Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Purpur und anderen Stücke - Bekommen sie wieder?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144

    Zwei fragen zu Rubin

    Also jungs hab mich mal wieder hier veriert,
    na ja also wer spielt eigentlich noch so richtig pokemon so mehrere stunden am tag muss net nacheinnander sein und die purpurstücke und die anderen stücke kann man ja abgeben aber kommen die irgendwann wieder oder bleiben die für immer weg?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    13
    HEy,also ich spiel noch sehr viel pokemon,fast jede freie minute,is jetz natürlich langweilig da ich alle hab R/S und pokemon Xd is noch nich draußen...naja,ich denke dass die purpurstücke höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen,also bei mir nich

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Protofighter
    ...und die purpurstücke und die anderen stücke kann man ja abgeben aber kommen die irgendwann wieder oder bleiben die für immer weg?
    Mit der Raub-Attacke kann man manchmal noch von Unterwasser-Pokemon (z.B. Perlu) solche Stücke bekommen...
    Gruss Coffings.

Ähnliche Themen

  1. NFS mostwanted - Fahrzeug wieder bekommen?
    Von AJ04 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.7.08, 12:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 23:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 12:21
  4. Grade: Was sie bringen und wo durch man sie erhällt
    Von Sires_di_Arnague im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 20:56
  5. Heiliger Hammer - Wie wieder bekommen
    Von Fallacy im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •