Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Wie fandet ihr prince of persia warrior of wtihin?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Colleen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Hi

    Also ich bin auch ein POP-Fan..
    Fand Sands of time klasse...Warrior Within etwas zu düster/deprimäßig und nun den Anfang von T2T an sich toll....aber so ab der ersten Verwandlung zum Punk-Prinz....nach WW-Depri nun Schizo?? na ich weiss noch nicht...muss aber erstmal durchspielen....

    Hab von nem Game-Shop gehört, dass Prince of Persia auf jeden Fall nach dieser Trilogie auch noch fortgesetzt werden soll? Stimmt das?

    Und apropos Probleme...bei T2T kommt es, wenn ich mal ne Spielpause einlege immer zu Abstürzen auf den Desktop...kann dann zwar per Klick auf das Task-Leisten-Kärtchen zur Spielanwendung wieder an die alte Stelle zurückzappen...aber ist echt nervig...und NEIN ich komme nicht an die Windows-taste...sondern an keine Taste...ist mir total schleierhaft das Ganze...

    LG
    Colleen
    Geändert von Colleen (14.12.05 um 18:19 Uhr)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Die SOT Trilogie ist mit TT abgeschlossen, es wird abr ein neues POP geben. Was dadrin vorkommt, weiß noch keiner.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54

    Wichtig ???

    Was meinst du den damit???? Ich bin ein riesen Fan von PoP und ich möchte gerne wissen was das auf sich hat, das ein neues PoP-Game rauskommen wird ist das nicht der Film???
    Und wird das eine ganz neue Story mit dem Prinzen oder wird es ein ganz anderes Game??? Von wo hast du den die Info????
    Please gebt mir antworten!!!!!!!!!!!!
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Na ich meins so, wie ichs geschrieben hab. Die SOT-Trilogie ist mit TT abgeschlossen. Es wird zwar ein neues POP geben, aber ohne Sand der Zeit, vielleicht mit einem völlig anderen Prinzen und wahrscheinlich wird garnichts an "unseren" jetztigen Prinzen erinnern. Aber es gibt ein siebtes POP.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54

    Talking Aber..

    Aber der Titel wird immer noch Prince of Persia sein oder???????
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  6. #38
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Back to Topic bitte. Was diesen neuen Teil der Prince of Persia Reihe angeht könnt ihr das gerne im von Kaileena55 erstellten Thema hierzu fortsetzen, aber hier passt das nicht so wirklich dazu...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Tja, wie fand ichs?

    Das game selber ist genial, kein Thema. Aber was da in der Menüsteuerung hingerotzt wurde, ist mies:
    -wieso muß ich jedesmal mein profil auswählen und bestätigen?
    -was bringt ein vorspann den man nicht überspringen kann?
    -was soll die blut-sanduhr nach jedem menüwechsel oder retry?
    -warum hat man so ein nerviges geräusch (säbelklirren+gewaber) in der menüsteuerung genommen?

    die steuerung ist teilweise auch etwas murks, wenn ich z.b. von einem gegner WEGspringen will, geht das eben nicht immer...ist eben keine vollständig FREIE steuerung. man kriegt praktisch immer die "krücke" untergeschoben - will ich aber nicht!
    zum glück gleicht die atmosphäre, grafik und spielfluss alles wieder aus, wenn auch die musik nicht so gut ist wie in SandsOfTime. Nix gegen metaller-mucke, aber entweder RICHTIG brutales zeug oder gleich was anderes (also entweder Napalm Death oder melodiöses wie Sonata-Arctica). aber nicht so pseudo heavy lala.
    POP WW kriegt ne 2-
    POP SOT eine 1-

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Perser22
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Auf der Erde !
    Beiträge
    1

    Thumbs up

    Ich fand Worrior Within von allen Teilen am besten.
    Die ganze Spielatmosphäre und vor allem die coole Musik.

    Auch macht der Prinz dort die beste Figur !!!!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Das Spiel ist der Hammer!!! Ich hab natürlich mit dem 1. Teil angefangen, von dem ich schon begeistert war, aber WW ist noch mal mindestens doppelt so gut! Die Musik ist für mich dort auch am Besten nur, dass ich das Problem mit dem Sound und Abstürzen hat, was mir einen entschiedenen Dämpfer gab, aber zum Glück gabs hier schon einen Thread der mir geholfen hat.

    PoP - SoT = 1
    PoP - WW = 1
    PoP - TT = 1

    Noch Fragen?

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    was ich an WW gut fand, waren die Kämpfe...so z.B. man springt über den Gegner in der nähe einer Wand. Wenn man nun an die Wand kommt kann man einen der feinen Wand-angriffe ausführen. Ein geiles gimmick,was leider im TT verloren ging, wo nun die standart, über-gegner-rüberhüpf-bewegung normal ausgeführt wird aber der Prinz durch die Wand den gegner nicht mehr trifft, weil er irgendwie komisch versetzt wird. was nervt sind die 2 versch. Enden. Da der Vorspann von TT ein bestimmtes Ende vorraussetzt, da geht eben einem wie mir (ich brauch keine Lebensupgrades und bin zu Faul zum suchen) der Zusammenhang flöten, wenn man kaileena killt und dann mit ihr wegsegelt.
    ich finde, dass so ein spiel ohne musik viel besser kommt.

  11. #43
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ein richtig cooles Spiel!
    Die Musik passt super zu dem Spiel und die Story ist auch gut.
    Es hätte nur etwas weniger düster sein können.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #44
    Ju5
    Ju5 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ju5
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Gummersbach
    Beiträge
    7
    also ich finde, pop ist das allerbeste spiel das ich kenne! sowohl sot als auch ww hat mir echt gefallen. den dritten teil werde ich mir auch auf jeden fall holen. weiß vielleicht jemand, wann ungefähr der preis davon etwas runtergeht. 30 euro sind mir vielleicht doch etwas zuuuuu viel. weiß gar nicht was ich tun soll, wenn ich den dritten teil durchgezockt habe...wahrscheinlich zock ich dann alles von vorne...

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    29

    Talking

    das spiel is super geworden.
    die story find ich sehr gut, weil man so zu sagen vor seinem eigenen tod davon rennt.
    das kampfsystem ist leicht zu verstehen und macht spaß.
    nur die wege waren ein wenig schlecht gekennzeichnet weil wenn man einmal einen völlig falschen weg eineschlagen hat konnte man einen riiiiiiieeeesigen rückweg suchen. das is ein paar von meinen freunden passiert ich hatte damit wenig probleme aba es war manchmal unübersichtig
    von mit eine

    ___VVV___
    ....::----- 2 -----::.....
    ___VVV___

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von ~one-man-army~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    29

    Thumbs up

    PoP:WW is echt genial geworden besonders gut fand ich den storyteil wenn man als als sandgeist spielt und entdeckt warum der sandgeist einen selbst immer verfolgt hat und wie man dann späta sein selbst dem Dahaka opfert um sich selbst zu retten (das versteht jetz nur jemand der sich mit dem spiel befasst hat )
    und natürlich die Bosskämpfe fand ich auch gut weil jeder Boss mit besonderen angriffen besiegt werden musste. Oder bzw. auf eine bestimmte weise.

    mfg ~one-man-army~

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Astorek
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Für mich ist PoP:WW zwar ein gutes Spiel, IMHO aber der schlechteste Teil der Trilogie. Die Kämpfe waren für jemanden, der nicht gerne Anleitungen liest oder sich die Combo-Liste ansieht, ziemlich schwer, überhaupt hätte man "Leicht", "Mittel" und "Schwer" auf die Namen "Schwer", "Sehr schwer" und "Unfair" taufen sollen^^. Auch ziemlich mies war der Bug, dass man sich nach dem Neuladen eines Spielstandes es passieren kann, dass man sich einfach so in einen Sandgeist verwandelt hat und all Ingame-Sequenzen deaktiviert werden, sodass man in einer Endlosschleife festsitzt (AFAIR ist das ein Bug, der nur in den Konsolenversionen passieren kann, kann mich aber auch irren^^).

    Nicht, dass mir das Spiel nicht gefällt: Ich habe "nur" die negativen Teile des Spiels aufgezählt. Die Stärken (interessantes Kampfsystem (wenn man es beherrscht), das Leveldesign ansich, die Story) von SoT sind aber reichlich vertreten. Mir gefällts, nur werde ich es aufgrund des heftigen Schwierigkeitsgrades es so schnell nicht nochmal anrühren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia: Warrior within - wie gehts nun weiter?
    Von evil_hunter im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 19:35
  2. Prince of Persia Warrior Within!!!
    Von da_machine666 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 16:09
  3. Prince of Persia Warrior Within
    Von blo0dyWings im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:09
  4. prince of persia warrior within
    Von HalfPrince im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 18:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •