Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Springender Drache in der Via Infinito

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hadhod
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    16

    Springender Drache in der Via Infinito

    Hilfe ich komme im Labyrint in Bevelle nicht weiter!!!!!!!!
    Die rumspringenden Drachen besiegen mich mit nur einem Angriff, obwohl ich im Level 67 bin und jeder 2 Mitril-Reif besitzen. Ich kann sie nicht um gehen flüchten oder besiegen.
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Meinst du die, die immer nach vorne springen und dann wieder nach hinten??? Warum rennst du auch in die rein??? Einfach ausweichen Lauf an denen vorbei, wenn die gerade hinten sind.

  3. #3
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Einfach warten, bis sie wieder zurückspringen, dann vorbeilaufen und schon ists geschafft
    Und wenn du dann Katzenjammer besitzt, einfach den altbekannten Schützen-Trick anwenden und sie auf einmal wegpusten.

  4. #4
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab mich am anfang auch mit denen angelegt, aber nach 2 alles vernichtenden feuerhauch-attacken hatte ich auch keine lust mehr und hab sie rechts liegen lassen.

    mfg C.S

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Hadhod
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    16
    Manchmal sind sie aber auch in so einer absenkung, dann kann ich nicht an sie vorbei und Katzenjammer hab ich noch nicht!

  6. #6
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Wenn sich der Drache in einer Absenkung befindet, musst du (glaube ich) erst nach links gehen und einen Schalter betätigen...oder so ähnlich.
    Auf jeden Fall erscheint dann über dem Abgrund mit dem Drachen eine kleine Plattform, über die du dann rüber springen kannst.
    Ansonsten mit Shell und Protes schützen, Kostüme mit hoher HP Leiste anlegen (Dunkler Ritter, Maskottchen) und immer schön heilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •