Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neverwinter Nights Heerturm Zinne

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1

    Neverwinter Nights Heerturm Zinne

    Hi

    Ich bin gerade in Luskan im Heerturm und hab folgendes Problem: Ich bin schon in der Zinne und gehe dort hin wo Aribeth und die anderen stehen ich bekomme aber die Tür nicht auf und einen Schlüssel dafür finde ich auch nicht. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ich da weiterkomme.

    Danke schon mal im voraus!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Es ist normalerweise so, dass wenn du dorthin gehst eine Zwischensequenz kommt. Nachdem diese vorbei ist öffnet sich das Tor. Du brauchst also gar keinen Schlüssel, es müsste sich von allein öffnen. Hast du die Zwischensequenz überhaupt gesehen? Wenn nicht kannst du evtl. mal probieren einen anzusprechen oder sehr nahe ans Tor rangehen. Vielleicht hilft das!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Du musst einen alten Mann ansprechen...der steht irgentwo in der nähe des trs!

Ähnliche Themen

  1. Neverwinter Nights Heerturm Zinne
    Von Raziel_22 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •