Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ultima online installation/freeshards

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von timo eppler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ich lebe in meiner fantasy
    Beiträge
    85

    ultima online installation/freeshards

    hallo. heute ist ultima online age of shadows mit der post gekommen. nun heist es ja, und steht auch im handbuch, dass es monatlich geld kostet, sofern man wie hier gesagt NICHT auf freeshards spielt. im handbuch steht aber nach registration kann man einen monat kostenlos spielen. und dann? dann wird geld verlangt. also was tun? habs noch nicht installiert, wegen eben dieser frage. hab gehört es hätte etwas mit registration usw zu tun. weis als jetzt nich' was ich machen soll. da sind zum registrieren 2 codes vorhanden.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is Bunny.Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    ~[- RPG FOREVER -]~

  2. #2
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Du kannst für einen monat umsonst spielen wenn du auf einem OSI server spielen willst aber wenn du gutes rp magst und überhaupt lieber gleich auf guten servern spielen willst dann such dir lieber nen freeshard die sind meist besser als OSI eine liste gibts bei uoworld.de in der freeshard sektion.

    Ich hoff ich hab deine frage richtig verstanden

    Gruß Rascal
    so das wars mit dir du mistvieh!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    9
    So ist es.

    OSI ist eher langweilig und bietet nicht sehr viel Unterhaltung.

    Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, sie dir mal die Sektion auf UOWorld an und dann solltest du dort genügend Freeshards finden, die gutes RP verbreiten.

    MfG

    PO Erant

Ähnliche Themen

  1. ultima online freeshards - AN ALLE
    Von Vanderlei im Forum Ultima Online
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •