Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfängerfragen - PC-Version

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117

    Anfängerfragen - PC-Version

    Ich habe mir das Spiel heute gekauft und bin erst jetzt zum Spielen gekommen.. Sofort gibt es ein paar kleine Probleme:

    1. Ich bin bei der U-Bahn und gerade sind diese Art Hunde aus dem WC gekommen, ich kann sie aber nicht bekämpfen!! Wenn ich "B" oder die Leertaste drücke, passiert überhaupt nichts und ich verliere nur Energie!!
    2. Ich habe bei Google nicht wirklich etwas gefunden, gibt es überhaupt Cheats??
    3. Ich habe mir den Trainer (version v1.01) heruntergeladen, als ich aber F2 gedrückt habe, hat sich das Spiel geschlossen und beim Starten kam irgendeine Meldung, ich verliere aber noch immer Energie, wenn mich die Hnde angreifen, muss ich F2 etwa noch einmal drücken und wie sieht es mit dem Trainer aus: Muss ich ihn schließen oder macht es nichts, wenn er offen ist??
    4. Was hat es mit dem Telefon ganz am Anfang auf sich?? Muss ich die Nummer noch einmal wählen??

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, DANKE dafür im Vorraus!!
    Geändert von Juleru (12.11.05 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Hallo,

    kenn mich zwar nich groß mit Teil 4 aus, aber grundsätzlich muss man für Kämpfen beide Taste drücken.

    Also erst B für Kampfhaltung einnehmen/Ziel visieren (gedrückt halten) und dann Leertaste für die Aktion.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Nein, es funktioniert nicht!! Ich drücke B(Wie kann ich ein Ziel anvisieren) und dann die Leertaste, aber die Figur bewegt sich nicht!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Böser Henry^^

    Also das Ziel tut er scho selbst anvisieren (er kuckt halt in die Richtung), das "B" ist dann doch eher für die Kampfhaltung einnehmen.

    Ähm, aber ne Waffe (Stahlrohr) trägst aber scho, oder?!

    Tja, ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, keine Ahnung was bei dir los ist

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    praktischer wär natürlich ein gamepad. aba in den optionen kannst du doch die tasten konfigurieren. vll machst du das mal^^

    nen trainer würd ich nich benutzen. der verursacht nur probleme. wenn du auf easy spielst brauchst du den sowieso nich

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    @DeadAngel

    Er nimm aber keine Kampfhaltung ein und verteidigt sich auch sonst nicht, egal, welche Tasten ich drücke!!

    Ich habe sie einmal ausgewählt, aber wie er sie tragen kann, weiß ich nicht... Kann er denn nicht ohne Waffe kämpfen??

    @Diener Samaels

    Es ist eh ok, wie die Tasten belegt sind, nur weiß ich nicht, wie ich Herny dazu bringen kann, zu kämpfen!!
    Ich möchte aber eine Möglichkeit haben, den Gott-Modus zu benutze und da es anscheinend keine Cheats gibt, muss ich wohl den Trainer benutzen!! Wie funktioniert er überhaupt?? Muss ich ihn in den Installationsordner kopieren, muss er während des Spiels geöffnet sein und wwarum schließt sich das Spiel immer, wenn ich F2 drücke??

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Also ohne Waffe in der Hand kämpft er nicht. Wenn er Kampfhaltung einnimmt sieht das so aus, das er sich etwas duckt.
    Nun, da ich mit Pad spiel sag ich dir mal was im Handbuch steht bzgl. der Tastenbelegung:

    Inventar: T
    Mit den Richtungstasten auf das gewünschte Objekt gehen.
    Benutzen/Auswählen: Strg (rechts) oder Leertaste.

    Versuchs mal.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Danke, es funktioniert...

    Jetzt fehlt nur noch, wie der Trainer funktioniert und wohin ich ihn kopieren muss!!

Ähnliche Themen

  1. pc version??
    Von action_jackson im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 14:54
  2. Geschwindigkeitsfehler (PC-Version)
    Von Minish im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:23
  3. Steuerung-PC Version
    Von Sturmtruppen im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 16:30
  4. Komische PC-Version?
    Von m4zL im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 12:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •