Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 103 von 103

Thema: Eure Lieblings Zeitvertreibe bei GTA San Andreas

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von drhemi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    ich fange öfter mal wieder von vorne an und mache die missionen so, wie ich sie hätte machen sollen. (oder doch anders).
    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa und nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    Also am liebsten Fliege ich mit der hydra über das militärische Sperrgebiet und zerstöre andere hydras oder die Raketenabwehrteile das macht gaude.
    Manchmal laufe ich auch amok oder spiele es nochmal durch story ist einfach sau geil.
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von pro_evolution_gamer
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32
    also ich cheate mir 6 sterne oder mach sie selber und dann probier ich ohne zu sterben durchzuhalten

    macht wirklich fun!

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Homie Sarch
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Es nennt sich Deutschland
    Beiträge
    23
    Also nachdem ich die Kampagne durchatte hab ich mir Cheats besorgt dann bau ich einfach scheiße
    So mit nem Auto durch die Luft fliegen oder vom Hochhaus springen macht eeeecht Fuuuun
    Sword, sword sword?Where's that fucking sword on this map?
    Ein typischer Halo 3 Noobie

  5. #101
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habs zwar noch nicht durch, aber wenn ich grad keine lust hab missionen zu erledigen fliege ich hydra, fahre panzer, springe fallschirm und laufe amok

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von Homie Sarch
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Es nennt sich Deutschland
    Beiträge
    23
    Spielste die Kampagne mit oder ohne Cheats?
    Ich hab sie ohne durchgespielt ..
    Manchmal hing ich an einigen Missionen war aber trotzdem fu geil

    Besonders die Mission wo du in Liberty City bist
    Sword, sword sword?Where's that fucking sword on this map?
    Ein typischer Halo 3 Noobie

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Bin noch nicht so weit, erst noch in LS, aber bis hierhin macht es tierisch Spaß, Stunts mit dem Motorrad zu machen. Oder zu versuchen, mit möglichst wenigen richtigen Straßen von A nach B zu kommen (durch Hinterhöfe und über Treppen heizen).

    Aber warum ich eigentlich GTA SA zocke: mein Bruder hat mir vor einiger Zeit mal vorgeschwärmt, er hätte da ein Spiel, in dem er ohne Ende Molotovs gesammelt hat und dann auf einer Brücke erst zivile Autos und dann immer weiter Polizeiwagen in die Luft gejagt hat, bis die ganze Brücke voll mit Wracks war... Fand ich tierisch geil, das will ich auch mal. (und wir sind eigentlich eine sehr friedliebende Familie!)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Eure lieblings waffe in San Andreas.....
    Von (new)*NWA*AUSTRIA im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 00:42
  2. Hilfe bei GTA San Andreas
    Von jeah im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 21:03
  3. Probleme bei Gta San Andreas?
    Von Daniel-13 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 20:33
  4. freundin bei gta san andreas
    Von DOUG im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 11:20
  5. Polizeiuniform bei Gta San andreas
    Von leitstelle112 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 23:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •