Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eq2 = Tbbe

  1. #1
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615

    Angry Eq2 = Tbbe

    Die Überschrift sagt alles.
    Der Grund?
    1)Es ist so dermassen sch**** übersetzt, so einen Krampf kann man nicht spielen
    2)Man muss mindestens 10mal jemanden zum Sprechen anklicken weil die Doppelklickgeschwindigkeit zu hoch ist
    3)Und für diese Bugs muss man auch noch bezahlen

    WoW dagegen: Das ist wenigstens richtig Deutsch und einmal klicken genügt bis man mir jemandem reden kann.

    So, das musste über dieses beschi***** Spiel(EQ2) raus. Und jetzt gehts mir besser
    Geändert von DarkPaladin (12.11.05 um 13:24 Uhr)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Saal
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    378


    zu 1. : Davor informieren... ist ja schon immer so bei Eq mit dem Denglisch... Jedoch nicht so das man es nicht versteht ^^ die 5 Brocken Grundschulenglisch die man für ein mmorpg braucht sollte eigentl. eh jeder können...

    zu 2. : Weiß nicht was du da gemacht hast, aber das kann man alles einstellen Ich muss nur 1 x klicken ^^

    zu 3. : Für diese Bugs zahlst du auch bei Wow... und in wow gibts jede Menge Cheats, Hax, Exploits... welche du in Eq2 vergeblich suchen wirst :-) )Sicher gibt es in Eq2 auch paar Exploits so... Aber richtige BOT`s oder Goldmaker hacks wie es sie für WoW gibt nicht... hab mich umgeschaut )Was einfach daran liegt das Eq2 viel weniger kiddies spielen.

    Mfg
    |AMD Athlon 64 3700+ San Diego @ 2800 Mhz| DFI Lanparty nf4 Ultra-D | 2*512 MB Corsair XMS XL Pro-Series PC3200 cl 2 @ 255 Mhz | ASUS X850XT @ PE | Samsung ST 200gb | WD 120 gb | Be Quiet - 420 Watt - Blackline-Serie | 19 Zoll TFT

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    EQ2 ist müll , schon die Beta allein wahr n schreck (Piranias bei nektu die dich vom fluss aus angreifen usw )

    Das einzige was in EQ2 geil wahr , wahr das Tutorial (warscheinlich wahr das dass einzigste was sie richtig feritgmachen konnten) und dass wurde auch geändert ...

    Ausserdem wurde das spiel einfach scheisse programmiert , ich hab SLI 6800GT 2x 512mb ram bei Pentium D core und 3gb ddr-ram und ich kann trotzdem nicht auf aller höchster einstellung spielen
    R I Z Z I T

Ähnliche Themen

  1. EQ2 -Allgemein-
    Von Genis im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 11:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 14:29
  3. Craften in EQ2
    Von Geo2k1 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 19:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •