Umfrageergebnis anzeigen: Welches Paket holt ihr euch?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das "normale" Paket für 399€

61 80,26%
  • das core system für 299€

15 19,74%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 64

Thema: Welches Paket kauft ihr euch?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Naja die Rechnung ist echt ein bisschen grob Aber es heißt auch nicht Platinum-Pack sondern einfach Premium-Edition.

Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Yubashili
    Zusammen gerechnet komme ich so ungefähr auf:

Xbox 360: 580.-
    Ladekit: 30.-
    Perfect Dark: 100.-
    VGB-Kabel: 50.-
    = 780.-

Uiuiui, kann ne weile sparn dafür...naja, mit 320.- Taschengeld
    Ausserdem is ja bald Weihnachten...

...hhmmm....ich glaub, da zieht dich einer über den Tisch. Die Box bekommste für 399€. Perfect Dark ist derzeit schon für ab 55€ zu haben. Das Kabel sollte schon für 40 zu haben sein, man kann es ja auch schön günstig online kaufen. Und wofür das Ladekit. Du meinst bestimt den Akku. Für die Box???? Oder für den Funkcontroler???

Beides ist eigentlich unnütz. Wenn du es die Box machst, so must du alle paar nachladen Stunden aufladen - also bringt der nix. Und der Controlerakku hält lange genug durch....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Der Preis würde nur hinhauen, wenn sich Yubashili die Xbox im Ebay ersteigert, da werden zum Teil solche Preise gehandelt oder Yubashili ist Schweizer. In Schweizer Franken würde das hinhauen

Haltet Ihr das Ladekit für unnütz? Ich war am überlegen mir eins zu holen.

Gruss
    Bibu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Nun ja. Der Funkcontroler hält bis zu 40 Stunden durch. Dann muss er ans Kabel und Laden. Das Ladekit ist ja nur dazu da, um mehrere Controler zu laden und wieoft kommt das schon vor. Oder seh ich da was falsch?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ne, das siehst du vollkommen richtig. Meiner Meinung nach macht das Play & Charge Kit nicht viel Sinn, es sei denn man spielt wirklich viel und oft mit dem Funk-Controller. Und 15€ für das Kit ist auch nicht gerade günstig...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Danke für Euren Tipp. Werde das Ladekit dann lieber nicht holen.

Habe übrigens gerade ein Mail von Amazon bekommen. Xbox360 Auslieferungen nach KW 50 werden keine Fernbedienung mehr erhalten, diese werden aber nachgeliefert. Ab 2006 enthält das Package keine Fernbedienung mehr (keine Nachlieferung). Ich freue mich schon riesig auf meine Xbox360, aber Mr. Bill Gates ist schon ein wenig unverschämt, oder?

Gruss
    Bibu

Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    wenn ich mir die 360 holen würde, dann natürlich das teuere!

denn bei solchen spielen und allen ist ein festplatte eigentlich pflicht und wenn man das billige hat und eine festplatte dazukauft kommt man auf den selben preis, aber man hat noch keine kabellosen controller und weiteren nex-gen schnick-schnack

fazit: wenn dann das teure!
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Togetig sag mal was machst du eigentlich für ne bescheuerte Rechnung auf 580 € für die 360 und dann 100€ für das spiel . Bei dem laden in dem ich sie mir Holle sind sie schon ziemlich teuer mit 65 € aber die preise die du hier angegeben hast für wie blöd halst du uns eigentlich. Noch eines es heißt nicht Premium pack sondern Platinum den so habe ich es mir geholt und es lohn sich auf jedem fall nicht nur wegen dem Zubehör von dem ich eh nur den Wireless Controller, die HD. und die Fernbedienung gebrauchen kann da ich in einen Dorf wohne und bei uns keine Breitband Anschlüsse wie z.B. dsl usw. möglich sind. Man kann ja z.B. auch keine X Box Games Auf X Box 360 Spielen ohne das update das man auf der Seite die irgendwo hier im Forum geschrieben wurde spielen kann und das Mus man auf die Festplatte (HD.) kopieren

ÄÄÄÄH, anscheinend hab ich vergessen, dass hier alle aus Deutschland sind
    Ausserdem: So agressiv musst du auch nicht reagieren, wir sind hier ja nicht in der Armee, du Klugscheisser(Achtung: Ironie )

UUUps, ich bin aus der Schweiz, 580.- sind sogar weniger als 400€, also komm ich noch gut davon

Keine Angst, soooooo bescheuert bin ich auch wieder nicht
    Aber gut....weiter gehts

Das Ladekit ist also ziemlich scheisse, wie ihr sagt...gut, das glaub ich euch jetzt. Dafür kann ich ein RGB-Kabel fürn Fernseher kaufen, um einen Vergleich
    von PC und normal Fernseher herzustellen...

Was haltet ihr eigentlich für besser?

1: Ein Homecinema(Breitbildfernseher(Kein HD-TV,ca 1 m.), komplette Surroundanlage)
    oder eben das gamen auf einem normalen Monitor mit normaler grösse?
    Braucht der Monitor einen spez. Anschluss oder sollte es auf jedem funzen?
    Wäre dankebar fürne Antwort
    Geändert von Yubashili (14.12.05 um 19:22 Uhr)
    {#6843}

mit unfreundlichen Grüssen

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich find`s besser auf nem Fernseher zu spielen. Irgendwie find ich das komisch vorm TFT zu hocken und darauf Xbox zu zocken. Kurz gesagt: Ich find das Feeling vorm "echten" Fernseher zu sitzen einfach schöner Wenn du allerdings auf einem PC-Bildschrim spielen willst, solltest du darauf achten, dass er eine VGA-Buchse hat.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Jup....das feeling vorm Ferseher ist einfach besser. Und wenn du schon die Möglichkeit einer fetten anlage und ner großen Bilddiagonale hast, dann nutz sie doch auch. Es ist doch einfach schöner, wenn man alles so sieht und hört, als wär man live dabei.

Die Auflösung auf nem PC Monitor ist zwar besser als nen "normaler" Fernseher, abert sie gleicht in etwa dem eines HDTV Gerätes. Also solltest du entscheiden: Willst du geile Grafik vor nem PC Bildschirm oder willst du geiles feeling und gute Grafik vor der Glotze.

Nicht immer nur nach dem Aspekt der Grafik und Leistung wählen. Auch mal die anderen Umstände betrachten

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Gruezi Yubashili

Ich würde vor dem Fernseher zocken. Ich finde ein grösseres Bild besser ausserdem ist der Sound nicht zu vernachlässigen und mit einer Surroundanlage fetzt ganz schön.

Für den PC brauchst Du übrigens ein spezielles Kabel.

Zum Thema Premium oder Core. Vergesst nicht, dass Ihr die alten Spiele nur auf der Premium-Version mit Festplatte spielen könnt.

Gruss
    Yvonne

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool Tv

Zitat Zitat von Bibu
    Gruezi Yubashili

Ich würde vor dem Fernseher zocken. Ich finde ein grösseres Bild besser ausserdem ist der Sound nicht zu vernachlässigen und mit einer Surroundanlage fetzt ganz schön.

Für den PC brauchst Du übrigens ein spezielles Kabel.

Zum Thema Premium oder Core. Vergesst nicht, dass Ihr die alten Spiele nur auf der Premium-Version mit Festplatte spielen könnt.

Gruss
    Yvonne
    Ich zocke auch auf tv alleine wegen der grösse und obendrein habe ich ein 16:9 gerät, und man kann nicht nur auf der Premium-Version die alten games zocken sondern auch auf der core man muss sich dan halt ne hd hollen. Ps ich habe die Premium-Version

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Stimmt! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Man braucht eine Festplatte um die alten Spiele zu zocken. Allerdings macht es wirtschaftlich nicht viel Sinn die Core-Variante zu kaufen und im nachhinein dann noch die Festplatte dazu zu kaufen.

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Bibu
    Allerdings macht es wirtschaftlich nicht viel Sinn die Core-Variante zu kaufen und im nachhinein dann noch die Festplatte dazu zu
    kaufen.
    wenn man geld und sehr wenig geduld hat , dann schon
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Wirtschaftlich gesehen macht es wirklich nicht viel Sinn sich eine Core-Edition plus Festplatte usw. zu holen, weil man ja im Endeffekt viel zu viel bezahlt. Ich hab mir trotzdem die Core-Edition geholt, obwohl die net so toll ist

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Habe meine Xbox im Oktober bei Amazon bestellt und trotzdem keine bekommen. Auch alle anderen Versuche sind fehlgeschlagen. Schlussendlich habe ich mir eine für 450,-- im Ebay ersteigert (premium). Soviel zum Thema Vernunft

Ich musste das Teil einfach unbedingt haben. Samstag oder Montag wird sie geliefert. Bin schon ganz aus dem Häuschen. Schliesslich muss man die Zeit zwischen den Feiertagen doch sinnvoll nutzen können.

Xbox bietet noch ein spezielles Kabel für den "normalen" Fernseher an. Wisst Ihr, ob man dieses Kabel unbedingt benötigt oder ob die Konsole eine Art Adapter mitgeliefert bekommt, damit man das Teil an den "normalen" Fernseher anschliessen kann. Das Kabel ist nämlich ebenfalls ausverkauft, seufz.

Gruss
    Bibu

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte