Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Länder im SB?!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824

    Länder im SB?!

    Hi.

    Hab mal ne wohl ziemlich stupide Frage:

    Darf man jetzt Länder im Sideboard spielen?

    Ich kam mal drauf zurück, als ich mir eine Diskussion in Erinnerung rief, wo wir heftigst darüber gestritten haben, ob man nicht ein Deck mit dem passenden Splash + Länder im SB nach dem Boarden umwandeln könnte.

    Wie gesagt, stupide Frage, aber interessiert mich jetzt mal


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Natürlich darf man Länder im SB spielen, wurde bereits öfters gemacht (z.B. Maze of Ith). Wieso sollte man auch nicht dürfen? Ich kenne jedenfalls keine Regel wie "You can´t put lands into your sideboard." .

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Länder im Themendeck
    Von LordDarkAngel im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.05, 10:39
  2. Win XP SB
    Von wemse im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:52
  3. Urzas Länder= Basic Länder!?
    Von Kretos im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 16:20
  4. yata,bitte helfen im main und im SB
    Von ChangeOfHeart666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •