Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Omega Ruinen 12 Kisten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von spawn0084
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    7

    Omega Ruinen 12 Kisten?

    Dag

    Wie öffne ich alle 12 Kisten ohne das ein Monster drinnen ist?

    Ich möchte die 99 Warp Sphäroiden haben.

    Weiß jemand wie dass geht?

    Mfg Spawn0084

  2. #2
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Da musst du einfach immer wieder ausprobieren!
    Zitat aus dem Lösungsbuch:
    "Der Inhalt der Kisten hängt nicht von dem Ort ab, an dem sie stehen, sondern von der Menge, die Sie bislang geöffnet haben. D.h. in der ersten ist immer ein Ly. 4 Sphäropass Wenn sie zwischendurch speichern, wir der Zähler wieder auf eins zurückgesetzt."
    Und hier noch die Liste der Items:
    1= Lv.4 Sphäropass
    2= Sicherheitsband
    3= Konterangriff
    4= Lv.3 Sphäropass x2
    5= Sicherheitsreif
    6= Freund-Sphäroid x2
    7= Lv.4 Sphäropass
    8= Phantomring
    9= Kaktor-Magier
    10= Kriegshändler
    11= Teleport-Sphäroid x2
    12= Warp-Sphäroid x99

    Sry, ich weiß, ist echt ätzend dass es keine direkte Lösung gibt, da es nach dem Zufallsprinzip geht, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von spawn0084
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    7
    Ich habs jetzt hinbekommen.

    Mit Null Monster und einigen L1 + L2 + R1 + R2 + Start + Select gings dann sogar ganz schnell

    MfG Spawn0084

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Minish
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    Ich versteh die Sache mit den Kisten noch nicht ganz. Es können ja 2-4 Kisten an einem Ort sein und es gibt nur drei Orte. Heißt das also ich muss so ein riesen Glück haben, dass es an allen drei orten nciht weniger als 4 Kisten sind und ich keinem einzigenMonster begegne?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    35
    Es gibt vier Orte, und wenn an allen vier Orten vier Kisten stehen, dürften die Chancen recht gut sein. Aus euren Beiträgen schließe ich, das die Kisten wieder neu gemischt und zu sind, wenn ich rausgehe, ist das richtig? Habe es selbst noch nicht probiert, weiß nur aus der Lösung dass es vier Orte gibt...
    Kontakt per IM erwünscht
    Danke an alle die mir je geholfen haben

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von dred ghawl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    66
    Wenn man die Omega Ruinen betritt (egal ob durch Laden oder Luftschiff), wird entschieden, in welchen der 12 Kisten (es gibt immer nur 12, es kann nicht sein, dass in vier Orten je vier Kisten sind ) ein Item, und in welchen ein Monster ist. Wenn man Glück hat, sind in allen 12 Items, und man kann einfach durchlaufen und alle holen. Es gibt keien bestimmte Reihenfolge.

    Wenn man an einen Ort mit Kisten geht, eines öffnet und diese Fläche verlässt, verschwinden Kisten. Wenn man speichert, fällt der Zähler auf 0, und man bekommt die Warp-Sphäros nicht mehr.

    Für die 99 Warp-Sphäros lohnt sich das aber kaum. Man kann immer gehn und eines öffnen, speichern, laden, und noch einmal eines öffnen, und wieder das gleiche. So bekommt man wenigstens 4 Lvl 4 Sphärostopps.
    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

Ähnliche Themen

  1. Omega Mk 12
    Von El Bartzo im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 3.8.09, 18:37
  2. Kisten in Omega-Ruinen
    Von 8steven8 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 19:25
  3. Speicherspäroid in den Omega Ruinen
    Von Michelin im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 18:10
  4. Die Musik Usercharts Top10 vom 11.12 - 18.12
    Von takeru14 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 23:40
  5. Omega Ruinen
    Von Kaiser Drache im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 12:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •