Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Fahrenheit

  1. #1
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546

    Frage zu Fahrenheit

    Hallo ich habe eine Frage zu Fahrenheit

    Ich bin grad als kleiner Junge auf der Militärbasis und muß in die Halle ,in der mein Bruder mit seinen Freunden ist
    doch dort komme ich nicht hin da ich immer von den Wachen entdeckt werde.

    Ich bin schon über den ersten Zaun und durch das Loch gekommen aber jetzt sitze ich fest.
    Ich kann zwar neben den Lastwagen laufen und dann sehen mich n´die Wachen nicht aber nur bis er abbiegt ,dann werde ich wieder entdeckt.

    Weiß jemand wie ich in die Halle komme

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Nhel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Wessex County / Mass.
    Beiträge
    13
    Ist jetzt nen bisschen doof das zu erklären. Also du läufst mit dem Laster mit bevor er abbiegt rennst du in die Mitte zwischen den beiden großen Hallen. Von dort aus sollte es kein Problem mehr sein.
    Kate: "Wohin geht die Reise?"
    Richard: "Mexiko."
    Kate: "Was gibt es in Mexiko?"
    Richard: "Mexikaner!"

  3. #3
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    danke ich werds mal probieren

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    dem kann ich mich nur anschließen. Du darfst nicht verzagen, denn dieses "Fenster", in dem du zwischen den beiden Hallen herlaufen kannst ist äußerst klein. Kommt oft genug vor, dass du entdeckt wirst, aber es geht.

    KAIUS

  5. #5
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Ich hab es jetzt geschafft doch jetzt habe ich ein neus Problem

    Ich bing grad da wo Lukas in Tiffanys Wohnung gehen will und die Regenrinne hochklettern muß
    Aber ich bekomms das mit der Steuerung nicht hin irgendwie komme ich immer nur zu Hälfte und dann stürze ich ab

    Man muß doch die linke Maustaste gedrückt halten und die Bewegungen nach machen oder?

    ABer ich bekomm daß nicht hin obwohl ich meiner Meinug nach die Bewegung eigentlich richtig mache
    Hatte jemand damit auch Probleme?
    Und geht es vielleicht mit einem GAmepad leichter?

    EDIT:
    Also das Porblem hat sich erledigt ich habe es endlich geschafft

    Aber hab nur ich Probleme damit oder hatte die auch jemand anders?

    ___________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelpostings (also zwei von der selben Person erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen, sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (19.11.05 um 13:37 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5
    Hey NFL,

    also ich hab das Game auf der Playsi gespielt und fand es einfach nur noch genail. Hatte nirgens Probleme und war innerhalb (ich glaub so um die) sieben Stunden durch. Eigentlich schade, es ging zu schnell und zumindest für die Playsi ist das Game schlicht zu einfach selbst im Schwer-Modus.

    Tipp: Ich weiß nicht, ob das aufm PC auch so ist, aber wenn Du es durch hast, schau Dir im Bonusmaterial die letzte Szene nochmal an (bzw. versuch sie nochmal zu spielen).

    Gruß

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Fahrenheit
    Von King Vegeta im Forum Action & Adventures
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.3.10, 23:31
  2. Sprachliche Frage zu FAHRENHEIT und GENJI
    Von DerRichtende im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 12:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •