Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Server selbst erstellen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    wie kann man den selber n server machen?
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    das würd uich auch gern wissen!
    ich bin im clan und die haben noch keinen server...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    also, der clan in dem ich bin, hat jetzt einen server gekauft..... wir zahlen jetzt 15 € im monat... (also für jeden weniger als ein euro) und dann haben wir nen server.....^^

    weiß noch ent wie wir den nennen... aber irgendwas mit lod clan könnt ja ma vorbeischauen.... 100% keine lamer, weil das is das, was ich am meisten hasse
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    Also ich wollte auch gern ein server erstellen..also einiges hab ich ja schon rausgefunde zumindest wie man ein ja+ server erstellt aber ich will auf jedenfall wenn schon denn schon ein Unmod server erstellen!!

    Den Ja+ server erstellt man mit so ner kleinen komischen datei...nennt sich win32 dedicatet server oder so..auf jeden fall kann man da in google danach suchen...

    aber für ein unmod server findet man rein garnichts bei google.xx !!

    also falls jemand w3iß wie man einen unmod server ERSTELLT so soll er doch bitte das hier rein posten oder mir ne email schiggen the_murderes@web.de !!!

    thx schon ma in voraus!!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von tobi@s1511
    also, der clan in dem ich bin, hat jetzt einen server gekauft..... wir zahlen jetzt 15 € im monat... (also für jeden weniger als ein euro) und dann haben wir nen server.....^^

    weiß noch ent wie wir den nennen... aber irgendwas mit lod clan könnt ja ma vorbeischauen.... 100% keine lamer, weil das is das, was ich am meisten hasse
    ähm ich bin ja auch im lod clan aber wir haben doch noch gar kein eigenen server! zumindest muss ich nie was dafür bezahlen sonst wäre ich sowieso raus

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jin Kazama
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mishima Zaibatsu
    Beiträge
    10

    Hilfe Server?!

    ja wo kann man ein server machen?
    Link?
    Und ne kleine erklärung bitte ...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    11

    Wichtig Wegen Unmod

    Stell in der Server.cfg datei einfach pure server auf 1 dann speichere und du hast ein unmod server ach und was du dir da zu laden musst is der dedicated server einfach auf www.jk2files.com gehen und laden ich hoffe ich konnte dir helfen !"

Ähnliche Themen

  1. Möbel selbst erstellen
    Von kitten16 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 19:34
  2. Server selbst erstellen?
    Von Playgirl07 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:19
  3. Amx,... Im Server selbst erstellen???
    Von Selecta im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •