Thema: Alle Fragen zu Codes von Pokemon hier rein !!!

  1. #2001
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    klar.pokemon kann ich dir für jede fr,bg,r,s edi machen.ob französisch,deutsch,japanisch,...

    also dein despotar für blattgrüngewünschte zusatzcodes und staten,sowie attacken):

    (G) Blattgrune Edition
    (mastercode)
    DFC87987 BBA21C13
    66A64C7D C1365507
    Anti DMA (Must Be On)
    A269812A 7C8BB4D9
    78DA95DF 44018CB4


    Pokemon: Tyranitar Despotar
    Box:1 Spot:1
    8E138D1D 58C3372E
    9DCD3DB9 82C7A3E8
    EC74D0B6 4387677B
    93FA4C7F 09FF201D
    F161D5A4 48F9A2DB
    5D83ED83 DE460788
    ADC1D96C 19249141
    F15D8A47 B3A048EA
    D173AA25 E16BB6EE
    B27B17CE 23F78783
    13118A56 5F60C4CE
    8E34AB93 A4A46029
    D5A69411 BA1EA3EC
    B2D3EBA1 AF8DD057
    59B71FFC F4F75C83
    0859BBF6 F47F1CD8
    AFD0C38A 0F6A9A1C
    A4EF07B1 7216EBD1
    55964950 CAA62D59
    9E302F63 BF0B19B7

    die folgenen codes kannst du noch als extra dazu machen.in bg bringen sie dir nichts.es ist nur ein code für alle bänder in r/s,aber ich dachte vielleicht interessiert dich dieser code

    Special Ribbon Codes:
    31AAEF2C 03A996B4
    58414842 2AD7326D
    6DEBC7EF 180EC9D5
    09957E13 909813ED
    7B357369 A71D6E39
    63F56CF5 38F80075
    F66A25C0 D314783C

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  2. #2002
    GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    boah danke! noch eine kleine frage, dann bin ich weg und geb den code an
    (mastercode)
    DFC87987 BBA21C13
    66A64C7D C1365507
    ist dieser mastercode auch für andere pokecodes, wie turtok (code:5FD24ABC 1FE3296A hab ich gelesen) ?

  3. #2003
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    also das hier ist der richtige mastercode:
    (M) astercode
    dfc87987
    bba21c13
    cebf8dcd
    fd0a2e01
    a269812a
    7c8bb4d9
    78da95df
    44018cb4
    edd28d69
    d9117e9f
    1c7b3231
    b494738c

    der andere weiß ic hauch nicht warum der nicht geht.
    und der mastercode ist für jede edi immer gleich.
    also dieser ist immer für fr.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  4. #2004
    GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    boah, der code für shiny despotar hat echt funktioniert! dankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!du weißt nicht ich wie sehr ich mich gefreut hab!
    und jetzt frag ich ob du, oder ein anderer so nett ist und das ganze nochmal für bisaflor in der blattgrünen edi machen würdets. ich hätte nämlich noch gern ein Bisaflor in shiny, wieder max. stats und nicht in einem ei. der mastercode und der Anti DMA ist dann derselbe, nur der pkmn cheat ist dann anders oder?
    also:
    ein shiny Bisaflor, max stats, kein ei , box1 platz 1, das selbe wie oben, nur mit nem bisaflor. Dafür wär ich euch unendlich dankbar!
    achja danke für den (m). ist der jetzt auch für bg?? das versteh ich nicht ganz.

  5. #2005
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ja.dieser code ist ausschließlich für bg.du siehst ja despotar hat geklappt.und jetzt bisaflor:
    Pokemon: Venusaur Bisaflor
    Box:1 Spot:1
    4A4E5A84 D9D0B161
    9DCD3DB9 82C7A3E8
    132336A3 80D4B70E
    99667ACC 8DDE68B0
    F161D5A4 48F9A2DB
    5D83ED83 DE460788
    ADC1D96C 19249141
    53757824 89794DC1
    DD11DAD4 CF97233A
    8223B019 A3F47F06
    5986FFD1 3B3D8BCF
    F2EE09B3 AE270076
    A56CC649 14A838D5
    AA2F539E 2F3F3BBC
    9D70F0C4 35E0E505
    15425E06 604D1DCD
    1F6B60B8 DCFCEBD8
    D7F95B37 3ECDCBBC
    8C15E93D 656B6EEB
    59AA7D05 130DFCA0

    so der sollte gehen
    viel spaß damit

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  6. #2006
    GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    ich hab die attacken vergessen. sind das jetzt dieselben wie bei despotar? oder starke pflanzen attacken? *nix mehr weiß*
    bitte um schnelle antwort

  7. #2007
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ähm das sind die von despotar.du kannst sie aber mit minipilzen ändern.
    nehm mal diesen code:
    D69A4422 86C1F25A

    wenn der nich geht(die pilze sind in der box an platz1)
    dann nehm mal diesen mastercode und akt. nur diese beiden:
    (M) astercode
    dfc87987
    bba21c13
    cebf8dcd
    fd0a2e01
    a269812a
    7c8bb4d9
    78da95df
    44018cb4
    edd28d69
    d9117e9f
    1c7b3231
    b494738c

    und dann den pilz code.mein bruder hat bg und bei ihm gehen alle fr code von mir.

    MFG
    Hargatio

    PS:ansonsten mach ich dir den code nochmal
    HATOBU

  8. #2008
    GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    nein, nein, brauchst ihn nicht noch mal machen
    ich werd das mit den pilzen machen, und das passt schon!
    gut dann werd ich mal gehn und cheaten
    EDIT: Gut ich habs jetzt geändert. jetzt kanns Solarstrahl, Rasierblatt,Hyperstrahl und Erdbeben
    Geändert von andrealein (2.2.05 um 19:09 Uhr)

  9. #2009
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    44
    hatt jemand den code für xeo-xeo und gelphi

  10. #2010
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ähm.tut mir leid.
    aber keines dieser pokemon gibt es.
    es gibt einen ganzen thread über xeo-xeo.such mal unter der suchmaschine.

    ich kann mir gar nicht vorstellen das daran wirklich jemand glaubt.und von gelphi oder wie das heißt hab ich noch nien was gehört.und glaub mir,ich kenn so ziemlich jedes pokemon.
    also kurz:diese pokemon exestieren nicht und dafür gibt es auch keinen code
    aber einen noch ertac.
    wenn du ein pokemon möchtest musst du mir bestimmte angaben sagen.
    dir sag ich es weil du neu bist.
    es müsste auf den letzten seiten stehen

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  11. #2011
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    @ Harigato: Die Antwort auf die Frage von ertac hättest du auch gleich in seinem Tread schreiben können, anstatt ihn hierher zu verweisen...

    Kann mir vielleicht irgendjemand einen AR-Code für Rubin (DE) geben, der ganu wie bei Feuerrot den Level schnell erhöht (beim Drücken der "R" Taste)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #2012
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    1.war sein post vor meinem post hier
    2.gehören alle fragen zu codes hierher
    3.so weit ich weiß geht der code mit der R taste nicht

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  13. #2013
    GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Hold R=Quick Lvl Up
    ccb0b003
    31cff0b6
    8b446947
    2f046500
    1cd6b3d2
    6375e67d
    gilt der code auch für blattgrün?
    bei mir funzt er nämlich nicht.
    kannst mir, falls der nicht für bg geht, den quick level up code geben?
    und wie geht das dann?
    Das poke an erster stelle geben, das ein paar level höher sein soll und dann menü ausschalten und R drücken?

  14. #2014
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ich hab ja gesagt das der code nicht geht

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  15. #2015
    Elite-Spieler Benutzerbild von The MF
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Hargatio
    ich hab ja gesagt das der code nicht geht

    MFG
    Hargatio
    bei richtiger anwendung schon
    so gehts: starte das spiel mit en aktivierten code
    gehe zu ein wildes pokemon und besiege es
    BEVOR die ep´s kommen R drücken
    dann steigt eur pokemon ein paar levels höher
    so müsste es funzen

  16. #2016
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    @andrealein: Das ist aber der für Feuerrot, den hab ich schon... Gibts sowas auch für RUBIN??? Oder ist das etwa der Gleiche?

    @Harigato: Der Code funktioniert wirklich, musst nur der Anleitung folgen!

Ähnliche Themen

  1. Alle Fragen zu Boktai hier rein!
    Von Moritz2 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 17:19
  2. Alle Fragen zu Boktai 2 hier rein.
    Von Doc im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 00:41
  3. Fragen zu Jedi Knight 3? Hier rein. ALLE!!!!!
    Von snp_Drake im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •