Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lan-Einstellung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1

    Wichtig Lan-Einstellung

    Hi
    Meine Frage ist: Wie stelle ich eine lan verindung mit 3 leuten über einen Router ein?
    Danke schonmal im vorraus
    Mfg
    Frankfurt-Ginnheim
    Pentium 4 3,2GH
    300GB
    1024DDR-RAM ( 400Mz )
    Radeon X740XL

  2. #2
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Erstmal braucht ihr 3 nicht crossover Lan Kabel. Die steckt ihr dann einfach in den Router ein, und das wars eigentlich schon.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von hardystocke
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    12
    Um hier mal eins klar zu stellen, Cross Over Kabel benutzt man nur, wenn man zwei PCs direkt ohne Switch verbinden möchte. Deine Aussage ist schlichtweg FALSCH !!!

    Jo, einen Router kann man als Switch benutzen, vorausgesetzt er besitzt die nötigen Anschlüsse. Wenn ja, dann die betreffenden Rechner mit einem Cat5 Patchkabel (KEIN CROSS OVER) verbinden. Jetzt ist die Frage, besitzt der Router eine DHCP Server Funktion? Wenn ja, dann erleichtert es dir die Arbeit ungemein, denn dann brauchst du keine IP Adressen an den einzelnen PCs zu vergeben. Wenn der Router diese Funktion nicht unterstützt, dann müsst ihr dementsprechend IP Adresse vergeben, in dem Fall empfehle ich folgende Adressanordnung: 192.168.1.* (* fängt bei 1 an und kann bis 254 durchnummerriert werden. Bei jedem PC muss eine andere Zahl drin stehen)

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Und tut mit allgemein den Gefallen, wenn ihr von einer Materie nicht wirklich Ahnunh habt der euch nicht sicher seit, dann schreibt am besten überhaupt nichts dazu, denn mit solchen Falschaussagen verwirrt man viele nur unnötig. Ich habe auch nicht von allem Ahnung und wenn ich mir nicht sicher bin dann erkundige ich mich erst ioder ich schreibe erst gar nichts. Nichts für ungut .
    MfG

    H@rdy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Lan einstellung
    Von Kraid im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 01:49
  2. Einstellung
    Von Sapientes Gladio im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 16:49
  3. einstellung
    Von doofohr im Forum Diablo 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •