Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Kuon?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super genial!

    3 60,00%
  • Naja...

    1 20,00%
  • Nicht gut

    1 20,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KUON PS2 was haltet ihr von diesem PZ-Verschnitt?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67

    Unhappy KUON PS2 was haltet ihr von diesem PZ-Verschnitt?

    aloa,
    habe mir heute KUON für die PS2 geholt und natürlich gleich mal in die konsole gelegt, von der stimmung her ist es der absolute project zero klon, findet ihr das auch so? etwas das mir ja sehr mißfallen hat war die deutsche übersetzung mit patzern wie "jetzt im laden..." oder "die nicht sind die sein scheinen"...... also ich finde sowas sehr krass für eine lokalisierung hier. kein wunder das "echo night" hierzulande in purer englischer fassung zu spielen ist (gleicher hersteller). die geben sich bei from software (?) keine mühe, denke ich....möcht mal auch eure meinung hörn, wie ihr das spiel findet etc.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also ich finde, mit PZ läßt sich das mal garnicht vergleichen...
    das ist eine völlig andere stoty, völlig anderes spielprinziep und system...
    also mal ganz ehrlich ich liebe beide spiele wirklich sehr...
    kuon ist ein klasse game...
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    ich meinte ja auch dieses altertümliche japano horror setting : )
    ich finde kuon ja auch nicht schlecht (habe es durchgespiel mit allen charas) aber die sprachlichen probleme fielen mir doch sehr krass auf....

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    lol...ok...
    das ist wohl wahr...so sachen wie:
    "ich war mit schwester berg hinab" xDD
    müssen wirklich nicht sein...
    aber naja..auch das mit dem altertümlich...stimmt ja nicht so ganz, PZ spielt in unserer zeit, Kuon nicht^^
    naja..also ich mag beide spiele sehr
    (bin sowieso eingefleischter fan von japanischem survival-horror xDD)
    ich freue mich auch schon auf PZ3 *.*
    hast du den titelsong schon gehört?
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von BansheeTash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    HGW
    Beiträge
    67
    moin
    ja auf pz3 freue ich mich auch wie sonst was*lol*das neue titellied kenne ich leider nicht, freu mich dass ich jemanden gefunden habe der auch so ein survivalhorror fanatiker ist (vor allem was die japanischen sachen angeht)....^^
    schreib mir mal ne mail wenn du willst*g*

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    so, ich habe dir ne PM geschrieben^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Maru never cry
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kreis Recklinghausen ^_^"
    Beiträge
    41

    Hilfe

    Mhm also so wie ich das höre muss Kuon wohl gut sein ^^" ich habe mir als eingefleischter PZ Fan auch daran gedacht es mir morgen beim shoppen gehen zu kaufen..naja bei saturn hab ich es gesehen wieviel dürfte das denn ungefähr kosten*g*da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher...Gruß,Maru

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von DS Kumpel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:15
  2. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von DS Kumpel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.4.06, 22:20
  3. Was haltet ihr von diesem Deck
    Von M31c01mX im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 15:18
  4. was haltet ihr von diesem deck?
    Von Master Alucard im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 00:26
  5. Was haltet ihr von diesem Angebot???
    Von Killerbaby im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 14:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •