Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Befehle???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Befehle???

    YO!

    Ich habe folgende Frage über Battlefront 2 für PS2:

    Wie kann man Befehle geben und welche Taste ist dann für welchen Befehl?

    In dem Handbuch steht Steuerkreuz nach oben für Befehle! Toll! Dann kommt aber bei mir nichts! Und wenn ich immer wieder nach oben drücke, dann gibt der irgendeinen Befehl! Was soll das?

    Wo kann man Befehle geben? Würde mich über Hilfe freuen!

    Thx!

  2. #2
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576

    Thumbs up So geht das!

    Um einen Befehl zu erteilen musst du das Steuerkreuz/Maus direkt auf einen Computer halten. Wenn das Steuerkreuz Blau ist drück' Steuerkreuz oben die Einheit wird die nun folgen nachdem im Bild steht:

    "Mir folgen"


    Die Einheit folgt dir nun auf Schritt und Tritt, allerdings ist es etwas kompliziert ihn/sie wieder loszuwerden da dieser Vorgang dazu wiederholt werden muss.

    Zitat Zitat von Handbuch

    Private | 1 Mann führen | 0 Medaillen insgesamt
    Sergeant | 2 Mann führen | 20 Medaillen insgesamt
    Captain | 3 Mann führen | 100 Medaillen insgesamt
    General | 4 Mann führen | 300 Medaillen insgesamt
    Leider etwas schwer zu verstehen, es soll jedoch bedeuten das du ab 20 Medaillen, also als Sergeant, 2 Mann führen kannst, usw.
    D.h. als General kannst du ganze 4 Mann führen!


    Nicht wundern also wenn das nicht so recht funktionieren will mit 16 Leuten im schlepptau.

    Gruß,
    eXa

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Erste Erleuchtungen...!

    YO!

    Ach so, man muss also auf die Figur gerichtet sein, damit der Befehl funktioniert?! Sehr interessant!

    Der Befehl "Mir folgen" ist mir jetzt klar!

    Und wie kriegt man dann "Position halten" oder "Vorwärts!"?

    Welche Tasten muss man da drücken?

    Ist ja echt stümperhaft, dass das nirgendwo genauer beschrieben ist!

  4. #4
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Leider wurden alle weiteren Befehle in Star Wars Battlefront II abgeschafft, naja für mich nicht weiter schlimm denn der Befehl "Bewegung" hatte keinen wirklichen Sinn.

    Schade ist aber das "Position halten" damit verschwunden íst, der hätte es schon noch gebracht.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Naja...!

    YO!

    Den Befehl "Bewegung" sowie "Position halten" gibt es noch! Mit ein bisschen Tastengeklimper unter Benutzung des Steuerkreuzes nach oben merkt man das! Frag mich nicht, wie genau die Tasten dafür sind! Deswegen frage ich ja hier! Aber ich bin im Moment am Ausprobieren, wie genau diese Befehle gehen!

    "Mir folgen" geht also mit Steuerkreuz nach oben, wenn das Fadenkreuz auf eine Einheit gerichtet ist!

    Und "Einsteigen" geht, wenn man im Fahrzeug sitzt, und Steuerkreuz nach oben drückt!

    Da die Steuerung geändert wurde (nachladen auf Steuerkreuz nach unten und Zielerfassung auf Quadrat) mussten die Befehl irgendwie weg! Das ist echt nix! Man hätte einfach machen können: Steuerkreuz nach oben und dann kommt das normale Befehlsmenü von Battlefront 1 wieder! Das wäre gescheit gewesen!

    "Bewegung" hatte den Sinn, dass damit "Position halten" aufgelöst wurde!

    Naja, sag mal, wenn du neue Befehle rausgefunden hast!

Ähnliche Themen

  1. Befehle
    Von U-Bootflotte im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 23:04
  2. Befehle / Emotes
    Von DarkPaladin im Forum Guild Wars
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 21:04
  3. Befehle
    Von Dagoth Ur im Forum Server-Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 13:36
  4. Befehle
    Von rioja im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •