Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe mit Lyran

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Hilfe mit Lyran

    Hi Leude,

    also ich werde fast wahnsinnig. Ich werde mit Lyran einfach nicht fertig. Ich habe alles verstanden, was zu tun ist und mit seinem Stock und dem Gift werde ich auch fertig, aber das was einem nach seinem Wurf mit dem Buch trifft tötet mich jedesmal, bevor ich alle Urnen zerdeppern kann... Wer kann mir da weiterhelfen...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    266
    Seine Würfe kannst du abblocken. Trotzdem wird es kein leichtes sein Lyran zu besiegen. Er ist ziemlich stark...

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210
    Also ich hatte da noch nie probleme...

    ich bin die ganze zeit in bewegung geblieben und war nur "auf der flucht" hab dann praktisch werend des laufens nach den urnen geschlagen. die sind glaub ich im urzeigersinn zu zerschlagen einziges manko du brauchst trotzdem noch vieeeeeeeeeeeeeeeele tränke.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    54
    Also ich fand Lyran einfach ich habe bei ihm genau 1nen Trank gebraucht. Einfach immer rennen, blocken, zerschlagen und immer so weiter.
    ~GTA 4 LIFE~
    Also falls irgendjemand ein problem zu folgenden spielen hat kann er mir einfach eine PN schicken und sein problem schildern, denn ich habe die folgenden spiele zu 100 % (oder fast) durchgespielt.

    GTA San Andreas / GTA Liberty City Stories / Kingdom hearts
    Signatur aufgrund extremer Höhe angepaßt (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Ok!

    Also: ich muss die Urnen zerschlagen!
    Das klappt auch gut- aber nur bei den ersten 3!
    Dann renn ich mir die Seele aus dem Leib, komm an keiner Sprudelbarriere vorbei, finde keine Tür und werde (trotz 70 Heiltränken) regelmäßig von den "Meteoriten" erschlagen!
    Ich kann weiter Urnen und Kisten zwar sehen, komm aber nicht ran!

    Also: wie geht das?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    7
    Hi,

    es wird, wenn eine der Urnen zerschlagen wird, die Barriere zur nächsten deaktiviert - das hat bisher bei mir auch immer geklappt. Versuch mal die Kameraperspektive zu drehen wenn Du nach der nächsten Urne suchst - ich vermute die nächste Urne ist nur aus Deinem derzeitigen Blickwinkel nicht zu sehen. Die sind ja in den Gängen sowohl rechts als auch links in den kleinen Buchten verteilt.

    Gruß
    Haegar2010

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Danke!
    Die Kameraperspektive war's!

Ähnliche Themen

  1. Lyran????
    Von Lightning im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 20:17
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 15:27
  3. Baldurs Gate 2 Hilfe zu lyran
    Von regma im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 15:41
  4. HILFE!!! Dark Alliance II Lyran
    Von Valkyrie im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •