Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CSI Crime Scene Investigation startet nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Angry CSI Crime Scene Investigation startet nicht!

    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel CSI Crime Scene Investigation, welches beim Starten Dateien verlangt, die weder auf den CDs noch im Spieleordner zu finden sind!

    Folgende Dateien werden verlangt:

    SoundEffects.cst
    SharedArt.cst
    default.png
    zoom_alpha6.png
    radical.mov
    main_menu01.PNG

    Ich bleibe dann immer mit einer Fehlermeldung stecken.

    Hatte eventuell jemand eine Idee, um dieses Problem lösen zu können?

    Vielen Dank im voraus!

    mfg

    MK

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    10
    Neu Instalieren
    Ich kann ganz gut Yu-Gi-oh spielen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    Red face

    Du brauchst übrigens den Quick Time Player für CSI. Ging mir am Anfang auch so weil ich den nicht mit installiert hatte. Danach lief alles wunderbar. Beim zweiten Fall komme ich jetzt aber nicht weiter.
    Muß einen Fall von Brandstiftung untersuchen. Habe den schmutzigen Lappen, das Feuerzeug, den Abdruck vor dem Fenster,die Scherbe, Das verkohlte Papier, das Gas, un das Telefon. Habe die besagte Personen(Verdächtigen) alle befragt. Habe alle indizien untersucht, jetzt komme ich nicht mehr weiter. Habe ich was vergessen?????
    Wer kann mir hier weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. CSI Miami KOmme im ersten Fall nicht weiter
    Von Matse im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •