 1-Spielermodus.

Ähnliche Themen

  1. mal im B-Spec Modus fahren
    Von Zwiebl im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 15:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 22:56
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  4. gran turismo 4 erst im herbst in usa!
    Von junkiexxl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 14:30
  5. Gran Turismo 4 Online modus
    Von Le_Chuck im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •