Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Woher weiß man in was sich Waumpel entwickelt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo Im Nirgendwo
    Beiträge
    41

    Woher weiß man in was sich Waumpel entwickelt?

    Hi!
    Ich hab eine frage: woher weiß man in was sich waumpel entwickelt? und kann man das beeinflussen?
    The Pups's Back

    I wouldn't be the pups, who I am, if I wouldn't pop pupses

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Waumpel hat zwei verschiedene Entwicklungen. Die Entwicklung von Waumpel erfolgt zufällig zu Schaloko oder Panekon auf Level 7, da kannst du leider nichts machen
    Ich dachte immer es würde von Tag und Nacht abhängen, aber dies stimmt leider nicht. Wenn du aber dann erst ein Schaloko hast, ist es egal was du machst es wird immer zu einem Papinella. Genauso ist es bei Panekon, dieses wird immer zu Pudox. (Level 10)

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo Im Nirgendwo
    Beiträge
    41
    das ist aber scheiße...

    diese Motte ist viel besser!
    The Pups's Back

    I wouldn't be the pups, who I am, if I wouldn't pop pupses

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ja, stimmt schon Pudox ist besser und wenn du ihn umbedingt möchtest kannste ja auch auf nummer sicher gehen und dir ein Panekon im Blütenburgwald fangen. So musst du nicht drauf hoffen, das dein Waumpel sich richtig entwickelt

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von netzmaus
    Ja, stimmt schon Pudox ist besser und wenn du ihn umbedingt möchtest kannste ja auch auf nummer sicher gehen und dir ein Panekon im Blütenburgwald fangen. So musst du nicht drauf hoffen, das dein Waumpel sich richtig entwickelt

    Gruß Mausi
    Das Dumme daran ist aber, dass Panekon, wenn man es so fängt, nur Härtner als Attacke hat. Wenn man ein Waumpel zu Panekon entwickelt, kann es wenigstens noch Tackle und Giftstachel

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe so entwickelr sich waumpel wirklich

    also waumpel entwickelt sich in der saphir edeition zu papinella und in der rubin zu panekon aber du kannst dir ja auch des andere im wald fangen ich wollte papinella aber des waumpel entwickelt sich nur in saphir zu papinella

    verstanden??


  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Das ist ja mal wohl voll quatsch!!! Ich hab die Saphier edition und ich hab Sowohl Pudox als auch Papinella!!! Wo bei ich Papinella lieber mag, weils hübscher aussieht!!! Aber mal ne frage, warum findet ihr denn Pudox besser??? Hat das bessere Attacken??? ^^ Ich hab mein Pudox nicht sehr weit trainiert, deswegen weiß ich das leider nicht!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von capi-chan
    Aber mal ne frage, warum findet ihr denn Pudox besser??? Hat das bessere Attacken???
    Zu Pudox:
    Level 10: Konfusion
    Level 13: Windstoß
    Level 17: Schutzschild
    Level 20: Mondschein
    Level 24: Psystrahl
    Level 27: Wirbelwind
    Level 31: Lichtschild
    Level 34: Silberhauch
    Level 38: Toxin

    Zu Papinella:
    Level 10: Absorber
    Level 13: Windstoß
    Level 17: Stachelspore
    Level 20: Morgengrauen
    Level 24: Megasauger
    Level 27: Wirbelwind
    Level 31: Anziehung
    Level 34: Silberhauch
    Level 38: Gigasauger

    Also im Vergleich Papinella - Pudox ist Pudox der deutliche Sieger, da es sich auf Psychoattacken (wie Psystrahl und Konfusion) spezialisiert, Papinella hingegen spezialisiert sich auf Pflanzenattacken (wie Mega oder Gigasauger).
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    also ich hab gerade hier irgendwo im forum gelesen, dass sich ein waumpel ab 18 uhr zu einem panekon entwickelt, und ab 6uhr zu einem schaloko
    weiß nich ob das stimmt, hab es noch nich ausprobiert =/

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    hi

    ich hab das schonmal gepostet, aber für die die in des thema nich reinschauen, ich glaube das das mit dem 06.00 uhr und 18.00 uhr sein kann (ich dachte an 00.00 uhr und 12.00 uhr) wobei in dem 12 stundenintervall am tag das pkmn zu papinella, das waumpel im 12 stundenintervall nachts zu pudox wird...ich bin jedenfalls der festen überzeugeng das es was mit der zeit zu tun haben muss (hab ein paar andere sachen ausprobiert, zb in welche himmelsrichtung man bei der entwicklung steht ^^)

    hoffe, das hilft (jetz noch ^^)

    also peace ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 23:26
  2. evoli entwickelt sich nicht in psiana!
    Von harpie's bro im Forum Pokemon
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 09:29
  3. Komplett: Woher bekommt man was!
    Von syxxl im Forum Forbidden Memories
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 11:12
  4. Woher weiß ich was ich fotografieren und erfinden soll
    Von master_olympic im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 12:53
  5. Wann entwickelt sich Kindwurm
    Von Pokelord im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •