Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Suche Komplettlösung für Digimon World 4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon-King X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    24

    Suche Komplettlösung für Digimon World 4

    Hi Leute,

    ich suche eine Komplettlösung für Digimon World 4.
    Ich such jetzt schon`ne Wochelang.

    Bitte Helft mir.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3
    am besten sammeln wir hir aless ich fang mal damit an
    Es gibt insgesamt 16 Digitationen.
    Agumon, Guilmon, Veemon, Dorumon, WereGarurumon X, H-Kabuterimon X, WarGreymon X, Cl-Angemon, Beelzemon BM, Alphamon, BK WarGreymon, Imperialdramon FM, Imperialdramon PM, MetalGarurumon X, Gallantmon CM, Susanomon.
    Lediglich die 4 Rookies kann man durch aufleveln bekommen (indem man Lv.16 erreicht).
    Agumon -> Dorumon -> Veemon -> Guilmon -> Agumon etc.

    Es gibt 3 Schwierigkeitsstuffen. Man schaltet die höheren frei, indem man das Spiel durchspielt.
    Für alle anderen Digitationen muss man Nebenaufgaben erledigen. Man kann 2 Digitationen auf Normal, 6 auf Schwer und 4 auf Sehr Schwer bekommen.

    Anmerkung zur 2ten DG auf Normal: Um diese zu bekommen muss man das Spiel schon mal durchgespielt haben. Man will also möglichst schnell eine höhere Digitation bekommen und sich dann auf diese spezialisieren.
    Agumon -> WarGreymon X
    Guilmon -> H-Kabuterimon X
    Veemon -> Cl Angemon
    Dorumon -> WereGarurumon X
    Meine Empfehlung ist Dorumon (seine Spezialität sind Katanas und WereGarurumons sind Schwerter + er lernt Heilen aud Lv.12). An zweiter Stelle Agumon.
    Von Veemon und Guilmon würd ich eher abraten,da CL Angemon und H-Kabuterimon auf Stichwaffen spezialisiert sind.

    Was also tun um die erste Digitation zu kriegen ?
    Man braucht die Side Quest "Untotenhof". Um sie zu kriegen ist allerdings etwas Vorarbeit nötig. zuerst muss man weit genug gespielt haben um Zugang zum Numenume Fluss zu haben. Hier muss man dann ale 10 Digi-Elfen retten (kann sein das alle nicht nötig sind, aber da ich nicht weiss welcher von ihnen die Quest gibt, ist das zur Sicherheit). Als nächstes muss man mindestens Lv.16 sein um eine 2te Digitation zu kriegen.
    Jetzt geht man zu dem Digi-Elf links oben im Terminal Bereich. Dieser öffnet dann den Untotenhof und bittet darum alle Gegner darin zu erledigen. Das Problem ist allerdings, das man nur 30 min Zeit hat, es 3 Geheimgänge gibt und die Gegner ziemlich stark sind. Meine Empfehlung währe, es nicht zu versuchen, bevor man nicht mindestens Lv.23-24 ist.

    Um zu trainieren hab ich 2 Tipps:
    1. Der erste Raum der Goblin Festung. Wenn man alle Gegner erledigt, bring das etwa 1.100 Exp ein. Das recht um relativ schnell bis Lv. 13-14 zu kommen.
    2. Das Ödland. Wenn man vom Eingang aus rechts geht, kommt man zu einem schwarzen Turm der Skorpione erschafft. Der Turm zählt asl Falle, d.h. wenn man ihn zerstört, muss man das Spiel neu laden, damit er wieder da ist. Also vermeidet das. Er zerstört sich auch, wenn man 200 Skorpione getötet hat, also erledigt nur 199 von ihnen. Das bring über 10.000 Exp ein. Auserdem lassen sie ziemlich oft B-Packs, Schlüssel Sets und X-Daten fallen.

    DIGITATION 2:
    Nachdem man das Spiel durch hat, muss man mit den Digi-elf nördlich vom Kartenstand reden. Der sagt einem, das er noch nicht von deiner Stärke überzeugt ist. Daraufhin öffnet sich in der Kampfarena der Zusatzlevel Gegenstands Straße.
    Der Level ist nichts besonderes, einfach durchlaufen und ein aufgepowertes Shogun Gekomon besiegen. Dann noch mal mit dem Digielf sprechen und die zweite Digitation einsacken.
    Guilmon: WarGreymon X
    Agumon: H-Kabuterimon X
    Dorumon: Cl Angemon
    Veemon: WereGarurumon X

    DIGITATION 3:
    Untotenhof auf Hard; Vorraussetzung: ihr habt bereits 5 verschiedene Digitationen. Das ist praktisch die selbe Mission wie auf normal, allerdings kommen zwei nerfende Punkte hinzu. Zum einen gibt es auf Hard mehr Gegner und zum anderen muss die Mission inerhalb von 30 Minuten abgeschlossen werden.
    Agumon: Cl-Angemon
    Guilmon: WereGarurumon X
    Dorumon: H-Kabuterimon X
    Veemon: WarGreymon X

    DIGITATION 4:
    Nachdem man MaloMyotismon auf Hard besiegt hat, muss man mit dem Digi-Elf rechts unten im Terminal Bereich reden. Er möchte das man einen Geist versiegelt und öffnet einen neuen Dungeon im Kampfeld. Ziel ist es, nachdem man eine Statue deponiert hat, inerhalb von 5 minuten wieder rauszukommen. Der Level ist nicht alzu verwirrend, lediglich die MarineDevimon können nerven (und man muss einmal gegen 6 und einmal gegen 2 davon kämpfen).
    Agumon: WereGarurumon X
    Guilmon: Cl-Angemon
    Dorumon: WarGreymon X
    Veemon: H-Kabuterimon X

    DIGITATION 5:
    Um diese Quest zu kriegen, muss man irgendeine andere Quest auf Hard anfangen. Dann mit einem der Elfen im nörlichen Teil vom kartenstand reden. Er öffnet den Level Verderbnis Dungeon. Er möchte ein besonderes Item haben. Diese Quest kann ganz einfach oder eine echte Quahl sein. Der Dungeon ist zufällig aufgebaut daher gibt es keinen 100% Weg das gesuchte Item zu kriegen.
    Es gibt aber einen Trick, nämlich, das man das Item schon findet befor man die Quest anfängt und es einfach mitbringt.
    Das Item ist Schwert Kanone Delta, die Gobrimons in der Goblin Festung lassen es fallen (siehe Trainingstip 1).
    Agumon: MetalGarurumon X
    Dorumon: Alphamon
    Guilmon:MetalGarurumon X
    Veemon: Alphamon

    DIGITATION 6:
    Die hier war eine Quahl. Man braucht mindestens 30 verschiedene Karten im Hard Modus, dann redet man mit dem Elf rechts oben im Treminal und er öffnet den Folter Dungeon. Man kann hier keine Items oder Hel Techinken benutzen und der Level ist gespickt von Fallen. Ziel ist es den Level mit nur einem HP zu schafen. Das geht am besten, wenn man zuerst den Weg zum Boss freiräumt, dann nochmal zurück geht und sich in den Treibsand fallen lässt. Beim Kampf gegen Scorpiomon muss man dann natürlich sehr vorsichtig vorgehen.
    Agumon: Alphamon
    Dorumon: MetalGarurumon X
    Guilmon: Beezlemon BM
    Veemon: Beezlemon BM

    DIGITATION 7:
    Genau wie auf Normal. Spiel durchspielen und mit dem Elf nördlich vom Kartenstand reden. Dann in den Level Gegenstands Strasse im Maschinenzen. gehen. Wenn man so weit gekommen ist, ist das Level ein Kinderspiel und das ShogunGekomon ein Witz. Geschenkte Digitation.
    Agumon: Beezlemon BM
    Dorumon: Beezlemon BM
    Guilmon: Alphamon
    Veemon: MetalGarurumon X

    DIGITATION 8:
    Hierfür müssen die restlichen 9 Side Quests auf Hard abgeschlossen sein. 5 sind bereits für die anderen Digitationen. Bleiben noch:
    Von dem Elf unten links im Terminal: Man muß ein Mamothmon besiegen.
    Von dem Elf gegenüber dem Rüstungsgeschäft: Im Süden des Giftsumpfes befindet sich eine Arena, die ma inerhalb eines Zeitlimits schaffen muss. Das ganze 3 Mal.
    Von dem Elf gegenüber vom Datenverwalter: Im Ödland ist eine Arena mit einem ScullGreymon (ein Schalter bei einem der Türme senkt den Zugang). Ebenfalls 3 Mal machen.
    Von einem der Elfen nördlich vom Kartenstand - Voraussetzung: Man hat oft genug Gegenstände mit PrinceMamemon getauscht. Er öffnet eine Tauschbörse und man muss möglichst viele Gegenstände tauschen.
    Wenn alle Quests abgeschloßen sind, mit dem letzten Elf nördlich vom Kartenstand reden und er öffnet einen neuen Dungeon neben der Gegenstandsstraße.
    Der Level ist relativ lang und hard aber durchaus machbar.
    Alle: BlackWargreymon

    DIGITATION 9:
    Das selbe wie bei Digi.5, nur auf sehr schwer. Das gesuchte Item ist diesmal Blaster-Gewher Delta.
    Alle: Gallantmon CM

    DIGITATION 10:
    Das selbe wie bei Digi.6, nur das man 45 karten braucht. Ausserdem sind dei Stellen bei denen die Fallen sind jetzt anders. Das Scorpiomon ist schwer, da man nur einen HP hat, aber mit einer guten MP Technik (Wucht) zu schaffen.
    Agumon: Imperialdramon FM
    Dorumon: Susanomon
    Guilmon: Imperialdramon FM
    Veemon: Susanomon

    DIGITATION 11:
    So wie Digi.4, mit einem kleinen Zusatzteil. Man braucht eine Verteidigungs ROM Delta (man kann die im Rüstungsladen kaufen). Wenn man jetzt gefragt wird, ob man die Statue auf den Altar legen will, sagt man nein und untersucht den Altar ein zweites mal. Jetz müsste die Option kommen ob man die ROM auf den Altar legen will. Tut das und entkommt inerhalb von 5 Minuten.
    Agumon: Susanomon
    Dorumon: Imperialdramon FM
    Guilmon: Susanomon
    Veemon: Imperialdramon FM

    DIGITATION 12:
    Die hier hab ich zwar noch nicht, aber ich kann die Bedingungen schon mal für alle auschreiben die so weit sind. Es sind die gleichen, wie für Digi.8. Man muss alle 10 Sidequests aud sehr schwer schaffen.
    Alle: Imperialdramon PM

    ULTIMATIVE WAFFE:
    Hierzu muss man auf Hard alle Endgegner in einem Durchlauf besiegen (ohne die Konsole auszuschalten oder das akltuelle Spiel beenden)
    1. Blossomon (Todestal)
    2. Mammothmon (Todestal)
    3. Apokarimon (Todestal)
    4. SkullGreymon (Ödland)
    5. Scorpiomon (Ödland)
    6. MaloMyotismon (Ödland)
    7. ShogunGekomon (Giftdschungel)
    8. Diaboromon (Giftdschungel)
    9. 3x Mecha Schurke 04 (Giftdschungel)
    10. Lucemon (Giftdschungel)
    11.Lorknightmon (Maschinenz.)
    12.Mecha Schurke 05 (Maschinenz.)
    13.Mecha Schurke X - Alle 3 Formen (Maschinenz.)
    Danach geht man zurück ins Todestal und hinter der Brücke, wo normalerweise ein Ogremon auftaucht, müsste diesmal ein Numemon sein. Es hällt ne Menge aus und gibt keine EXP. Aber wenn man es besiegt, lässt es ca. 4000 Bits und die Spezialwaffe für das Digimon das ihr benutz habt fallen.
    Um die Waffe auszurüssten bracuht man einen Skill LEvel von 2500, d.h. ihe müsst mindestens Lv.107 sein.

  3. #3
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön dreisst von dir, meinen Beitrag einfach so zu kopieren.

    Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht ihn umzuschreiben.
    Ich habe den Digitationstopic nicht ohne Grund erstellt, also wenn du was zusammentragen willst, dann verlinke entweder direkt zu meinem Beitrag oder schreib ihn selbst neu.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    und andi dir vielen dank du hast mir damit sehr weitergeholfen nur das mit der ultimativen waffe geht auch einfacher..aber mit welchem digimon hast du das scorpiomon mit einem HP besiegt ich bekomm das nich hin
    Geändert von PeppMan (20.11.05 um 23:50 Uhr)
    Slipknot 4 Life!!

  5. #5
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Ich hab für alles WereGarurumon benutzt.
    Aber man kann praktisch jede Digitation benutzen, die "Wucht" hat. Wenn man den Zauber auf den höchsten Level trainiert, trifft man pro Schockwelle 2-4 mal.
    Man muss nur aufpassen, das einem die MP nicht ausgehen, dann kommt Scorpiomon nicht mal zum Zug (man muss am Anfang des Kampfes nur schnell genug sein, damit man ihn unterbricht, befor er einen Blitz abschießen kann).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    ich hab auch weregarurumon für alles bin jetz level 113 aber meiner kann keine wucht muss man dem die beibringen oder so
    Slipknot 4 Life!!

  7. #7
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Bei allen Digimon gilt:

    1. Zauber: Start
    2. Zauber: Lv.12
    3. Zauber: Lv.22
    4-6 Zauber: Den entsprechenden Parameter trainieren

    Wucht ist ein Zauber vom Typ "Wegefegen". D.h. du musst Eis benutzen um den Level zu erhöhen.
    Wenn du beispielsweise seinen Heilzauber trainierst, lernt er irgendwann Heillicht. Tranierst du Geschwindigkeit, lernt er Stärke.
    (Kann sein das einige der Namen nicht ganz stimmen)
    Geändert von andi6661 (21.11.05 um 00:16 Uhr)
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    achso
    danke wusst ich nich so erklärt sich auch, wieso er mitten im kampf erholung gelernt hat
    und wann bekommt man giga heilung?
    Slipknot 4 Life!!

  9. #9
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Genauso. Einfach weitertrainieren.
    Ich hab alle Zauber so um 2200 auf den höchsten Level (unendlich) gekriegt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    ok werd ich tun!
    dann noch 2 fragen:
    1.bekommt man die zauber nich höher als 2200?
    2.wie hoch kann ein digimon höchstens kommen?
    Slipknot 4 Life!!

  11. #11
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    1. Der Zauber Skill Level kann genauso hoch gehen, wie dein Waffen Skill Level.
    Ich meinte lediglich, das ich um den Wert herum alle Zauber auf ihrem "Unendlich" Level hatte.(der Level wirkt sich auch auf die Stärke des Zaubers aus; bei Stärke konnte ich z.B. einen Anstieg von +1 für alle 5 Level zählen).

    2. Ich vermute mal 999.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    na das is ja garnich ma so schlecht...nur bis level 999 bringt doch keiner sein digimon das dauert viel zu lange außer es gibt n schwierigkeitsgrad wo son gnom im todestal 5000ERF gibt
    Slipknot 4 Life!!

  13. #13
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Falls du einen Controller mit Auto-Fire Funktionen hast, kannst du ja in den Dungeon in der Wüste gehen, wo unendlich von den Mummymon auftauchen, und die PS2 dann über Nacht laufen lassen.
    Nächsten Morgen müsstest du dann ein paar Dutztend Level höher sein. Sonst wüsste ich auch nicht wie man so lange treinieren könnte (die stärksten Gegner im Folter Dungeon geben ca 3.500 EXP, aber bis man die erledigt hat vergeht locker ne viertel-Stunde; lohnt sihc also nicht wirklich).

    Und die EXP Boards sind auch nicht das Wahre:
    Alpha + 10%
    Beta + 20%
    Gamma + 30%
    Und schwächen dazu auch noch die Angriffskraft.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    naja von der zeit her kommts dann aufs selbe raus also isses egal..
    aber auch bei der auto funktion steht man doch nach ner zeit in der ecke und stirbt oder?!
    Slipknot 4 Life!!

  15. #15
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.242
    Sofern du das auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad machst oder den Chip hast, der Schaden in HP umwandelt (und dadurch, das wenn man auflevelt jedesmal geheilt wird) dürfte das ein eher geringes Problem sein.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von PeppMan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    irgendwo @(ò_ó)@
    Beiträge
    20
    da haste schon recht nur wenn man an der wand oder in der ecke steht (weil bei jedeme schlag rutscht man ja ein wenig nach vorne) dann trifft man die gegner auch nich mehr
    Slipknot 4 Life!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klappencheat für Digimon World 1
    Von Zerofire im Forum Digimon
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 3.9.08, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.