Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ein paar fragen zu karten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103

    ein paar fragen zu karten

    hi

    also ich hab mal ein paar fragen zu monsterkarten. Z.B. der lava golem. wenn man ihn auf der seite des gegners beschwört hat, kann der gegner denn den lava golem als tribut benutzen oder kann er ihn nich für ein anderes mionster opfern??. und f.i.n.al. muss es in der richtigen reihenfolge sein um zu gewinnen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    1.) Ja es ist schliesslich sein Monster für die Lebensdauer auf dem Feld. Der Golem kommt aber auf deinen Friedhof.
    2.) F muss zuerst auf dem Feld und aktiviert sein, die Reihenfolge danach ist egal.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103

    hey danke

    hi

    danke. ich wollte das beides wissen da ich zum ersten mal an einem kleinen tunier teilgenommen habe war glaub ich vor 2 wochen. da meinten die die geisternachrichten müssen iner richtigen reihenfolge auf dem feld liegen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Es ist vollkommen egal ob auf dem Feld nun F.I.N.A.L liegt oder I.F.A.L.N.
    Es kommt auf die richtigen Karten an. NICHT auf die richtige Reihenfolge dieser Karten.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103
    wenn das echt stimmt sag ich danke. ich hab gefragt weil auf der schicksalstafelkarte steht in der reiehnfolge i.n.a.l.

  6. #6
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Cardmaster
    wenn das echt stimmt sag ich danke. ich hab gefragt weil auf der schicksalstafelkarte steht in der reiehnfolge i.n.a.l.
    Was aber nicht bedeutet, dass du dir nach dem "Destiny Board" (also dem Buchstaben F) ein nächsten Buchstaben aus deiner Hand oder Deck auf die S/T Zone legen kannst, welches nicht I ist ... Du musst die Reihenfolge schon noch beachten, doch durch andere S/T's auf dem Feld kann es passieren, dass du das I nicht vor dem F platzieren kannst und musst es somit evtl. hinter dem F platzieren ... Wenn du die Reihenfolge also beachtet hast, aber zum Schluss trotzdem das Wort: I N A L F liest, dann beeinflusst das nicht deinen Sieg ^^
    Geändert von Edo (16.11.05 um 18:56 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103
    also ist es doch falsch wenn man z.b. f n l a i hinbekommt??

  8. #8
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Wie Edo es gesagt hat, Reihenfolge des Legens muss stimmen F-I-N-A-L
    Hast du aber zum Beispiel irgendwelche Karten, die deine M/T-Zone beeinflussen (MoP, Schwerter, f/d whatever) und du musst dann: L-F-I-N-A liegt, gewinnst du trotzdem.

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103
    ah ok danke. wobei ich mi9ch immer noch frage wenn man lava golem opfern kann warum joey es nich gemacht hat.

  10. #10
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Joey? In der Serie oder was?
    Wenn ja, liegt es dran, das die Serie fast immer sinnlos ist und das eigentlich oft scheiße gebaut wird, wenn man mal einschaltet.
    Serie und Spiel sollte und kann man einfach nicht vergleichen...

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cardmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    103
    stimmt denn in der serie sind ja auch z.b. der chaos imperatordrache oder die nette karte topf der gier erlaubt. was aber im realen leben ziemlich verboten ist.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  2. Fragen zu ein paar karten
    Von gsgfdjngkfnbvkfjngnf im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 12:30
  3. Fragen zu ein paar Karten Yu-Gi-Oh
    Von MR_JONES im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 11:10
  4. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  5. Fragen zu ein paar karten
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •