Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschied: Ziel geschafft oder nicht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12

    Unterschied: Ziel geschafft oder nicht?

    Hi!
    Ich wollte nur mal fragen ob es einen Unterschied macht ob ich mein Ziel schaffe oder nicht, also ob das in irgendeiner Weise meine Möglichkeiten oder meinen Park beeinflusst? (RcT2)
    Geändert von Lady Punk (13.11.05 um 12:19 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Katty82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Ich glaube einfach, dass wenn du einen Park nicht schaffst, nicht alle weiteren Parks freigeschaltet werden. Ich weiß nicht welches RCT du spielst, aber bei 3 musst du ja sozusagen alle Bedingungen erfüllen, damit danach tatsächlich alle weiteren freigeschaltet werden.

  3. #3
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Also, bei RCT 2 macht es keinen Unterschied, das steht dann nur irgendwie in dem Menü dass du das geschafft hast - sonst nix. Da wird nix freigeschaltet und garnix. Das ist auch gerade das blöde an RCT 2, man hat einfach keinen Ansporn...Naja.

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

Ähnliche Themen

  1. Ziel der Himmels- oder Erddrachen?
    Von Mabely im Forum X
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.3.11, 19:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 20:52
  3. Kreatur kann nicht ziel von Zauber....
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 23:15
  4. Nicht Ziel von Zaubersprüchen und Effekten???
    Von Rainer im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 23:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •