Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 + TFT Monitor HILFE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    PS2 + TFT Monitor HILFE

    hi
    ich würde gerne meine PS2 an meinen tft monitor anschließen hab aber leider null ahnung wie ich das machen soll bitte gebt mir ein paar tipps was ich machen kann

    gruß Troja

  2. #2
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Troja
    hi
    ich würde gerne meine PS2 an meinen tft monitor anschließen hab aber leider null ahnung wie ich das machen soll bitte gebt mir ein paar tipps was ich machen kann

    gruß Troja
    Wenn dein Monitor keinen normalen TV, Composite, RGB oder SVideo Eingang hat, brauchst Du dafür eine Konverterbox. Diese Dinger sind aber leider recht teuer. Solltest dir also überlegen, ob es sich wirklich lohnt.

    [PS]
    Ach ja. Das nächste mal bitte das richtige Unterforum benutzen.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. TFT-Monitor
    Von C!bR3x im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 23:51
  2. PS2 an TFT - MONITOR ???
    Von Grosser Bruder im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 20:07
  3. TFT Monitor ?
    Von Yunta im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 00:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •