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Thema: Böhse Impen.....

  1. #1
    Erfahrener Zocker
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    Böhse Impen.....

    Nun wollte ich mal wissen wie ihr ne 500 Punkte Verräterimp-Armee machen würdet! Als erstes wunderte ich mich, wieso ich pro Imp jetzt 8 Punkte bezahlen muss, aber da die dafür auch infiltrieren dürfen is das alles ganz lustig....

    Also als Standard auf jeden fall mal:

    2x 15 Verräter (120),
    je 1x Heavy Stubber (10) (is glaub ich nen MG mit S 4 DS 6 Schwer 3)
    In einen dann noch nen schweren Bolter (10) extra dazu.

    Ach ja ich hab nen schweres Maschienengewehr und nicht 2 schwere Bolter genommen da ein schweres MG nur 1 Mann Crew braucht und nicht 2)

    Insgesamt: 270 Punkte

    So nun das HQ:

    1x Erzketzer (45)
    Dämonische Stärke (10), Dämonische Essenz (15), Dämonische Aura (15) , Mark des Khorne (10), Keinen Schmerz kennen (10), Bionics (5), Boltpistole (1) und Elektrofaust (25)...

    Insgesamt: 136 Punkte (dafür hält er auch ordentlich was aus....)

    Was jetzt noch? Ich dachte da so an Khorne Berserker...
    5 Chaos Space Marines (70)
    Mark des Khorne (25)

    Insgesamt: 95 Punkte

    Dat wären dann 501 Punkte..... So jetzt meine Bedenken:
    Als Panzerknacker hab ich nur den Erzketzer.....
    Vieleicht in einen Verrätertrupp statt den schw. Bolter und das MG eine LK oder noch besser, nur einen Raketenwerfer (dann wären das insgesamt auch nur 496 Punkte)
    Was haltet ihr von der Liste?

  2. #2
    Erfahrener Zocker
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    Ist meine Liste so schockieren dass niemand was dazu schreiben will?

  3. #3
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
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    ich kenn die Lsite von denen nicht mehr auswendig, aber als nächstes würd ich mutanten als Elite reinehmen, die sind einfach nur Heavy, für das was sie kosten!!!

    was das mit den Crews und Waffenteams am anfang angeht, von wegen schw. Bolter oder MG, das is doch völlig egal, bzw. is 2 ncoh besser, wenn du jemandem gegenüber stehst der z.B. nen Scharfschützen drinn hat der entscheiden darf wer bei dir fällt, wünschst du dir 2 Crew Mitglieder zu haben, denn egal welcher von beiden stirbt, der andere kann weiterschießen, was beim MG nciht geht...

  4. #4
    Erfahrener Zocker
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    Naja, Berufsrisiko...... meinstest du die netten großen Mutanten für 20 Punkte? Die mit Stärke 5 und 2 Lebenspunkten? Jappp.... die sind wirklich heavy......

  5. #5
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
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    müssten die sein, aber jou, die sind ziemlich krass

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