Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang habt ihr an der Stelle gehockt?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nich lang - bin glatt durchgekommen!

    4 23,53%
  • Hat ewig gedauert - try and error bis der Arzt kommt!

    1 5,88%
  • Ich hocke immer noch dran!!!

    11 64,71%
  • Hab eine Komplettlösung

    1 5,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Call of Cthulhu (XBOX)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Buck Naked
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    43

    Call of Cthulhu (XBOX)

    aloha an alle...

    nach stundenlanger und letztendlich erfolgloser suche nach einer komplettlösung im netz und zigfachem herumprobiere im spiel selbst, frage ich euch um rat:

    ich bin im spiel das erste mal zu bett gegangen und stelle fest, dass die etwas merkwürdig anmutenden leutchen nach meinem erwachen tierisch darauf erpicht sind mich zu erlegen. ich stehe also auf und flüchte. zuerst durch die tür in den nebenraum, schiebe den schrank auf die seite, durch die jetzt freie tür in den nächsten raum, dann wieder einen weiter (es versteht sich, dass ich alles stets verriegel) und schiebe einen weiteren schrank vor die tür, dass da keiner reinkommt und verzieh mich nach einer weiteren schrank-rück-aktion am fenster durch eben dieses. als nächstes kann ich auf die andere steite hüppen um dann durch den korridor des anderen hauses weiterzuflüchten. und so weiter...langsam komm ich kaum noch weiter, denn bei dem weiteren fenster schafft man es nur selten auf den balkon (oder was das ist) des dritten hauses zu springen. da steht ne leiter. wenn man da hoch geht findet man zwar ein medi-kit aber weiter gehts da nicht, weil verschlossene tür. meine frage ist, wo ich als nächstes lang muss und/oder wo es alternative fluchtwege gibt, denn basejumping funzt nich wirklich in dem spiel...

    bin für jeden tipp dankbar.
    merci

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    ist das die Leiter am Wasserturm ????

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Buck Naked
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    43
    hehe - du kannst fragen stellen...
    in der hektik kann ich dir das nicht beantworten, weil ich nicht die zeit habe mich da umzuschaun.
    die leiter führt von dem balkon, auf den ich nach de 2ten fenster gesprungen bin, auf nen weiteren balkon oberhalb von mir, der zu ner verschlossenen tür führt.
    die szene is recht am anfang. kurz nachdem ich die sachen aus dem safe des ladenbesitzes geholt habe. is halt mitten in der stadt. wenn es die leiter des wasserturms sein sollte bin ich auch für weitere weghilfen von dort aus dankbar.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    ich hatte an dieser Stelle nur Schwierigkeiten aus dem Hotel zu kommen. Also :
    Versuch mal : Leiter hoch , dann über ein paar Bretter und dann zu einer anderen Leiter. Diese auch rauf und da müsste irgendwo ein Loch sein wo du runter kommst in das Warehouse

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von LillyCat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4

    Hilfe Wie komme ich in die Kanalisation?

    Ich habe das Warenhaus schon gefunden gehabt, nun hat mir ein Typ verraten das die Kanalisation eventuell mich von dem Mob der hinter mir her ist schützen könnte. Nun habe ich aber ein Problem, ich komme auf eine abschüssige Straße wo ein Lastwagen steht, dem ich den Keil beim linken Vorderrad wegnehme. Und nun meine Frage muß ich den Laster alleine nach unten fahren lassen oder mit reinspringen.
    Wenn ich das mache komme ich zwar an den zwei Männern vorbei die da unten vor dem Eingang der Kanalisation patrollieren aber leider stürze ich ja mit dem Laster in die Grube und bin dann auch nicht mehr bei bester Gesundheit.
    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    löse den Keil und dann hinten aufspringen. Ich habe mich auf dem Lastwagen geduckt und hab mich hin und her bewegt.
    Im Verlaufe des Spiels kommt später nochmal eine LKW Fahrt die es in sich hat
    Geändert von kinski2 (19.11.05 um 12:27 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von LillyCat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4
    ja, wie gesagt habe ich das ja auch schon versucht, bin dann aber leider wenn ich mit dem Lastwagen abstürze nicht mehr bei bester Gesundheit. Und wenn man unten ist wie bekommt man den Ventilator zum anhalten?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    da müsste auch ein Rohr liegen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von LillyCat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4
    das habe ich auch schon gefunden. danke...bin weitergekommen!!!

    EDIT:
    Jetzt bin ich gerade daran mit Brain aus der Stadt zu fliehen. Nach einer kleinen Fahrzeit bleibt der Wagen irgendwo an einer Wand oder sowas ähnliches hängen, Brain meint ich solle ihn losmachen. Leider schießen diese ganzen Kerle auf mich und irgendwie will Jack nicht aus dem Wagen rausspringen. Wie komme ich denn da jetzt weiter?

    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (25.11.05 um 14:50 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    88
    ich weiß nur das auf der Fahrt ein anderer Lastwagen den Weg versperrt. Schieß auf die Fäßer die auf dem LKW sind und der Weg ist frei

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von LillyCat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4
    Dankeschön, das werde ich dann mal am Wochenende ausprobieren und hoffen das das klappt!!!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2

    Hilfe der Maschienenraum

    hi leute,

    könnt ihr mir helfen?

    ich bin gerade auf dem schiff bei der maschienenraum aktion.

    die geplatzte dampfleitung versperrt mir den weg.

    ich schaffe es nicht da durch zu kommen ohne das danach alles in die luft fliegt.

    weiß von euch einer weiter?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    ich wollte mal fragen wo man in dem spiel die erste waffe findet???
    ich bin grade an der stelle wo man aus dem hotel abhauen muss und dachte das man sich da irgendwie gegen die leuts wehren kann!
    bitte helft mir!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    ich habs geschafft aus dem hotel abzuhauen und nun komm ich in dem andern haus nicht an den leuten vorbei und sterbe dort immer! kann mir einer helfen und mir sagen was ich da machen muss???

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von DaAs1988
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    die ersten waffen bekommste erst beim Knast...ich auf jeden Fall.......

    du musst durch die Häuser und dann findest du irgendwann die Rebecca...die sagt dir das ihr in die Kirche geht......von da in die Bank und dann zum Knast.....
    Die Kunst besteht darin, einmal mehr aufzustehen als man umgestoßen wurde....

Ähnliche Themen

  1. Call of Cthulhu - Problem beim Anfang
    Von Tortilla im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 23:00
  2. Call of cthulhu
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 10:16
  3. call of cthulhu
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •