Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 101

Thema: Spieleforum-Gran Turismo 4-Meisterschaft

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Seppinho
    So ne Unverschämtheit ! Kannst ja gleich sagen: "Du bist zwar sch***** , aber trotzdem darfst mitmachen!"
    Ich bin stolz auf meine Zeit, weil ich mich auch wie jeder andere angestrengt habe
    Stimmt finde ich auch so! Der eine is halt gut der andere besser!
    @Opel Vectra OPC:Wenn du die zeit schlecht findest dann wechsel dein team! Denn das team is so gut wie der schwächste im team!Dem einen liegt die strecke dem anderen nicht!
    Meine meinung die ich vertreten werde!

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Seppinho
    Hi,
    bin ich etwa der erste? Gut, bin ja auch schon wieder in Studentenhausen ohne PS2
    Werd als erster Posten, weil wir ja wahrscheinlich mit dem Langsamsten anfangen und der Schnellste (na, W.D.? ) am Schluss postet

    Meine Zeit:

    00`39.808

    @teamkollegen: Sorry, konnte nur Donnerstag Abend und heute Vormittag fahren, hatte zuviel um die Ohren
    meine zeit ist genau so nur 0.400 schneller
    also wir passen gut in ein team!

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Skyline GTR
    meine zeit ist genau so nur 0.400 schneller
    also wir passen gut in ein team!
    also gut biste 39,408 gefahren brauchen ma noch dein Bild

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von NordschleifenFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    45

    Talking

    so es ist zeit, dass der neue wagen bekanntgegeben wird ! also los los

    mfg
    nordschleifenfreak

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Talking

    Also gut Leute, wir fahren auf dem Midfield Ring den Ginetta G4!!!

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    Möchte auch gern wissen welcher der nächste wagen is! Ich will fahren!^^
    EDIT:Wie viel ps hat der Ginetta G4? hat er genug<?

  7. #71
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Also die Ginetta G4 auf dem Midfield Raceway bis Sonntag 20:00 Uhr.

    mfg,
    Seppinho

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ~Alsdorf~
    Beiträge
    84
    "Also die Ginetta G4 auf dem Midfield Raceway bis Sonntag 20:00 Uhr."
    Ich stimm dir zu!

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von _K@ne_
    "Also die Ginetta G4 auf dem Midfield Raceway bis Sonntag 20:00 Uhr."
    Ich stimm dir zu!
    Also gut starten ma gleich.von heute 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr.

    Doktor GT

  10. #74
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo Doktor GT,
    die erste Runde hat viel Spaß gemacht es war schon spannend wie die anderen mich langsam eingeholt haben. Die nächsten Rennen werden sicher nicht ohne Überraschungen ablaufen. Gratulation an meine Verfolger.
    Hast Du die Ginetta schon einmal auf einer schnellen Strecke gefahren ich finde sie ist absolut ungeeignet für ein Rennen mit schnellen Kurven. Es ist fast unmöglich sie bei hoher Geschwindigkeit geradeaus zu halten geschweige denn schnelle Kurven ohne Dreher oder irgend einen Unfall zu überstehen. Das Fahren mit ihr ist einfach mit keinem realen Tourenwagen zu vergleichen, so etwas gibt es überhaupt nicht. Nehnt bitte einen anderen Wagen der wenigstens fahrbar ist.

    Wolf-Dieter

  11. #75
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Hallo die Zocker,
    Kompliment für eure Guten Zeiten ihr habt es mir nicht leicht gemacht zu gewinnen.
    ich finde die Ginetta ungeignet für ein Rennen das Spass machen soll. Ich will mich nicht die ganze Zeit bei meinem Hobby ärgern. Sie ist eine Fehlprogrammierung und einfach unfahrbar.
    Mein Vorschlag wäre schon wieder ein Suzuki, diesmal der GSX R/4. Er ist nicht ganz einfach zu fahren aber mit etwas Gewöhnung absolut beherrschbar und sauschnell, und er macht richtig Laune wenn man ihn mal kennt. Probiert ihn einfach einmal aus.
    Ich hoffe daß ihr mit zustimmt wenn ihr die Ginetta und den Suzuki gefahren habt.
    Ihr könnt euch natürlich auch ein anderes Auto aussuchen, aber fahrt es bitte vorher es sollte wenigstens fahrbar sein

    Euer Wolf-Dieter

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doktor GT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    in 30 Metern höhe
    Beiträge
    370
    Freut mich zu sehen das es dir spass macht Wolf-Dieter.Ich freu mich schon auf die nächsten runden und hoffe das se so richtig spannend werden.
    Vor allem auf den ausgefallenen Kursen wie Chamonix,George V Paris.
    das sind ja alles Kurse die wurden hier niemals gefahren.Na dann wünsche ich euch allen noch viel spass in dieser meisterschaft und ereignissreiche Stunden.

    Mit den besten Wünschen Doktor GT
    Geändert von Doktor GT (21.11.05 um 01:51 Uhr)

  13. #77
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    ihr wolltet noch die Einstellung mit der ich die Bestzeit gefahren habe. Was normal geblieben ist lass ich weg.

    105 PS u.a. mit Turbo Satz 2, Rennauspuff, Sportladeluftkühler

    Rennbremsen: Einstellung 3/2
    Reifen: Quali
    NOS: 100

    Fahrwerk:
    Federn Härte:....9,0 / 9,0
    Höhe:...............90 / 90
    Sturz:...............3,0 /2,0
    Spur:................- 1 / 0
    Stabis:................7 / 7

    Getriebe:
    Renngetriebe voll einstellbar
    Gesamteinstellung: 6

    Fahrhilfen:...........10
    ..........................7
    ..........................0

    Sperre:................5
    .........................25
    ..........................5

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von S-Line Audi Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Lahde (nahe Hannover)
    Beiträge
    331

    Wichtig

    Alle klar Leute, wenn der Ginetta G4 zu schwer zu beherrschen ist, sage ich jetzt mal was neues, wir nehmen den Opel Speedster Turbo, müssen ja nicht nur Japaner fahren!!!

    Gruß S-Line Audi Fan!!!

  15. #79
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ok, dann eben der Opel Speedster Turbo max. wieder 205PS auf Midfield Raceway bis Sonntag 20Uhr. Der is wenigstens etwas schöner als die Ginetta

    mfg,
    Seppinho

  16. #80
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    OK, ich wäre einverstanden, man darf nur keinen Ölwechsel machen denn dann hat er 210 PS. Wir könnten aber auch den normalen Speedster nehmen, den kann man dann auf die 205 PS einstellen. Das Problem bei dem Turbo wäre, je länger man ihn fährt ohne Ölwechsel, desto weniger Leistung hat er und er fängt auch dann nach einer gewissen Zeit zu bocken.

    Wolf-Dieter

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo 5
    Von Rain im Forum Gran Turismo 5
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.1.10, 20:29
  2. Gran Turismo Meisterschaft 07
    Von Südbalte im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 21:17
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  4. Gran Turismo 4
    Von mp5killer im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.2.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •