Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gorn greift an

  1. #1
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718

    Gorn greift an

    Hallo.
    Ich bin gerade dabei, die "nicht mehr ganz so freie" Mine zurückzuerobern. Das Problem ist, dass Gorn mich hin und wieder angreift, wenn ich einen Gardisten niederschlage bzw. umbringe. Wenn ich ihn nach dem Sieg über einen Gardisten anspreche, sagt er manchmal, dass ich einen seiner Freunde niedergeschlagen hätte oder dass ich jemanden im alten Lager ermodet hätte.
    Ich habe bereits in einem FAQ gelesen, dass er sich mit mir anfeindet, wenn er mitbekommt, wie ich in das Haus mit der Winde gehe und mich angreift, allerdings greift er mich ja nur an, wenn ich einen der Gardisten in der Mine angreife ...
    Er hat mich zwar angesprochen, aber nicht angegriffen ... kann es dennoch daran liegen?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja das ist ein lästiger Bug.
    Hast du den neusten Patch drauf? (Hab aber nie probiert, ob der das behebt.)
    Ansonsten laß Gorn einfach vor der Miene stehen. Da kommt man auch alleine durch.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Habe mir Gothic erst vor ein paar Wochen geholt und daher schon von Anfang an die Version 1.08j gehabt.
    Gut, ist zwar ärgerlich, aber nicht tragisch. Sobald ich die Mine beendet habe verzaubere ich ihn dann einfach Charm oder sowas ...
    Danke jedenfalls. ^^
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    bei der gothic cd is doch der 1.08k patch dabei kannst du auch mal ausprobieren

  5. #5
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Auf Worldofgothic wird gesagt, der 1.08k-Patch hilft nur Radeon 7500/8500- und GeForce3-Benutzern, die Probleme beim Start von Gothic haben. Da ich keine Probleme hatte, habe ich mir den Patch auch nicht besorgt ...

    Ich hätte noch eine weitere Frage, die mir auf der Seele brennt und für die ich kein neues Thema eröffnen möchte: Ist es üblich, dass die schwächeren Wesen (Molerats, Scavenger, Wölfe etc.) ab dem drittel oder vierten Kapitel nicht mehr respawnen?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja ist üblcih, brauchst dir keine sorgen machen sonst wärn die xp ja zu billig verdient^^

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210
    bei mir isser auch durchgedreht und zwar mehrmals.

    Ich habs dann so geregelt. ich hab dafür gesorgt das im aktuellem raum kein gegner mehr is dann hab ich mich von gorn umhauen lassen denn er tötet dich nich danach isser wieder gut drauf. in die nächste kammer und wieder umhauhenlassen nachdem alles frei is.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Ich bin einfach so gelaufen, daß der Depp gleich am Anfang in irgendeine tiefe Grube fällt. Da er unsterblich ist und eh zu doof um Leitern hochzusteigen oder sich gar irgendwo hochzuziehen, habe ich die Mine dann lieber gleich alleine gesäubert. War zwar etwas schwieriger wegen den Armbrustschützen, aber sonst auch ohne Gorn. Dafür stand er nicht im Weg und hat mich auch nicht mehr umgehauen...

Ähnliche Themen

  1. 4. mission - rheinland greift mich nicht an
    Von superbug im Forum Freelancer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 18:18
  2. patrollienschiff greift immer an
    Von level 40two im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 19:58
  3. [MW] Caius Cosades greift mich an!
    Von |)@\/Ô im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.06, 15:34
  4. Morph greift an
    Von phq im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 18:01
  5. [MW] Sul-Matuul greift mich an!
    Von ruxly im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •