|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#65 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Aug 05
|
Re: Xbox-Spiele die auf Xbox 360 laufenHabe "Darkwatch" gerade erst auf der 360 gespielt. Läuft tadellos und sieht im übrigen ziemlich edel aus.
Wozu Internet? Wegen dem Softwareupdate der 360? Das kann man sich ja zur Not von jemand anders per CD besorgen. "Darkwatch" steht aber schon länger auf der Liste, sollte also auch mit älterer Softwareversion schon laufen.
|
|
|
#66 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Mar 08
|
schön...dann müsste ich ja glück haben...
danke für die Infos... und wegen der Internetverbindung...da dürfte es denn ja auch keine probleme geben... Bis dann LG Sabsi |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Sandvich
|
Ich peil das ganze irgendwie nicht...
Ich ging in den Laden und wollte Halo 1 kaufen. Zur Sicherheit fragte ich den Verkäufer: "Dieses Spiel läuft doch auf der 360 oder?". Er antwortet: "Jein. Du musst auf der Xbox360 in den Microsoft Store (noch nie davon gehört) gehen und ein kostenpflichtiges Update saugen um es zu zocken." Dann war ich verwirrt und sagte, das ich es in dem Fall nicht kaufe... Jetzt bin ich durcheinander. Wie geht das jetzt?
|
|
|
|
#68 |
|
Meisterspieler
|
Hi,
guck dir mal diesen Link hier an, da steht alles erklärt. Meine spielt normale XBox-Spiele und ich habe sicherlich nichts dafür gezahlt! Just my two pence, Nick
It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still. I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Aug 05
|
Re: Xbox-Spiele die auf Xbox 360 laufenSofern ein technisches Update erforderlich ist, erfolgt das bei Spielstart automatisch und kostenlos. Da hat der wohl was verwechselt.
|
|
|
#70 |
|
Black Shadow
Im Spiele-Forum seit: Jul 05
|
So einen Blödsinn habe ich auch noch nicht gehört, das einzige was mann braucht um X-Box Spiele, auf der 360 zu Spiele ist eine HDD (Festplatte). Jedenfalls war es bei den Spielen die ich habe so, da merkt mann wieder das die Verkäufer keine Ahnung haben, wie leider in so vielen Läden.
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: May 08
|
xbox spielhallo,
ein freund von mir hat mir ein Xbox 1 spiel ausgeliehen, ich habe eine Xbox 360. Ich wollte fragen ob das Spiel auf der Xbox 360 bedenkenlos funktioniert, oder ob da was kaputt gehen kann? |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: May 09
|
Nuja das kommt auf das Spiel an
Welches ist es denn? |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: May 08
|
Re: Xbox-Spiele die auf Xbox 360 laufenHalo 2
~~~~ |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Der mit die Seidli tanzt
![]() |
Halo 2 funktioniert ohne Bedenken, wobei es, soweit ich weiß, beim Offline-Multiplayer zu kleineren Problemen kommen kann. Dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. Solltest du noch weitere Xbox1-Spiele bekommen, dann kannst auch nach einer Kompatibilitätsliste googeln.
Kaputtmachen kannst aber mit einem Datenträger im Laufwerkt nichts, da muss die Disk schon einen Sprung haben, oder mit irgendwelchen Flüssigkeiten verschmutzt sein. ![]() Und bitte beim nächsten Mal bereits im Threadtitel etwas genauer auf die Frage eingehen.
|
|
|
#75 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: May 09
|
Also ich hab kann aus Erfahrung sagen, dass Halo 2 bei der Xbox 360 gut funktioniert
![]()
|
|
|
#76 |
|
Baarfrau
|
Is mir ned bekannt, das bei irgendeinem XBox Originals (!!!) Titel bei der 360er was kaputtgehen kann.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |