Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quake 4-Grüner Bildschrim hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Deep Jungle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bruchtal
    Beiträge
    6

    Quake 4-Grüner Bildschrim hilfe

    Hilfe ich habe einen grünen bildschrim
    bei meinem bruder sind die farben richtig.
    Sine daten:
    Prozessor: AMD Ahtlon 2000+ XP
    Grafikkarte:ATI 9600 Pro
    Arbeitsspeicher:512MB SD-Ram

    Meine Daten:
    Prozessor:AMD Athlon 2000+ XP
    Grafikkarte:ATI Radeon 9250
    Arbeitsspeicher:512MB DDR-Ram

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Danke im Vorraus.
    Nintendogs

    4Ever

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von asdasdsad
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    schotten
    Beiträge
    43
    Servus

    Also meine vermutung ist die grafikkarte von deinem bruder der hat eine radeon9600pro entgegen deine eine radeon0250 ist seine ist um einiges besser als deine meine empfehlung ist holl die eine grafikkarte radeon 9800 dann müsste das spiel bei dir auch laufen aber wegen einem spiel eine neue graka an zu schaffen bringt eigendlich nix aussa du hast mehrere spiele die nicht richtig funkten dann fürd ich dir des empfhelen hoffe ich konnt dir helfen=)ciao

  3. #3
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Du könntest es auch noch mit den neusten Grafikkarten-Treiber für deine Grafikkarte ausprobieren, falls du Ihn noch nicht hast.

    Eventuell funktioniert es dann, aber kann ich natürlich auch nicht versichern...

    Soviel erstmal von mir...


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Ist 100% die Grafikkarte eventuell neuen driver oder du tauschst die karte von deinen Bruder aus!

    Nä aber kann nur die Grafikkarte sein ich würd mir mal denn neusten ATI driver saugen aber denk nicht das das was bringen wird!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Humpel-Keks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    ich ahbe ein ganz anderes problem mit Q4. ok also die farben sehen bei mir auch recht scheiße aus, aber das stört mich nicht. meine problem bezieht sich auf die helligkeit des spieles. is es normal dass es so dunkel ist? bei mri ist das spiel total dunkel, selbst mit der taschenlampe sieht man kaum was. habe die helligkeitseinstellung schon auf's max gestellt. über mein GK treiber habe ich die helligkeit für 3D anwendung schon erhöht, aber aber bei Q4 nciht wirklich was gebracht, aber bei anderen spielen. mich nervt das, so macht mir das zocken kein spaß.

    mfg humpel

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Log89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    C:\Deutschland\Köln.exe
    Beiträge
    22

    Wichtig

    Hey Ho,
    ich hab die gleiche Scheisse wie Deep Jungle. Trotz das ich die neusten Graka-Treiber drübergezogen hab

    Meine Daten:

    AMD Athlon 64 3200+
    1,00 GB RAM
    ATI Radeon 9000 Family

    Ein Beispielbild von mir ausm MP:

    http://i5.tinypic.com/23tfsjb.jpg

    Ich bin echt ratlos. Wenn man so spielt, kann man nach 5 min wieder aufhören wegen massiven Kopfschmerzen. Das kanns doch nicht sein!

    EDIT: Ich habs! Neue GraKa (GeForce 6600 GT) <-- Tipp an Deep Jungle: Kauf dir ne neue, oder versuchs zu Patchen. Vllt. hauts auch so hin, was ich aber NICHT glaube....
    Geändert von Log89 (8.8.06 um 21:58 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von theking2502
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    Wichtig Hilfe

    Hi leute ich habe genau das selbe problem mit quake. alles grün auser displays und lichter, so wie das mündungsfeuer der waffe. ich habe jetzt sämtliche foren abgeklappert und erhoffe mir hier hilfe. ich bekomme zwar in der nächsten woche (vieleicht diese) eine radeon X1600pro, habe jetzt eine radeon 9000pro. aber ich habe angst, dass das gleiche problem auch bei der neuen sein wird. deshalb HHHHHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE (und sorry wegen der rechtschreibung^^)

Ähnliche Themen

  1. Cold Fear - Bildschrim schwarz
    Von helgomat im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:02
  2. Path of Neo - Bildschrim zittert
    Von ZippA im Forum The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 16:13
  3. Dunkler Bildschrim
    Von H!tman im Forum Need for Speed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 09:33
  4. Bildschrim freezt !!
    Von Lyr im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.03, 02:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •