Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Neustes Guild Wars Update - Farmen erschwert !!

Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von bleck
    das sind MMORPGs.
    was anderes wirste wohl nie lesen, evtl noch anfragen von neulingen.
    einzige ausnahme bieten da RP server, welche in GW aber nicht vorhanden sind.
    lol ne,das is guild wars...in andern mmorpgs(die was kosten) will man sein geld ja nich fürs rumstehen und beleidigen ausgeben..

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    das war auch nicht auf die beleidigungen bezogen, sondern auf die kauf- und verkaufangebote.
    und beleidigungen wirste immer antreffen, mal mehr und mal weniger, das ist unsere natur.

doch was interessiert mich das, ich hab den public chat nur an, wenn ich was kaufen oder verkaufen will, sonst ist mir das zuviel text, verpasst man u.u. mal ne PN oder gildenchat
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Das die Gegner nun aus dem AoE fliehen ist meiner Meinung nach ein recht gelungenes Update obwohl dadurch mein Wassermagier sein Haupttrumph (Strudel) nicht mehr wirklich ausspielen kann. Ich meine wenn wir in als Krieger in Eruption stehen und nach 5 Sekunden erblinden werden, würden wir auch aus dem AoE fliehen um das entgehen zu können.
    Doch kann man die Tatsache wunderbar gegen die Horden der Gegner ausspielen. Z.b.: eine Gruppe Krieger hängt sich an einen Mönchen und ein einfacher Feuersturm genügt um die lästigen Gegner loszuwerden ^^. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
    Um Gegner gezielt zu interrupten sollte man nun auf einen Einzelangriff setzen der Gegner umwirft/ablenkt.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Heute gabs ja wieder ein paar kleine Veränderungen (wie fast jeden zweiten Tag) und ich denk mir nix böses,spaziere zum Farmen aus dem Fels der Entscheidung raus und stutzte erstmal.
    Da war ein Monster,welches ich dort noch nie gesehen habe.

Gleich,direkt wenn man raus spaziert hüpft einem irgendso ein Scarabäus an.
    Gut,ich denk mir nix bei und mach den platt.

Ein paar Schritte weiter sind die nächsten.
    Und als ich dann in Richtung der Greifen laufe,fällt mir fast die Kinnlade runter.
    Dort wimmelt es ja neuerdings von diesen Mistviechern,welche nicht nur die Greifen angreifen und töten,sondern auch meine Fertigkeiten unterbrechen und somit nutzlos machen....

Hat Arena.net mal wieder einen Schritt gegen das Farmen gemacht,oder habe ich Paranoia?
    War von euch heut schon jemand bei den Greifen farmen?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Mitspieler Benutzerbild von Xenon64
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    also ich hab keine probleme mitm farmen, da wo ich farme (das is auch schonn bissl krank^^)

und ich denk nich, dass arena.net das farmen komplett unterbinden will...ich denk vielmehr, dass sie es "anspruchsvoller" machen wollen

greetz

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von BlackHorizon
    Heute gabs ja wieder ein paar kleine Veränderungen (wie fast jeden zweiten Tag) und ich denk mir nix böses,spaziere zum Farmen aus dem Fels der Entscheidung raus und stutzte erstmal.
    Da war ein Monster,welches ich dort noch nie gesehen habe.

Gleich,direkt wenn man raus spaziert hüpft einem irgendso ein Scarabäus an.
    Gut,ich denk mir nix bei und mach den platt.

Ein paar Schritte weiter sind die nächsten.
    Und als ich dann in Richtung der Greifen laufe,fällt mir fast die Kinnlade runter.
    Dort wimmelt es ja neuerdings von diesen Mistviechern,welche nicht nur die Greifen angreifen und töten,sondern auch meine Fertigkeiten unterbrechen und somit nutzlos machen....

Hat Arena.net mal wieder einen Schritt gegen das Farmen gemacht,oder habe ich Paranoia?
    War von euch heut schon jemand bei den Greifen farmen?
    Das ist die neue Massnahme welche Arena.net ergriffen hat, um das Farmen zu verunmöglichen. Sind extrem viele lvl 22 Scaraböus hinzugekommen, damit das Farmen mehr oder sinnlos wird. Und etwas weiter südwestlich des Felsen gibt es nun auch ein Scaraböus Monkboss der einen Monkstab droppt. Zudem kann man als Monk den Eliteskill Schutzzeichen holen. Aber natürlich ist der Boss mit etwa 15 Scabäus umsingelt, von denen manche Staub- und Stachenfallen legen.
    Noch was zu den Henchis Kämpfer: War heute als auch gestern mit den Henchis unterwegs, so schnell wie heute sind die noch nie gestorben, sofern mehre Scaraböus auf einem Haufen waren. Das kann man nicht mal Monk verhindern. Das ist echt extrem geworden dort in der Gegend.

...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Tja ein weiterer Schritt gegen die Farmer - oder auch nicht *fg*

Der neue, grüne MonkStab wird inzwischen ja auch schon regelrecht totgefarmt und noch dazu droppen die Monster auch nicht übel... (Gold,Lila...)

Wenn man weiß wo, sollte man auch noch weiterhin fröhlich Griffons farmen können

Außerdem wurde spezifisch das Build, mit dem ich farme, durch das Update regelrecht verbessert *g* (Nebelform lässt grüßen)

Das einzige was mir persönlich nicht richtig gefällt, ist, dass Anet "IWAY" nicht wirklich abgeschwächt hat, wogegen andere Builds wie SpiritSpamming oder Smiting regelrecht früh weggepatcht worden sind....

Grüße
    Relikt

EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Nochmal zum farmen,ich finde auch nicht gerade gut dass die gegner jetzt weglaufen wenn man aoe-schaden macht aber es ibt trotzdem noch gute taktiken zu farmen.Habe sogar selber eine gemacht,ihr könnt euch diese farmtaktik ja mal angucken:
    Guild Wars Farm Taktik mit Krieger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12